was könnt ihr garnicht ausstehen? ...ich hasse es....


mich würde mal interessieren was ihr absolut nicht ab könnt:

bei mir ist es aufstehen :angry:
jeden morgen das gleiche theater mit dem inneren schweinehund.

was oder wer ist es bei euch???


Aufstehen ist für mich auch das Schlimmste des Tages. Dann freue ich mich jedesmal auf die Rente, schwachsinnig nicht wahr?

Worüber ich mich auch immer ärgern kann, ist die Busfahrerei zur Arbeit bzw. abends zurück. Nirgends kann man Murphy's Law besser studieren als da... Der Bus, den ich gerade verpasst habe, war zu früh, und der danach hat garantiert 10 Minuten Verspätung. Und die Fahrer fahren wie die Henker.


oh gott ja, BUSFAHREN :o
das kenn ich noch von früher , da mußte ich immer 40min zur schule fahren,...
am schlimmsten fande ich aber die anderen fahrgäste,...deren gespräche waren teilweise kaum auzuhalten.und das noch am frühesten morgen um kurz vor 7uhr, nachdem man sich gerade so aus dem bett gequält hatte,... :blink:

Bearbeitet von chilli-lilli am 22.03.2005 12:57:10


Rasieren, das is immer total nervig...
Aber ich will auch nicht so aussehen...

(IMG:http://www.lederkram.de/lederkram/gewandung/maske/bartbraunmithelm.jpg)


5x umsteigen bis ich in der schule bin.......mensafood das zwar reichlich bunt aussieht aber nach gar nichts schmeckt..... im winter kalte klamotten nach dem aufstehen...ungeziefer......dreckige toiletten.....krümel im bett.....monoton vor sich hinlabernde menschen.... pekingopern (brrrrrrrrrrrr, grausig!!!).... abgebrochene fingernägel.... geschäftsmänner die mit ihrem mercedes einem an den arsch kleben wenn man eh schon zu schnell fährt...und bei uns in der schweiz gibt es sehr oft die 40- 60- fahrer, weiss nicht ob es die bei euch in D gibt, aber die sind sowas von nervig: fahren in der 50-zone 40 und in der 80-zone 60!
also wenn ich alles aufzählen würde, dann wär ich ja morgen noch hier.


Aufstehen macht mir GAAAAAAAAAR nix aus.Stehe jeden Morgen um 4:25 auf.Und jetzt zum Sommer hin wird's oft noch früher, weil ich schon um 4:00 durch das Vogelgezwitscher wach werde.
ICH kann's nicht ausstehen, wenn jemand unpünktlich ist.Ich selbst bin immer lieber 5 Minuten zu früh, als 1 Minute zu spät.
Und wenn mich jemand anlügt, finde ich das Muss doch nicht sein.
Auf der Autobahn ärgern mich immer diejenigen, die alle anderen zwangserziehen wollen und mit 100 km/h die linke von 3 Fahrspuren blockieren. :angry:

Gruß

Beta


mhhh...da überhol ich widerwillig rechts.


<ich hasse die Vordrängler, Besserwisser, Intoleranten...............

evi


Pc verbot :lol:


Da gibts wohl so mancherlei Dinge; was mir eben spontan einfällt ist Folgendes:

Man stelle sich vor - Winterszeit, es ist kalt; vollbesetzter PKW; alle Fenster dicht verschlossen, Heizung auf vollen Touren (= heisse und vor allem sehr trockene Luft) und ... alle Insassen rauchen Zigaretten !

Na ? Muss ich noch mehr sagen ?! :blink:

Ich bin zwar selbst Raucher, rauche aber prinzipiell nur dort, wo auch entsprechend für Frischluftzufuhr gesorgt ist; sprich im Auto nur bei geöffnetem Fenster !


