@ bonny
Zitat |
also sorry... nun hab ich den durchblick nicht mehr. einerseits kriegst du die breche wenn du dich über alles aufregen müsstest, andererseits regst du dich eben doch auf über die, die ein wenig mehr in der "lohntüte" haben als du. |
Mich fragte mal ein Forumsmitglied per PM, wenn es eine Fee wäre, und mir meine Wünsche erfüllen könnte, WAS ich mir dann wünschen würde.
Meine Antwort.: ein Auskommen mit dem Einkommen, Ein Häuschen an Irlands Westküste, mit Torf zu beheizen; ein Tonstudio und einen alten klapprigen VW- Bus....der "Irish Greyhound" kommt von selbst.
Soviel zu meinen materiellen Ansprüchen. :)
Und das die dekadente Gesellschaft sich lieber um Haralds tot schert, als um die "Kleinen schwarzen Negerkinder" ist für mich lange schon kein grund mehr mich drüber aufzuregen, aus dem alter bin ich draußen.!
Das heißt aber lange noch nicht,das ich nicht auch dazu meine Meinung hätte.
Allerdings verliere ich die Orientierung ,wenn ein Mann betrauert wird,der mitverantwortlich für das Leiden der "Dritten Welt" ist. :blink:
Irgendwo geht hier die Verhältnissmäßigkeit verloren. :unsure:
Fair wäre es,wenn über jedes verhungernde Kind persönlich in den Meldungen berichtet würde...
Aber dann würde keiner mehr zuhören oder sehen, denn dazu reicht der TAG nicht..
Kaum steht jemand 5 mal im Interesse der Öffentlichkeit, schon trauern alle um ihn;ohne Wissen; WAS das WIRKLICH für eine Person war !!!!
Ob im Privatleben "Lieber Mensch,oder Arschloch" bleibt weiterhin im Dunkel.....
Selbst Mahatma Ghandi soll in seinem Privatleben die letzte S** gewesen sein!!!
Und nu ma schön auf meine Signatur schauen....
und weiter den Schlaf der "Gerechten" schlafen....
Is viel einfacher von 5 Toten,als von Millionen Toter zu träumen.
:blink: