was könnt ihr garnicht ausstehen? ...ich hasse es....

Zitat (FlotteLola @ 14.08.2005 - 21:18:56)
Ich hasse Leute, die einen ihnen offengelegten Denkansatz nicht selbständig zu Ende denken können.

Och mensch LOLA

Liebe Lola , diese Leute muss man nicht hassen,
diese Leute musst du verstehen !

Es gibe viele liebe gaaaaanz verschiedene Induvidien auf diese WELT ! ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Leute bekloppt, die meinen, anderen einen Denkansatz offenlegen zu müssen und dann enttäuscht sind wenn diese frei genug sind, nicht das zu denken, was derjenige versucht hat, ihnen als Denkergebnis unterzujubeln.

Diese Arroganz und Pseudo-Überlegenheit finde ich peinlich und lächerlich. Ausserdem hat Manipulation nichts mit einer Offenlegung von Denkansätzen zu tun, wird aber gerne von den Manipulierenden so genannt weil es sich besser anhört ;)

Murphy
Ich mag schon keine Menschen die andere versuchen zu manipulieren :angry:
Zitat (Ela @ 17.08.2005 - 13:30:53)
Ich mag schon keine Menschen die andere versuchen zu manipulieren :angry:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 17:57:49
Erziehung ist Liebe mit Verständniss gepaart :) Meine Erziehung bestand aus Erklärungen und eigene Erfahrung.
Erziehung die aus Manipulieren besteht lehne ich aus vollem Herzen ab. Eigene Erfahrung trägt bessere Früchte :)
Ich unterscheide mal zwischen Hass und nicht mögen

Hassen tu ich alle Menschen die Kindern etwas antun und Menschen die Kriege beginnen.

Nich mögen tu ich
- dieses ständige Kopfweh/Migräne
- die art meiner Schwiegermutter
- Intolleranz
- Vorurteile
- das ich nie wirklich ausschlafen kann
- wie sämtliche deutsche Politiker ihren Job machen
- konservative Menschen

mehr fällt mir grad nicht ein :)
Was ich nicht mag:
  • Vorurteile
  • Mutmaßungen
  • Gerüchte

Man sollte nicht meinen, wie viele Vorurteile es gibt. Achtet mal darauf!
Was ich grad nicht mag:

Konflikte, zu denen mir keine Lösung einfällt...

(Eigentlich bin ich selten ratlos.)

? ? ?
AUFSTEHEN!!! Ist für mich echt das Allerletzte. :wallbash:
Dicht gefolgt von Leuten, die mich morgens schon bei Kaffee und Rauchopfer meinen, vollabern zu müssen. :labern:
-Versprechen nicht einhalten.
-Leute, die unangemeldet erscheinen, sich stundenlang festsetzen und mich von Vorgenommenem abhalten.
Und wenn mir Dummheit plus/oder Ignoranz begegnen (im Job- du erklärst etwas ruhig und freundlich x-mal und auch beschränktengerecht und der/die Betreffende kapiert immer noch nix) :labern: :wallbash:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 18.08.2005 01:31:07
Hui, da gibt's so einige Dinge, die ich absolut nicht ab kann: <_<

- Raucher, die einem dreist und ohne jegliche Rücksicht ihren ätzenden Qualm ins Gesicht pusten (da raste ich aus... :labern:)
- Nazis
- Intoleranz
- Arroganz (insbesondere von Menschen, die denken, sie wären vollkommen)
- Menschen, die Behinderte als "Menschen zweiter Klasse" betrachten und Mitleid mit ihnen empfinden (danke, doch dies brauchen wir nicht *ätsch* :P)
- Kinderschänder
- blondierte Sonnenbank-Tussis mit künstlichen Fingernägeln und 10 kg Make-up im (meist von Pickeln übersähten) Gesicht (einfach widerlich und total unerotisch :wacko:)
- Asi-
- Markenfetischisten (Gutes muss nicht teuer sein ;))
- Schönheits-OPs, die nicht auf Grund von Unfällen oder ernsthaften Krankheiten vollzogen werden (das Maß an Dummheit ist diesbezüglich für mich erreicht *argh* :labern: :wallbash: :labern: :wallbash:)
- Cocktails mit Cocos :wacko:
- BMWs
- CDU/CSU (Stoiber geh nach Hause <_<)
- Spinnen

Hmm... mehr fällt mir zwar spontan nicht ein, doch ich werde weiter darüber nachdenken. Was mich ganz besonders stört, habe ich übrigens rot makiert. ;)

Nächtliche Grüße,

Pop-Jeannie :pfeifen:

Bearbeitet von Pop-Jeannie am 18.08.2005 01:57:15
Zitat (Pop-Jeannie @ 18.08.2005 - 01:51:37)

- CDU/CSU (Stoiber geh nach Hause <_<)

Ich dachte der Stoiber ist noch zu Hause?
Oder habe ich da was verpennt?
Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn mein Gespraechspartner mich nicht ansieht - da koennte ich wahnsinnig werden. :wallbash:
Falschheit!!!!!

