was könnt ihr garnicht ausstehen? ...ich hasse es....

Zitat (chilli-lilli, 24.10.2005)
was ich ganz und garnicht mag sind besuche beim frauenarzt. ph34r.gif ph34r.gif

morgen ist es wieder so weit, die alljährliche kontrolluntersuchung steht an. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ich denke an dich ist doch halb so schlimm ich muss im November wieder cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..

Bearbeitet von Valaam am 30.11.2005 11:25:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin morgen auch wieder dran mit Zahnarzt... cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, die das Blaue vom Himmel versprechen und es dann nicht einhalten.
(...und dann behauptet, sie hätten es nicht gesagt.)

Ich denke z.B. an Merkel, Stoiber, Münte und dem ganzen Gesocks.

"Politiker(innen)" wollte ich in Hinblick auf Paradiesvogel nicht sagen. smile.gif

Chefs, die etwas versprechen und es dann nicht mehr wissen, hasse ich auch.

Bearbeitet von Syntronica am 24.10.2005 13:55:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valaam, 24.10.2005)
ZAHNARZT!!!

Seitdem mir mit örtlicher Betäubiung der Kiefer abgefräst wurde, habe ich so gut wie keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

Das heißt nicht das ich SM zugeneigt bin smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..

Bearbeitet von Valaam am 30.11.2005 11:23:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag überhaupt nicht warten..und zwar nirgendwo-im Wartezimmer, bei Ämtern, im Supermarkt etc....

warmes Essen mag ich nicht, kaltes Wetter mag ich nicht, schlechte Bücher oder Filme..

hierbei fällt mir bestimmt noch eine Menge ein (leider)

Gruß
Aida (die Ungeduldige) rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valaam, 24.10.2005)
8<---snipp---
Wie hast Du das nur überlebt ... meine Hochachtung! ... allein der Gedanke verursacht mir Bauchweh sad.gif
---snipp--->8


Ich wusste nicht so wirklich, was auf mich zukommt.
Es sollten nur einige Zahnfragmente (Wurzelreste u.ä.) entfernt werden.

Wenn ich es schon vorher gewusst hätte ... Ob ich dann hingegangen wäre? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Menschen, die sich in den Mittelpunkt drängen, sind mir zu wider!

Außerdem Rosenkohl und Preiselbeeren, die schmecken wie schon mal Gegessenes riecht! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vertrag.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 03:39:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Menschen,die sich selbst immer kleiner machen als sie sind,nur weil sie von bestimmten Sachen halt mal weniger Ahnung haben als andere!
(siehe Compi-Ecke)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag diese schreckliche Froop Werbung nicht, das ist die Werbung, in der
am Ende ein kleines nerviges Mädchen mit noch nervigerer Stimme
"Fruchtalaaaarm" schreit. "schnell auf ein anderes Programm umschalt" .
Die Stimme von dem Gör ist noch schlimmer als quietschende Kreide an der Tafel.blink.gif
Milka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (milkafan, 25.10.2005)
ich mag diese schreckliche Froop Werbung nicht, das ist die Werbung, in der
am Ende ein kleines nerviges Mädchen mit noch nervigerer Stimme
"Fruchtalaaaarm" schreit. "schnell auf ein anderes Programm umschalt" .
Die Stimme von dem Gör ist noch schlimmer als quietschende Kreide an der Tafel.blink.gif
Milka

oh wie Recht du doch hast,ich kann es nicht mehr hören!!!

