was könnt ihr garnicht ausstehen? ...ich hasse es....

Zitat (Biber @ 06.04.2005 - 23:45:33)
manche kennen wahrscheinlich ihren Nachbar schon nicht mehr

:wacko: Welche nachbarn der nächste wohnt 500 Meter Weiter!! :D Besser ist das!! :P :P Wer lebt den in Deutschland in Luxus,ich nicht nur weil meine "BROTGEBER" eine firma haben :lol: Und ist mir egal der Staat schenkt mir sogar noch eine Wohnung :lol: Oder bin ich verheiratet?? <_< Habe Jahre lang für irgend welche "MULUKEN" denArsch aufgerissen!! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
Meinst du ich "WÄRE" blöd weil ich als Kind zuviel wasser aus dem SEE getrunken habe?? B)
HABE FERTIG :lol:
Gruss wer mich oder unsere "LEUTE" aus dem Büro meint Verarschen zu können der solte mal Drei Tage Früher Aufstehen und mit mir Angeln Gehen!!
Gruss vom Lande :wacko: :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:angry: Sorry hab ein dicken Hals :angry:
@ eifel

Zitat
Und ist mir egal der Staat schenkt mir sogar noch eine Wohnung laugh.gif

Auch noch stolz drauf ????

Zitat
Habe Jahre lang für irgend welche "MULUKEN" denArsch aufgerissen!! wacko.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Das musste mal erklären !!

Zitat
Gruss wer mich oder unsere "LEUTE" aus dem Büro meint Verarschen zu können

Kann das sein, das dein Gehirn irgendwie in Mitleidenschaft gezogen wurde ????

Selbst wenn Du einen "dicken Hals" hast, WAS BITTESCHÖN haben die Leute aus dem Büro damit zu tun??????

Würde mir an Deiner Stelle doch mal langsam Gedanken über Deinen "DROGEN"
Miß-oder Gebrauch machen!!

DU Postest doch sehr oft Unzusammenhängende Sachen, und das gibt mir zu denken....

Siehste!!!!
und schon biste wichtiger als der Papst.

Überleg Dir in Zukunft WAS Du schreibst, bevor ich mir darüber Gedanken machen muss!!!!

MICHA
@micha
Erklären muss ich dir gar nichst :P
so mein freund habe bei andern Themas oft auf eine antwort gewartet!! B)
Habe die bis heute nicht!! :blink:
Egal, und das was du als "MEINEN DROGEN KUNSUM" als ursache in den raum "WIRFST" würde ich dich leider wieder auf die Medikamente die ich "LEIDER" nehmen muss Verweisen!!! :lol: Alles Klar :lol: :lol:
So und was ich sonst "drehe" und "Biege" muss dir am A.... Vorbei gehen
SAgen mir mal so! Jedem das seine!! :blink:
Wünsche dir noch alles gute Micha ;)
Gruss Frank
PS. noch eins ich habe genau das problem wie internet kaas mit der ausdrucks weise nur ich bin von Belgien!! :lol:
Sorry das ich eben ein Ausländer bin der Hier sachen schreibt die einige nicht verstehen!!! :huh:
By Frank :blink:
Zitat
Wer lebt denn in Deutschland in Luxus

Für manche in der Welt ist sauberes, fließendes Wasser schon Luxus! Autsch, hab vergessen das ihr in der Eifel sowas nicht habt.
Wovon ernährt ihr euch denn, vor allem im Winter, denn Geschäfte die das ganze Jahr
Lebensmittel, auch Obst und Gemüse, zu Hauf anbieten habt ihr ja bestimmt auch nicht, ist ja Luxus!
Apropos Winter, womit heizt ihr denn? Heizung ist ja bestimmt ein Fremdwort für euch! Verbrennt ihr dann die Tannenzapfen die du so gesammelt hast? :unsure:
Was ich nich mag? Oh ja. Nochwas.
ICH MAG VERDAMMT NOCH MAL KEINE STREITEREI HIER IM FORUM!!!!!!!!!!
Fledi und gute Nacht!
..1. der Staat sind wir alle..