Wenn jemand auf total lieb und freundlich tut und hinter dem Rücken diese Person total schlechtmacht. :angry: :angry: :angry:
schmarotzer----- personen, die sich ständig und überall durchs leben schnorren, und wenn man sich mal selbst einlädt, ständig andere termine vorschieben...
ich hasse es, wenn leute meinen, sie müssten andere wie dreck behandeln :labern: :labern: :labern:

Bearbeitet von chilli-lilli am 18.08.2005 15:22:55
Ich hasse Leute, die anderen betrügen und sich selbst bereichern wollen...miese Schweine!!!!
mich nervt im moment meine PCMaus weil am Scrollrad irgendwas gebrochen ist und nun das Rad leer durchgeht :heul: Und ich scroll doch alles mit dem Rädchen <_<
Gruß Tulpe :winkewinke:
Ich kann es nicht leiden, wenn manche Menschen meinen, sich mit fremden Federn schmücken zu müssen, nur um dazustehen wie der große Max. Allerdings weiss ich nicht so genau was mich mehr nervt, die Tatsache, dass sie es tun, oder aber dass sie meinen, man merkt es nicht. <_<
@Tulpe
Dann sroll doch nicht so doll

*obelixschnellduckundnixwieweg* ;)
Zitat (obelix @ 18.08.2005 - 18:06:02)
@Tulpe

jetzt ist es eh schon zu spät, das Ding ist schon kaputt :angry:
Zitat (Tulpe @ 18.08.2005 - 18:23:04)
Zitat (obelix @ 18.08.2005 - 18:06:02)
@Tulpe

jetzt ist es eh schon zu spät, das Ding ist schon kaputt :angry:

Wie wär's mit 'ner neuen Maus??? :ph34r: :ph34r: (bieneeiligwegfliegt..bsssss)
an erster Stelle wäre es LÜGEN
Menschen die sich sehr dumm anstellen, obwohl sie es evtl gar nicht sind !
Menschen die alles besser wissen wollen, zum Beispiel - man unterhält sich mit jemanden und eine andere Person mischt sich immerzu ein und will was dazu sagen.. da könnt ich platzen :)

Gewalt und Tierquälerei kann ich überhaupt nicht ausstehen !
Hmmmm.....
Erstmal hasse ich dumme und primitive Leute, die aber von sich selber denken, sie seien schlau. Aber eigentlich ist es noch schlimmer, wenn die Leute gescheit sind, aber wider besseren Wissens dumme Dinge tun. Das hasse ich bei mir selbst übrigens auch am meisten. Das führt mich gleich zum zweiten Punkt: Leute, die einfach nicht mitdenken. Sei es im Straßenverkehr, im Job, wo auch immer. Da werd ich wirklich sauer.

Was ich noch nicht mag: Arroganz, Lügerei, Schlamperei, Unpünktlichkeit, und, ganz wichtig: Verantwortungslosigkeit. Eine Krankheit, die anscheinend zunehmend um sich greift. Jeder macht, worauf er Lust hat und solange er Lust darauf hat, und wenn der Bock drauf weg ist, macht man's halt nicht mehr. Termine und Verabredungen werden einfach nicht eingehalten und nicht mal abgesagt, keiner fühlt sich für nichts mehr zuständig. Find ich zum kotzen, wirklich.

Schnegge
rot eingefärbte tools und besserwisser/innen, stänker/innen
und vor allem zaungäste :lol: :lol: mag i ned so :heul:
doch noch was....schleimer..wähhhhh
leute, die hinter allem eine schlammschlacht vermuten und schlichtend eingreifen müssen
Moralapostel die mit erhobenem Zeigefinger andere belehren wollen, aber selbst ihre eigene Unzulänglichkeit aufgrund mangelder Fähigkeit zur Selbstkritik nicht sehen können /wollen.

:heul:
Zitat (Syntronica @ 06.10.2005 - 14:03:06)
leute, die hinter allem eine schlammschlacht vermuten und schlichtend eingreifen müssen

syn...ist das jetzt auf meinen rasenteppich bezogen..
.nee war nur ein witz roflroflrofl

EDIT: hab ich schon gesagt...dass ich SCHLEIMER nicht mag :lol::lol:
die sehen so aus