Die kleine ist die Enkelin vom "Melitta-Mann",das macht es aber auch nicht besser und das Quitsche-Entchen hat sogar nen Song rausgebracht... whistling.gif
Erdbeer,Orange und Ananas oder sowas mit der Melodie von den Drei Chinesen mit dem Kontrabass,lol... biggrin.gif
Bei Top of the Pops war die kleine sogar und letztens hab ich sie beim Jauch gesehen,janz schön vorlaut dat Kleene tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...dann scheint der hohe Nerv-Faktor in der Familie zu liegen biggrin.gif
Den Melitta-Mann fand ich auch schon immer ziemlich grenzwertig wink.gif
Milka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich mag auch grundsätzlich keine Werbung mit Kindern. "Frootalaaarm" lasse ich noch insofern gelten, daß da Kinder und junge Mütter (die finden das sicher süß) angesprochen werden sollen.
Scheisse dagegen finde ich Werbung mit Kindern für Produkte für Erwachsene! Da läuft zur Zeit eine Werbung für Solaranlagen, und ein kleines Mädchen spricht den Werbertext - das finde ich zum kotzen!
Gruß,
Thomas
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin eine junge Mutter, aber ich finde das alles andere als süß. Ich bin der meinung das die Eltern nur ihre Kinder vermarkten wollen (die müssen da schließlich ihr einverständniss geben). Ich würd das niemals wollen. Vielleicht mal ein Foto für einen Katalog aber doch nicht gleich ins Fernsehen. Wenn die Kinder dann mal irgendwann nicht mehr süß sindsonder pupertierende Jugendliche, will sie niemand mehr, und dann haben sie im schlimmstenfall so schlechte Noten das sie nicht mal mehr nen (guten) Schulabschluss schaffen. Oder sie sind so arrogant das sie eh keiner mehr in einem normalen Beruf einstellen will. Das muss nartürlich alles nicht sein, aber man weiß ja nie...

Was ist eigentlich mit dem Schnappikind? Macht die nix mehr? Die bzw. das lied hat mich auch total genervt. Bei uns in der Krabbelgruppe gabs Mütter die haben sich den Klingelton runtergeladen oder den Anrufbeantworter damit "besprochen" und ihre Kinder sind immer total durchgedreht wenn sie das Lied gehört haben. Meine Tochter hat da jedes mal geweint.
Gefällt dir dieser Beitrag?
EVO-Reklame!!!

Grauenhaft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 26.10.2005)
EVO-Reklame!!!

Grauenhaft

Du meinst für das Notebook von Compaq ? Kenne ich nicht...ich schaue aber auch kein Fernsehen huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 26.10.2005)
Zitat (Syntronica, 26.10.2005)
EVO-Reklame!!!

Grauenhaft

Du meinst für das Notebook von Compaq ? Kenne ich nicht...ich schaue aber auch kein Fernsehen huh.gif

Nein, diese penetrante Radio-Reklame "EVO-Teilspeicherheizungen"

Würrrrrrrrrrrrg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann ungebetene Ratschläge nicht ausstehen. Es gibt Leute, die drängen sich dermaßen auf, dass es wirklich unerträglich ist. Und dann sind sie auch noch beleidigt, wenn man sich nicht danach richtet, sondern (als immerhin erwachsener Mensch) eigene Entscheidungen trifft. ranting.gif

Und jetzt tauchen auch noch welche auf, die mir erzählen wollen, wie ich mich gefälligst zu fühlen habe. Da kriegt man doch das Kotzen. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 26.10.2005)
Ich kann ungebetene Ratschläge nicht ausstehen. Es gibt Leute, die drängen sich dermaßen auf, dass es wirklich unerträglich ist. Und dann sind sie auch noch beleidigt, wenn man sich nicht danach richtet, sondern (als immerhin erwachsener Mensch) eigene Entscheidungen trifft. ranting.gif

Und jetzt tauchen auch noch welche auf, die mir erzählen wollen, wie ich mich gefälligst zu fühlen habe. Da kriegt man doch das Kotzen. mad.gif

Dieses "Mann, siehst du heute schlecht aus?"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, kenn ich.

Aus dem Hause:

"das ist ja blöd für Dich" und verwandt mit "hätte ich Dir gleich sagen können, dass DU das nicht hinbekommst".