2. hört auf auf den Unternehmern rumzuhacken.....denn Arbeitsplätze fallen nicht vom Himmel.....

3. den meisten geht es noch viel zu gut......

so und jetzt gibt´s bestimmt verbale Haue für mich..... :D
Wie ich noch in die Kirche am arbeiten war habe ich mitbekommen das´sehr viel für "Brot für die Welt " gesammelt würde.
Bis heute weiß ich nicht ob es Geld an die richtige stelle ankommt.
Jedes jahr sammel ich Kleidung für Betel.
Ob es dort auch ankommt und nicht vorherr in die falsche Finger kommt weiß ich nicht.
Und so bin ich immer zugange um sowas zu unterstützen.
Es gibt noch elend in Deutschland Menschen die sehr arm sind und damit nicht in die öffentlichkeit möchte.
Aber nicht so schlimm wie im dritte Welt das ist logisch.
Jahren lang habe ich mich eingesetzt für wirklich arme Menschen und tue es heute noch.
Vielen Menschen verschließen die Augen und urteilen lieber über die Menschen denn es dreckig geht.
Ich kann ein Buch drüber schreiben.
Werr trennt sich heute tu tage etwas von seinen Luxus?????????????
Gibt es noch Menschen die Weihnachten an arme Menschen denken und die hälfte vom Einkaufen sich trennen tut und die Arme Menschen davan was schenken tut.
Jedes Jahr stelle ich mich stunden lang u.a. in die Küche und koche Marmelade die ich Weihnachten an arme Menschen schenken.
Ich frage immer bei Kirchengemeinde an welche Personen das dringend brauchen.
Na ja so geht meine Liste weiter und weiter und weiter

Bearbeitet von internetkaas am 07.04.2005 08:05:58
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so streiten müsst. Es gibt nun mal viele verschiedene Kulturen auf dieser Erde. Die Industriestaaten so wie wir und auch die dritte Welt. Und alle haben unterschiedliche Mentalitäten... das ist einfach so und kann man auch nicht leugnen. Man kann den Menschen in den Drittländern auch nur bedingt helfen, denn ihr Leben ist einfach anders als unseres. Wir würden auch nicht ( bis auf wenige Ausnahmen ) durch die Gegend laufen und wie im Kongo den Nachbarn ( Stämme ) den Kopf abschlagen, oder ? Und unseren Kindern schon die Gewehre in die Hände drücken, oder ?
Wir können einfach die verschiedenen Kulturen nicht ändern, deshalb kann auch eine sogenannte Multikultigesellschaft niemals friedlich verlaufen, ist jedenfalls meine Überzeugung. Man kann bedingt helfen mit Essen und Kleidung, aber niemals werden wir die Welt verändern.
Verändern nein helfen ja.
Auch wenn es nur ein Stecknadel im Heuhaufen ist.

Obwohl ich lieber helfen tue wo ich was sehe.
Ich bin mir immer noch nicht sicher wo das Geld von Spenden in welcher Hände
das erst landet.
Deshalb bin ich dar vorsichtig drin das gebe ich ehrlich zu.

Bearbeitet von internetkaas am 07.04.2005 08:48:18
Zitat (schnitzelchen @ 07.04.2005 - 08:37:46)
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so streiten müsst. Es gibt nun mal viele verschiedene Kulturen auf dieser Erde. Die Industriestaaten so wie wir und auch die dritte Welt. Und alle haben unterschiedliche Mentalitäten... das ist einfach so und kann man auch nicht leugnen. Man kann den Menschen in den Drittländern auch nur bedingt helfen, denn ihr Leben ist einfach anders als unseres. Wir würden auch nicht ( bis auf wenige Ausnahmen ) durch die Gegend laufen und wie im Kongo den Nachbarn ( Stämme ) den Kopf abschlagen, oder ? Und unseren Kindern schon die Gewehre in die Hände drücken, oder ?
Wir können einfach die verschiedenen Kulturen nicht ändern, deshalb kann auch eine sogenannte Multikultigesellschaft niemals friedlich verlaufen, ist jedenfalls meine Überzeugung. Man kann bedingt helfen mit Essen und Kleidung, aber niemals werden wir die Welt verändern.

