ICQ geht nicht mehr: habt ihr das Problem auch???

kann mich bei ICQ nicht mehr anmelden, bzw komm auch nciht auf die Homepage..

liegt das an meinem PC oder funzt das bei euch auch im moment nicht?

Lg *sternchen* flowers_2.gif
das liegt wohl an ICQ, bei uns gehts momentan auch nicht.
einfach mal bissl warten..... smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, mein icq will auch gerade nicht. Vielleicht spinnt der Server. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mhm blöd sad.gif
aber immerhin liegts das problem nicht bei mir biggrin.gif

Danek, für eure antworten flowers_2.gif

Lg *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gerade probiert, funzt nicht dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir gehts wieder, die scheinen ein größeres problem gehabt zu haben die ICQ homepage ging in der zeit auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir klappts noch nicht wieder cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meins funzt auch nicht cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,

ich bin gerade drin. Meins geht! Hat jemand Lust zu chatten?

Gruss flowers_2.gif
Kröti
Gefällt dir dieser Beitrag?
meins geht auch wieder *freu* *freu* *freu*

nur niemand da mit dem ich schreiben mag cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,

jemand hier? Jetzt geht mein IcQ nicht mehr sad.gif . Eures?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm.....meins geht. zunge.gif laugh.gif

Zwar keiner Online dry.gif , hab aber keine Probleme keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif

Bearbeitet von Chilly am 03.12.2006 00:32:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann es sein das icq ebend nicht funktioniert, oder ist das nur bei mir so? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Server von ICQ spinnen halt auch manchmal. Einfach warten. Nach mehr oder weniger langer Zeit tut es dann wieder.


Huch, ist ja schon Tage her. Hab nicht aufs Datum geguckt whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 01.12.2007 11:59:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann auch manchmal daran liegen, dass man eine olle Version benutzt... alle paar Jubeljahre kommen die eauf die Idee, das System auf die neuen Versionen umzustellen, sodass die alten quasi kapott gehen... hatte ich jetzt neulich mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 01.12.2007)
Die Server von ICQ spinnen halt auch manchmal. Einfach warten. Nach mehr oder weniger langer Zeit tut es dann wieder.


Huch, ist ja schon Tage her. Hab nicht aufs Datum geguckt whistling.gif whistling.gif

is nicht schlimm, trotzdem Danke biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nur so ne kleine Warnung: ICQ ICQ: Probleme mit dem Connecten Adressleiste "Suche": + ICQ ICQ funktioniert nicht Neue ICQ Version 6.0 Build 7015: Überarbeiteter Messenger Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? ICQ-Historie verschlüsseln