Oft auch angetroffen als "Das ist ja echt schlecht jetzt, da kommst Du nicht mehr raus".



ranting.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Murphy, es tröstet mich nicht wirklich, aber solche Leute scheint es auch in BW zu geben. wink.gif

@ syn

mit dem 2. Absatz meinte ich eher diverse Unverschämtheiten aus dem Thread "Übergewicht". mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer könnte das besser verstehen als ich huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was solls. Gutes Benehmen ist ja vielleicht auch Glückssache. Und es können ja nicht alle so viel Glück haben wie ich. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist halt traurig...ich sollte wohl in den Traurig-Thread wechseln ... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es jedesmal bedauerlich wenn ein Thread geschlossen wird.
Nur weil nicht Friede, Freude, Eierkuchen herrscht wird dicht gemacht.
Kann man hier seine Meinungen nicht mehr vertreten?
Wenn mir was nicht passt schreibe ich es oder nimm es mit einem Schulterzucken hin. Was ich nicht lesen will überlese ich.
So einfach kann das sein.
Warum wird eigendlich auf einem Einzigen so rumgehackt?
Es gibt meiner Meinung nach noch mehrere Andere die es genauso verdient hätten.
Immer dieses "mit zweierlei Maß messen" finde ich zum kotzen.
Das kann ich nicht ausstehen um beim Thema zu bleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch nicht dafür, dass Threads geschlossen werden.

Wofür ich bin:

Fainess im Umgang, persönliche Beleidungen sollten wegbleiben.

Es ist übrigens völllig normal dass diejenigen die eine Meinung offen vertreten dafür angegriffen werden, egal welcher Seite sie angehören. Das ist schon ok. Es gibt aber auch da Grenzen und deswegen hat man die Möglichkeit, sich einer Diskussion zu entziehen. Es liegt an jedem selbst, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen.

Man sollte bei seinen Attacken natürlich nicht vergessen dass jemand auch eine Meinung vertreten kann, wenn man von einer bestimmten Thematik nicht selbst betroffen ist. Umso seltsamer dass jeder davon ausgeht nur weil man für eine Sache eintritt, diese automatisch einem selbst betrifft...irgendwie fast lustig cool.gif

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau meine Meinung murphy !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Thread ist ja nicht auf ewig geschlossen. Es wurden einfach Dinge gesagt, die nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind und da sind wir uns ja wohl einig. Warum also nicht den Leuten die Möglichkeit geben, mal darüber nachzudenken. Und das geht hier nicht mit vernünftigen Argumenten, es hat sich ja gezeigt, dass sich alles nur hochschaukelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist schon ok so, ich habe damit kein Problem biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 24.11.2007 12:19:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

ich bekomme Bauchkrämpfe, wenn jemand so durch die Zähne saugt. Wie kann man das beschreiben? Also anstatt, dass man sich einfach mal die Zähne putzt und/oder Zahnseide benutzt, so durch die Zähne zischt, um Essensreste rauszusaugen.

Dieses Geräusch ist neben dem Schmatzen unerträglich für mich.

LG,Lara
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bekomme ein magengeschwür wenn man mich bittet zu helfen...
ich mir die finger wund tippe...und es kommt kein echo ranting.gif ranting.gif ranting.gif
ach ja...ist ja selbstverständlich cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Ex-Frau,die meint sie wäre was besonderes. ranting.gif ranting.gif
Ich will nur meinen Sohn sehen,mehr doch nicht! traurig.gif traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tuffi, 04.11.2005)
Meine Ex-Frau,die meint sie wäre was besonderes. ranting.gif ranting.gif
Ich will nur meinen Sohn sehen,mehr doch nicht! traurig.gif traurig.gif

das tut mir leid console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 30.10.2005)
ich bekomme ein magengeschwür wenn man mich bittet zu helfen...
ich mir die finger wund tippe...und es kommt kein echo ranting.gif ranting.gif ranting.gif
ach ja...ist ja selbstverständlich cry_1.gif

Ist mir auch schon 2mal passiert wacko.gif Hier im Forum. Diese Mitglieder können mich jetzt mal. Ich hoffe die lesen das und fühlen sich angesprochen.Wäre mir eine Freude smile.gif

Ups, ist ja selbstverständlich cry_1.gif dann bitte nicht angesprochen fühlen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ela...geteiltes leid ist halbes leid laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn EinsamER braucht eure Hilfe! Wozu F-Tasten / Info