zum Kongo: leider sind da wirt. Interessen im Spiel und Religion und Ethnien werden nur vorgeschoben...aber es stimmt schon, die Welt ist schlecht und ich nehme mir demnächst einen Strick......
Zitat (pestcontroller @ 07.04.2005 - 09:48:28)
die Welt ist schlecht und ich nehme mir demnächst einen Strick......
:lol: ...ja so ist das und es wird noch einige Zeit dauern, bis die Welt gerechter wird und alle Probleme gelöst sind......
Zitat (pestcontroller @ 07.04.2005 - 17:05:33)
:lol: ...ja so ist das und es wird noch einige Zeit dauern, bis die Welt gerechter wird und alle Probleme gelöst sind......

...was heißt da einige zeit dauern? ich bin da nicht so optimistisch wie du,.. :(
Humorlose Menschen kann ich nicht gut leiden, wenn die wüssten, wie befreiend es sein kann auch mal über sich selbst zu lachen, würde es davon wohl weniger geben. :)
Zitat (Moni @ 07.04.2005 - 18:36:55)
Humorlose Menschen kann ich nicht gut leiden, wenn die wüssten, wie befreiend es sein kann auch mal über sich selbst zu lachen, würde es davon wohl weniger geben. :)

Es muß sich schon lohnen,wenn der Deutsche lacht.
Nur zum Spaß lacht hierzulande keiner.

(ALF)
Zitat
Humorlose Menschen kann ich nicht gut leiden
(IMG:https://www.richter-alexander-hold-fanpage.de/SmiliesForum/Mittel19.gif)
Zitat (pestcontroller @ 06.04.2005 - 14:14:45)
Zitat (fiona123 @ 06.04.2005 - 12:50:33)
Ups... soooo schwere Knochen kann nur einer haben: Der mit dem Stahlgebiss! :lol:

bei mir ist alles aus Stahl!!!!! :D

Grade Männer aus Stahl gehören später zum alten Eisen :P
@ Micha0702

Gut drauf heute, wa? :rolleyes:

Aber recht hast du:
Der Deutsche lacht nicht einfach nur so aus Spaß an der Freud!

Wo kämen wir denn hin damit?

Wir würden womöglich anfangen, auch mal über uns selbst zu lachen oder über einen Fehler, den wir gemacht haben!

Wir würden womöglich nicht mehr alles so genau nehmen, sondern ein bißchen lässiger werden!

Ja, und was wird dann aus unserem schönen deutschen Perfektionismus?
Zitat

stellt ihr auch uhren her :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zitat (bonny @ 07.04.2005 - 20:49:05)
Zitat

stellt ihr auch uhren her :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Seit jeher "Kuckucksuhren" :P

Und Peter Hänlein, und seine "Nürnberger Zwiebel" sollte man auch nicht vergessen :rolleyes:

Bearbeitet von Micha0702 am 07.04.2005 21:08:08
Zitat (Micha0702 @ 07.04.2005 - 19:24:27)

(ALF)

Doch, ich :lol: !
Zitat (Moni @ 07.04.2005 - 21:33:29)
Zitat (Micha0702 @ 07.04.2005 - 19:24:27)

(ALF)

Doch, ich :lol: !

Und ich auch, oft, laut und herzlich :lol:

LG Bücherwurm
Zitat (schnitzelchen @ 07.04.2005 - 07:37:46)
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so streiten müsst. Es gibt nun mal viele verschiedene Kulturen auf dieser Erde. Die Industriestaaten so wie wir und auch die dritte Welt. Und alle haben unterschiedliche Mentalitäten... das ist einfach so und kann man auch nicht leugnen.

Ja klar, stimmt, die in der dritten Welt wollen in Armut leben und auch gar nicht satt werden. Sie sind wohl ziemlich sparsame Menschen! B)

Muahaha, manche Menschen reden sich wohl alles schön! <_<
@ Schnitzelchen

Allein das Wort dürfte schon der "sabbernden" Kongofamilie das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Zitat
Es gibt nun mal viele verschiedene Kulturen auf dieser Erde. Die Industriestaaten so wie wir und auch die dritte Welt. Und alle haben unterschiedliche Mentalitäten... das ist einfach so und kann man auch nicht leugnen.