Bearbeitet von bonny am 06.10.2005 15:19:57
was ich neulich nicht aussethen konnte: meine ehemaligen Kollegen!
Da hat man gemeinsam eine Ausbildung absolviert, davon 2 Jahre eine Fahrgemeinschaft gehabt und sich eigentlich gut verstanden (man muß ja nicht die besten Freunde sein) und dann wird man auf der Abschlußfeier absolut ignoriert und kein Wort geredet! Nicht mal ein Hallo! :angry: Und bei einer einfachen Frage einfach den Rücken hinzugedreht! :labern:
Zum Glück sehe ich die paar nicht mehr wieder!
Zitat (galapagos24 @ 06.10.2005 - 15:32:46)
was ich neulich nicht aussethen konnte: meine ehemaligen Kollegen!
Da hat man gemeinsam eine Ausbildung absolviert, davon 2 Jahre eine Fahrgemeinschaft gehabt und sich eigentlich gut verstanden (man muß ja nicht die besten Freunde sein) und dann wird man auf der Abschlußfeier absolut ignoriert und kein Wort geredet! Nicht mal ein Hallo! :angry: Und bei einer einfachen Frage einfach den Rücken hinzugedreht! :labern:
Zum Glück sehe ich die paar nicht mehr wieder!

:trösten: :trösten:
mag alles nicht, was mit krankenhaus, arzt, spritze, blut, weiße kittel, diesem geruch und dieser stimmung in den kliniken...zu tun hat. :heul: :heul: :heul:

da wird es mir schon ganz anders, wenn ich nur dran denke. :(
Dar kenne ich noch eins habe immer ein Gefühl wenn ich ein Schritt über die Schwelle bin und das alles sehe und rieche ich kiepe um.
Aber Gott sei dank das es sowas gibt das wir am lLeben erhalten bleiben.
Zitat (internetkaas @ 06.10.2005 - 15:52:24)
und das alles sehe und rieche ich kiepe um.

genau wie ich!
da wären wir uns gegenseitig wohl keine gute stütze,... :(
Ich sehe uns beide schon liegen beide auf die Träger.
Aber oft läst es sich nicht vermeiden.
Wie ich mein Mann besuchen müsste ins Krankenhaus dachte ich echt o nee das hallte ich nicht durch aber es ging doch.
ja, manchmal geht es eben nicht anders und man muss sich überwinden.

die einen gehen ins krankenhaus um gesund zu werden und wir sind solche, die wenn sie das krankenhaus betreten krank werden. :wacko:
Zitat (chilli-lilli @ 06.10.2005 - 16:05:13)
ja, manchmal geht es eben nicht anders und man muss sich überwinden.

die einen gehen ins krankenhaus um gesund zu werden und wir sind solche, die wenn sie das krankenhaus betreten krank werden. :wacko:

:trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:
ohja.. das hab ich vergessen .. SPRITZEN .. die kann ich gar nicht leiden :D
momentan kann ich sämtliche Ämter und Forumlare nicht aussehten. Das die auch immer alles so kompliziert machen müssen :wallbash:
..

Bearbeitet von Ela am 09.10.2005 22:26:52
nachplapper mag ich auch nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
...

Bearbeitet von Ela am 09.10.2005 22:24:22
Zitat (bonny @ 06.10.2005 - 15:01:16)
syn...ist das jetzt auf meinen rasenteppich bezogen

Nein, das war allgemein eine tendenz
Menschen die meinen, dass sie immer Recht haben und nur ihre eigene Meinung gelten lassen und auf stur schalten nur weil es nicht nach ihrem Kopf geht. Sehr erwachsen sag ich dazu nur. Überhebliche Menschen! :no:
uiuiui, da gibt es viel ...

- tage, an denen eigentlich die sonne scheint, aber der nebel den ganzen tag nicht weggeht
- kalte füsse
- unehrliche menschen
- intoleranz
- leber, nieren, innereien, beuschel *würg*
- milchreis
- friede-freude-eierkuchen-volksmusik
- inkompetenz, gepaart mit arroganz
- wenn menschen nicht grüßen können
- jammereien
- manche verkehrsteilnehmer
- dummheit

... to be continued B)
was ich ganz und garnicht mag sind besuche beim frauenarzt. :ph34r: :ph34r:

morgen ist es wieder so weit, die alljährliche kontrolluntersuchung steht an. :heul: :heul: :heul: :heul:
:trösten: :trösten:
@ lilli: :trösten: :trösten: :trösten:
Zitat (chilli-lilli @ 24.10.2005 - 12:30:37)

morgen ist es wieder so weit, die alljährliche kontrolluntersuchung steht an. :heul: :heul: :heul: :heul:

Kann ich gut nachvollziehen. *urgh*

Obwohl. Ich habe seit ein paar Jahren eine wirklich sehr gute Frauenärztin. Seit dem ist es viel besser geworden. Die weiß wenigstens, wovon ich rede. Von Frau zu Frau ist das doch viel einfacher. :)
@ chilli-lilli:
:trösten: :trösten: :trösten: :bussi:
Zitat (chilli-lilli @ 24.10.2005 - 12:30:37)

Soll ich mitkommen *fragendschau* :(
Neues ThemaUmfrage