Hatte eigentlich als eine Flut von Antworten erwartet: Was wir nicht abkönnen: DÜNNI


Zitat (BetaAngel @ 22.03.2005 - 13:11:45)
Auf der Autobahn ärgern mich immer diejenigen, die alle anderen zwangserziehen wollen und mit 100 km/h die linke von 3 Fahrspuren blockieren. :angry:

dabei machen die sich strafbar, denn hier gibt es ein rechtsfahrgebot

...aber vielleicht wollen die einfach nicht zu den "rechten" gehören *lach*

wenn zufällig der verkehr rechts schneller rollt, dann kann ich doch auch nichts dafür
ich bleib aber dann erst mal rechts, dann ist es kein überholen
denn dann mach ich mich starfbar

mir fällt nichts ein was mich so richtig ärgert

außer lügen

und die hasse ich wie die pest
:angry: :angry: :angry: :angry:

Zitat (Der Dünni @ 22.03.2005 - 14:51:37)
Hatte eigentlich als eine Flut von Antworten erwartet: Was wir nicht abkönnen: DÜNNI

tja dünni,

anstatt dich zu lecken entscheiden wir uns eben für das kleinere übel und lieben dich ;)

Zitat (chilli-lilli @ 22.03.2005 - 15:07:43)
anstatt dich zu lecken entscheiden wir uns eben für das kleinere übel und lieben dich ;)

Ok, Chilli-Lilly, lass uns knutschen, habe meine Lippen schon gespitzt...

Zitat (Der Dünni @ 22.03.2005 - 14:51:37)
Hatte eigentlich als eine Flut von Antworten erwartet: Was wir nicht abkönnen: DÜNNI

dünni...musst du denn immer wieder die bestätigung haben dass wir dich trotz all deinen macken lieben?
wir sagen's dir denn schon wenn wir genug haben :lol: :lol: :lol: :lol: keine angst :P

Zitat (bonny @ 22.03.2005 - 15:28:01)
dünni...

Könnte übrigens gut mit dir knutschen, (siehe deine Lippen)

Zitat (Der Dünni @ 22.03.2005 - 15:29:33)
Zitat (bonny @ 22.03.2005 - 15:28:01)
dünni...

Könnte übrigens gut mit dir knutschen, (siehe deine Lippen)

jaaaa habs schon längst gesehen, meine augen reichen weiter :lol:

Zitat (chilli-lilli @ 22.03.2005 - 12:32:52)
mich würde mal interessieren was ihr absolut nicht ab könnt:


NE WINDBOE NACHDEM ICH GERADE DAS GANZE LAUB ZUSAMMENGEKEHRT HAB Das koennte mich zu ner rasenden Wildsau machen!!!! :lol:

Fledi :rolleyes:

also, auch wenn es sich arrogant anhört ( was das schnitzelchen aber gaaaar nicht is ) ... aber was ich gar nicht leiden kann ist:

DUMMHEIT

da krieg ich die krise... mich mit so jemanden unterhalten, den die dummheit in den augen steht... neee, sorry, aber das geht gar nicht


Zitat (schnitzelchen @ 22.03.2005 - 16:01:32)

DUMMHEIT


Dummheit kann ich auch nicht ab. Im Büro hab ich so zwei Spezies, Einstein und Zweistein, die mir mit ihrer Blödheit den letzten Nerv rauben. Es ging soweit, dass ich mir einen neuen Job gesucht hab (Ende April, andere Abteilung). Nun guckense dumm, weil sie dann keinen Helpdesk für Doofe mehr haben... :P :P

ihr habt recht, wie konnte ich das noch nicht erwähnen:

DUMME UND LÜGNER :angry:
und am besten noch in einer person vereint.die hilft nur noch um gnade zu beten. :ph34r:

kennt ihr auch so leute, die notorische lügner sind und irgendwann ihre eigenen ammenmärchen glauben? also ich kenne zwei von dieser spezies :ph34r:

was ich auch noch hasse, ist wenn autofahrer die verkehrsregeln im KREISVERKEHR nicht beherrschen. da haut man kurz vor dem kreisverkehr eine vollbremsung rein, weil man glaubt, der andere fährt an einem vorbei, weil er keinen blinker drin hat, dabei biegt er munter kurz vor einem raus :angry:
das hasse ich, vor allem, weil mir das ständig passiert. sind die leute zu doof oder zu faul zum blinken? <_<


die leute sind zu faul und zu doof! und ausserdem ist rechtsblinken doch eh für anfänger....( ich bin da ganz brav und blinke immer.... ausser es ist niemand da.)


Bürokraten,

die sich stur an ihre Richtlinien halten,

ohne einen Funken von Menschlichkeit und Flexibilität!

Da könnte ich die Wände hoch!!!

lg
chris

Joh, Bürokraten mag ich auch nicht besonders.

Was mag ich gar nicht? Leute mit sehr viel Meinung und sehr wenig Ahnung. Das gepaart mit Rechthaberei kann mir schon mal die Laune verderben.

Und Menschen, die sich selbst als Maß aller Dinge betrachten - die sind mitunter schon auch recht anstrengend :rolleyes:


Eingebildete,arrogante,hochnäsige und von sich selbst zu sehr überzeugte Menschen!
kann ich absolut nicht ausstehen! :angry:

Zugfahren ich hasse Zugfahren. :angry:
Besserwisser :blink: und Sesselpupser, die mir vorschreiben wie ich was zu machen habe und das absolut nicht unsetzbar ist. :angry:
Gruß Tulpe :D


Ich mag es nicht, wenn ich etwas kritisiere (berechtigterweise wohlgemerkt und in höflichem sachlichen Ton), dass das einfach nicht angenommen und sofort mit Gegenkritik geantwortet wird. Oder wenn ich ignoriert werde, sprich ich rede wie gegen eine Wand und es kommt null, also überhaupt keine Reaktion - dann könnte ich ausrasten... :angry:


Am meisten rege ich mich über mein eigenes Versagen auf. Ich kann es nicht ausstehen, trotz eigentlich besseren Wissens Fehler zu machen. (Ich schimpfe mich dann sogar lauthals selbst aus: "Minikeks, du Dös! Wie blöd kann man eigentlich sein?!") *g*


Wenn mir einer böse E-MAILS schreibt wegen meiner Krankheit!! :angry: :angry: Danke :angry: :angry:


Zitat (General LEE @ 22.03.2005 - 21:07:39)
Eingebildete,arrogante,hochnäsige und von sich selbst zu sehr überzeugte Menschen!
kann ich absolut nicht ausstehen! :angry:

da haben wir viel gemeinsames UND NOCH
ANGEBER/INNEN...SICH WAS FÜR BESSERES HALTEN....PROTZEREI wie mein haus..meine jacht...mein auto...meine schulden :lol: :lol: :lol:


Bearbeitet von bonny am 22.03.2005 22:15:59

Zitat (Eifel (Rursee) @ 22.03.2005 - 22:05:56)
Wenn mir einer böse E-MAILS schreibt wegen meiner Krankheit!! :angry: :angry: Danke :angry: :angry:

echt, so arschlöcher gibt´s? :angry: :angry: :angry:
etwa ein forumler??? sag uns den namen und wir bombadieren in ALLE mit bitterbösen pm!!!!
solche wollen wir hier nicht haben.
das ist echt allerunterste schublade.pfui!!! :angry: :angry:

Zitat (chilli-lilli @ 23.03.2005 - 10:19:34)
Zitat (Eifel (Rursee) @ 22.03.2005 - 22:05:56)
Wenn mir einer böse E-MAILS schreibt wegen meiner Krankheit!! :angry:  :angry:  Danke :angry:  :angry:

echt, so arschlöcher gibt´s? :angry: :angry: :angry:
etwa ein forumler??? sag uns den namen und wir bombadieren in ALLE mit bitterbösen pm!!!!
solche wollen wir hier nicht haben.
das ist echt allerunterste schublade.pfui!!! :angry: :angry:

:blink: :blink: Nein das war NICHT HIER :blink: :blink: Das war in einem anderem Forum :angry: :angry: War vor der Zeit bevor ich zu Frag-mutti gekommen bin :wub: Guss vom Bösen Onkelz aus der Nordeifel :lol: :lol:

Zitat (chilli-lilli @ 23.03.2005 - 10:19:34)
sag uns den namen und wir bombadieren in ALLE mit bitterbösen pm!!!!
solche wollen wir hier nicht haben.
das ist echt allerunterste schublade.pfui!!! :angry: :angry:

Bevor ihr alle mich verdächtigt und bombadiert, ich war es nicht, ich bin unschuldig...

Eifel, bitte bestätigen!!!!

Zitat (Der Dünni @ 23.03.2005 - 10:29:38)
Zitat (chilli-lilli @ 23.03.2005 - 10:19:34)
sag uns den namen und wir bombadieren in ALLE mit bitterbösen pm!!!!
solche wollen wir hier nicht haben.
das ist echt allerunterste schublade.pfui!!! :angry:  :angry:

Bevor ihr alle mich verdächtigt und bombadiert, ich war es nicht, ich bin unschuldig...

Eifel, bitte bestätigen!!!!

@dünni: da haste ja nochmal glück gehabt, sonst hättest du mich mal richtig kennengelernt.aber hallo! :P

Zitat (chilli-lilli @ 23.03.2005 - 11:33:32)
@dünni: da haste ja nochmal glück gehabt, sonst hättest du mich mal richtig kennengelernt.aber hallo! :P

Kannst mir ja mal ne richtig böse PM schreiben, freue mich aber auch über nette...

Ich kann nicht ausstehen:

Menschen die Lügen, eingebildet sind und meinen das andere nie recht haben.

Zitat (Eifel (Rursee) @ 22.03.2005 - 22:05:56)
Wenn mir einer böse E-MAILS schreibt wegen meiner Krankheit!! :angry: :angry: Danke :angry: :angry:

Wer macht denn so etwas?

der entrüstete Paradiesvogel

Arschkriecher geben mir zu denken und drollige trolls. denn sie wissen
nicht was sie tun :lol: :lol:

ich hasse rücksichtslose Arschlöcher, die hinterher noch was raushaben wollen!!!!!!


Besserwisser.................Menschen die meinen andere Menschen in jeder Lebenslage verbessern zu müssen :D

Zitat (pestcontroller @ 05.04.2005 - 10:33:31)
ich hasse  rücksichtslose Arschlöcher, die hinterher noch was raushaben wollen!!!!!!


kannste froh sein haste eins :lol: :lol:

Zitat (Ela @ 05.04.2005 - 09:39:17)
Besserwisser.................Menschen die meinen andere Menschen in jeder Lebenslage verbessern zu müssen :D

..also was ich dir dazu schon immer sagen wollte: du hast ein Koma vergessen und außerdem......PRUUUST....... :D

Zitat (fiona123 @ 22.03.2005 - 21:17:24)
.....SCNIPP...... Oder wenn ich ignoriert werde, sprich ich rede wie gegen eine Wand und es kommt null, also überhaupt keine Reaktion - dann könnte ich ausrasten... :angry:

Das klingt nach kommunikativlose Ehe....
Hoffe nicht das das so ist :)

Was ich hasse?
- morgens angelabert zu werden, ich bin Morgenmuffel hoch 10 ....
- Leute mit ihrem Auto an der Kreuzung die sich nicht trauen los zu fahren
- langsame PKW's die einen LKW in 500m entfernung sehen und dann schon zum Überholen ansetzen
- nichtsicherheitsabstandshalter und Fernlichtfahrer
- meine Pickel am Po :blink:

also wenn ich hier jetzt weiter schreibe dann sitz ich heute abend noch hier ;)

Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen!
Ich lächelte und war Froh, und es kam schlimmer.......