Und WIE soll ich DAS verstehen ???

Die verhungern aus "Mentalitätsgründen" oder was soll mir das sagen ???

Und was Multikulti angeht,öffne mal bitte Deinen Beschränkten Blickwinkel, und werde dir mal drüber Klar, das wir hier auf einem ganz kleinen Planeten inmitten eines unerforschten Universums sitzen!!!!!!!1

Wir sitzen ALLE in einem Boot...!!!!

Und wenn es hier mal 1 Jahr lang nicht regnen sollte, dafür aber in Afrika, dann zählst auch DU zu den Leuten, die daruntergehen,und um Wasser betteln!!!!

Keine "Kultur" bestand bisher ewig, weder die der Inkas, noch die der Griechen, oder was einem sonst noch so einfällt.!!

Und was passiert,wenn morgen die Sonne ausgeht???

Dann haste wie siehste nixmehr von der "Sch**ß Kultur"..

Der Mensch und der Planet als Krebszelle des Universums, und die Leute haben nix besseres zu tun als ihr kleines beschißenes Leben zu rechtfertigen ????

PFUI !!!

Mit Intergalaktischen Grüßen

ALF
Zitat (chris @ 07.04.2005 - 20:44:17)
@ Micha0702

Gut drauf heute, wa? :rolleyes:

Aber recht hast du:
Der Deutsche lacht nicht einfach nur so aus Spaß an der Freud!

Wo kämen wir denn hin damit?

Wir würden womöglich anfangen, auch mal über uns selbst zu lachen oder über einen Fehler, den wir gemacht haben!

Wir würden womöglich nicht mehr alles so genau nehmen, sondern ein bißchen lässiger werden!

JAWOHL HERR GENERAL............. :D
ich hasse Drängler und Leute die mit ihrem Natel am Ohr durch die Gegend laufen und so laut sprechen, dass bestimmt jeder alles mitbekommt.
Zitat (marcel @ 01.05.2005 - 15:32:43)
ich hasse Drängler

:angry: Ich hasse besonders (Vor)drängler, sowohl beim Autofahren. als auch an der Kasse. da kann ich richtig ungemütlich werden :angry:
Mediamarktverkäufer :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
ich nehm mal wieder den thread von chilli-lilli hervor.
denn ich mag ABSOLUT nicht wenn jemand mit seinem eigentum protzt,
denn das interessiert keine sau :pfeifen: :pfeifen: erfreuen wir uns doch einfach an
dem was wir haben ohne es in die welt hinaus zu posaunen <_<
meiner erfahrung nach machen das nur leute, die irgendetwas kompensieren müssen.sei es ihre körpergröße, ihr aussehen, ihr mangeldes selbstbwußtsein,...wenn man mit nix anderem pralen kann als mit seinem eigentum, dann ist das schon arm.eine ärmlichkeit, bei der einem das ganze geld der welt nix nutzt.(wie philosophisch von mir! :lol: )

laß dich nicht von solchen ärgern! :trösten: :rolleyes:

Bearbeitet von chilli-lilli am 07.08.2005 11:10:56
Mich mit Leuten zu unterhalten, die nur ein THema kennen....kaltes Zimmer nach dem Aufstehen (im warmen kann ich aber net schlafen)... Streiten mit Leuten die ich eigentlich mag... wenn ich das Licht vergessen hab am
Ich mag keine Okraschoten. Und Streits mit meinem Verlobten hasse ich, ist soooo eine Zeitverschwendung, wenn man doch ganz andere Dinge zu könnte *grins*
Ich kann nicht ausstehen:

Leute, die im Auto vor mir das Gaspedal nicht finden, und lustig mit 60 in der Tempo 100 Zone hinzuckeln,

Humorlosigkeit,

wenn ich mir ein Buch kaufe, und sich das als total bescheuert herausstellt, obwohl der Klappentext vielversprechend war,

Schnorrer,

Leute, die mit vielen Worten wenig sagen,

im Moment unseren Fernseher, der anscheinend seinen Geist aufgeben will,

Leute, die immer nur das negative sehen,

Egoisten,

Unpünktlichkeit!!!!!!!!

nervende Fußballkommentatoren,

und....und....und
Leute, die zweimal den gleichen Thread in verschiedenen Unterforen aufmachen. Was soll das?? :blink:
Zitat (Meikefer @ 07.08.2005 - 13:23:52)
Leute, die zweimal den gleichen Thread in verschiedenen Unterforen aufmachen. Was soll das??  :blink:

wie meinst du das....diesen thread gibts schon seit dem 22.03 2005 :lol:

ach meikefer...ich weiss jetzt was du meinst.....
der "steintiger" habs gerade gesehen.....ja das kann schön nerven :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 07.08.2005 13:43:15
Zitat (bonny @ 07.08.2005 - 13:27:03)
Zitat (Meikefer @ 07.08.2005 - 13:23:52)
Leute, die zweimal den gleichen Thread in verschiedenen Unterforen aufmachen. Was soll das??  :blink:

wie meinst du das....diesen thread gibts schon seit dem 22.03 2005 :lol:

Ich meine die gerade eröffneten Threads "Grundausstattung?" und "Grundausstattung???"
Wenn man einen neuen Thread eröffnet den es schon mal vor einem Jahr gab, finde ich das nicht dramatisch, aber wenn man im 2-Minuten-Takt bewusst das gleiche Thema reinstellt, dann finde ich das sehr seltsam. Was verspricht man sich davon? :nene:
Was mich wirklich zur rasenden Wildsau machte, war eine Kollegin, die sich ständig wegen Kleinigkeiten krankschreiben ließ. Wegen eines verstauchten Fingers war sie zwei Wochen lang krankgeschrieben, ließ sich aber dabei erwischen, wie sie in dieser Zeit mit beiden Händen ein Fahrradschloß zubekam. Oder erzählte von den tollen Shoppingtouren und dem Fahrradausflug, nachdem sie vierzehn Tage wegen Bronchitis krankgeschrieben war.
Um Mißverständnisse zu vermeiden, wer wirklich krank ist, gehört auch nicht auf die Arbeit, und wir Kolleginnen helfen uns untereinander wirklich sehr, aber bei dieser bestimmten Dame hatten wir alle die Faust in der Tasche. Wir sind eigentlich ein sehr gutmütiger Haufen, aber da fühlten wir uns alle doch sehr ausgenutzt. Das hat ein tolles Arbeitsklima damals sehr strapaziert.
Ganz viele U´s
Unwahrheit , auch mit den von vielen tollerierten Notlügen kann ich mich nur schwer abfinden.
Unentschuldigte Unpünktlichkeit.
Unordnung
Unsauberkeit
Unhöflichkeit

und unangemeldeten Besuch am Wochenende.
...

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 11:10:23
Ihhhhhhhh Schlaumeier *würg**** :(
Geiz
Unzuverlässigkeit
Ignoranz
Schleimer - Besserwisser - Hausarbeit :labern:
Ich haße Besserwisser und Bügelwäsche. :labern: :labern: :labern:

Evi
leute die die wahrheit immer so verdrehen dass sie die opfer sind...
Auf gut deutsch LÜGNER dann
so kann man das auch nicht sagen....aber ein beispiel hätte ich da....

ich kauf ein los an der losbude, und der werte kollege kauft gleich das nächste los. ich gewinne, und der werte kollege erzählt dann dass ich mich hervorgedrängelt hätte und ihm das gewinnerlos weggeschnappt hätte und er dabei den preis viel besser gebrauchen könnte als ich, anstatt mir zu gratulieren und mit mir zu freuen.

und das ist nur ein harmloseres beispiel.
...

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 17:50:54
11-13 Grad und Dauerregen im Sommer-Urlaub im August! :heul:
Ich hasse Leute, die einen ihnen offengelegten Denkansatz nicht selbständig zu Ende denken können.
Neues ThemaUmfrage