Pflegestellen/Fahrketten oder neues Zuhause gesuch


Liebe User!
Heute komm ich mit einem Anliegen an euch!
Es wird um Mithilfe gebeten in Form von Fahrketten/ Pflegestellen oder neuen Zuhause.

Für Belgien ist es heut zu Tage noch selbstverständlich Tiere nach einer Frist von 14 Tagen ein zu schläffern, wenn sich inerhalb der Frist niemand bereit erklärt das Tier aus dem Tierheim auf zu nehmen.
Es gibt dort Leute die versuchen diese Tiere raus zu hollen. Leider weiß ich, das die Kontaktperson die sich um diese Tiere bemüt kaum Kontakt nach BRD herstellen konnte.

Ich sag es mal so, besser eine Pflegestelle und dadurch Zeit gewinnen als gesunde Tiere dort auf ihr Ende warten zu lassen.

Hier ein Link, die Kontaktperson steht auf der Seite an die ihr euch wenden könnt, um Hilfe an zu bieten:
http://www.beagle-entlaufen.de/notbeagle_d...ffset=&rasseID=

P.S. Dieser Hund konnte gestern vermittelt werden.
Leider wohnt die Person sehr weit von Belgien entfernt, so das hier nun eine Fahrkette Abhilfe schaffen soll.
Ist aber schon in Beagleforen in Arbeit.

Liebe Grüße, Denny!


Liebe User!
Der Schrecken läßt nicht nach!
Nalla die Hündin vom Link sucht weiterhin eine neue Familie.
Die Interessenten sind abgesprungen!
Wer erklärt sich bereit Nalla bei sich aus zu nehmen und wenn es nur vorübergehend ist. Bis komenden Samstag muß sie aus der Tötungsstation raus sein.
Gruß, Denny!


Liebe User!
Danke an alle die mitgeholfen haben.
Für unsere Nalla wurde mit eurer aller Hilfe( 5 Foren/ 3 Beagleforen/ 1 normales Hundeforum und 1 Allgemeines Forum) ein Plätzchen gefunden auch für den Notfall, das die Vorkontrolle nicht positiv verläuft, gibt es Pflegeplätze für die Beagledame!
Ich bin stolz auf eure Hilsbereitschaft!

Die Kontaktperson hat folgendes geschrieben:
Es haben sich schrecklich viele liebe Leute gemeldet ich hatte noch nie soviele Leute allso ich muss unbedingt mit Deutschland zusammen arbeiten!!Sie sind wirklich tierlieb ich bin begeistert!!
Sie können mich vieleicht im Forum entschuldigen dass es etwas länger mit meinen Antworten dauern wird es sind soviele e-mail Smile
Ein grosses danke und liebe Grüsse Jessica
:daumenhoch:



Kostenloser Newsletter