LG <--- hab ich von Ela geklaut ;)
Lupo

Zitat (Lupo @ 05.04.2005 - 12:31:11)
Zitat (fiona123 @ 22.03.2005 - 21:17:24)
.....SCNIPP...... Oder wenn ich ignoriert werde, sprich ich rede wie gegen eine Wand und es kommt null, also überhaupt keine Reaktion - dann könnte ich ausrasten...  :angry:

Das klingt nach kommunikativlose Ehe....
Hoffe nicht das das so ist :)

Doch Lupo, richtig getippt, genau das war es - allerdings in meiner ersten Ehe (darum existiert die ja auch nicht mehr - unter anderem...) - die jetzige sieht ganz anders aus! :D

Zitat (pestcontroller @ 05.04.2005 - 09:43:20)
Zitat (Ela @ 05.04.2005 - 09:39:17)
Besserwisser.................Menschen die meinen andere Menschen in jeder Lebenslage verbessern zu müssen  :D

..also was ich dir dazu schon immer sagen wollte: du hast ein Koma vergessen und außerdem......PRUUUST....... :D

Ein Koma????*grübel* Oder meintest du Komma????

Zitat (fiona123 @ 05.04.2005 - 11:40:20)
Doch Lupo, richtig getippt, genau das war es - allerdings in meiner ersten Ehe (darum existiert die ja auch nicht mehr - unter anderem...) - die jetzige sieht ganz anders aus! :D

wollte ich nicht so direkt sagen :) Nicht das ich Dich verärgert hätte oder so...

aber mit Mir hättest dann auch keinen Spass in ner Ehe, durch meine Morgenmuffeligkeit kommt höchstens mal nen "hmm" oder so :)

Tagsüber gehts dann aber normal...

und wenn ich am PC was arbeiten muss, brauch ich auch meine Ruhe :unsure:

Meine Frau hat aber sehr viel Verständnis und ich bemühe mich :D

Zitat (Ela @ 05.04.2005 - 11:44:34)
Zitat (pestcontroller @ 05.04.2005 - 09:43:20)
Zitat (Ela @ 05.04.2005 - 09:39:17)
Besserwisser.................Menschen die meinen andere Menschen in jeder Lebenslage verbessern zu müssen  :D

..also was ich dir dazu schon immer sagen wollte: du hast ein Koma vergessen und außerdem......PRUUUST....... :D

Ein Koma????*grübel* Oder meintest du Komma????

mußt du mich immer verbessern.....tsts.... :P


..ach übrigens, habt ihr schon gewußt, dass hier im Forum noch immer Winterzeit ist???? :D

Bearbeitet von pestcontroller am 05.04.2005 12:53:41

Die Uhrzeit musst du selber ändern. Irgendwo unter Einstellungen.


Zitat (Lupo @ 05.04.2005 - 12:47:55)
aber mit Mir hättest dann auch keinen Spass in ner Ehe, durch meine Morgenmuffeligkeit kommt höchstens mal nen "hmm" oder so :) Tagsüber gehts dann aber normal... und wenn ich am PC was arbeiten muss, brauch ich auch meine Ruhe :unsure: Meine Frau hat aber sehr viel Verständnis und ich bemühe mich :D

Ach, Morgenmuffeligkeit ist was anderes, da kann ich mit umgehen und wenn jemand für eine Sache Ruhe braucht, ebenso. Aber solche Ignoranz aus heiterem Himmel oder während eines normalen Gesprächs - das frustet ungeheuer! :unsure:

Zitat (Ela @ 05.04.2005 - 13:02:02)
Die Uhrzeit musst du selber ändern. Irgendwo unter Einstellungen.

Danke....


Kostenloser Newsletter