was könnt ihr garnicht ausstehen? ...ich hasse es....

Zitat (chilli-lilli, 22.03.2005)
mich würde mal interessieren was ihr absolut nicht ab könnt:

bei mir ist es aufstehen mad.gif
jeden morgen das gleiche theater mit dem inneren schweinehund.

was oder wer ist es bei euch???

Hi,

hier meine Hassliste(n):

Bei essen: Oliven, Handkäse, Fenchel, Innereien, Anis, Kapern, Zucchini, Grapefruits.

Ansonsten:
Rauchen im
Unpünktlichkeit
Unzuverlässigkeit
Unehrlichkeit
Arroganz
Selbstüberschätzung
Intoleranz
Geldgier
Fehlenden Anstand
Egoismus

So, das war's erst mal :-)

Liebe Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 05.04.2005)

Ach, Morgenmuffeligkeit ist was anderes, da kann ich mit umgehen und wenn jemand für eine Sache Ruhe braucht, ebenso. Aber solche Ignoranz aus heiterem Himmel oder während eines normalen Gesprächs - das frustet ungeheuer! unsure.gif

hehe, wäre ich jetzt nicht verheiratet, würd ich Dir'n Antrag machen rolleyes.gif *

Ja, also eine Diskussion sollte nicht mit "nichtachtung" zum Koller werden, das find ich auch ne Schweinerei...

Zumal ja Nichtachtung das schlimmste ist, was du einem Zufügen kannst....









*) ach nee geht ja nich, bist ja schon verheiratet cool.gif

LG
Lupo
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hassse menschen die alles falsch verstehen und sofort auf angriff gehen bevor man den satz beendet hat.
ich hasse menschen die glauben ein höheres niveau zu haben als alle andere. ich mag auch menschen nicht die rechthaberisch sind und alles nur oberflächlich betrachten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich "HASSE" überhauptnicht !!!

Aber ich werde Traurig und unleidlich,wenn ich mir durchlesen muß,mit was für banalen Themen sich die Menschheit beschäftigt.....

Da krieg ich die Breche !!!

Leute die an der Ampel hinter mir stehen und hupen, müßen damit leben, das ich aussteige,meine Motorhaube aufmache und "Verzweifelt nach dem Defekt suche u.s.w.
u.s.f.........

Ich weiß beim besten Willen NIX, was auf dieser Welt SOO WICHTIG wäre,als das man es eilig haben "MUß?""

Alles Sklaven ihrer selbst, und der "Gesellschaft"......

Das alles nervt mich, bedauerlich finde ich es auch,.....
aber "Nerven" lass ich mich davon garnicht (gibt nur Magengeschwür, Darmkrebs und was weiß ich nicht noch alles für Psyschosomatiche Krankheiten,die sich denn dann auch auf die physis auswirken....

Und ich fühl mich wohl dabei, so einen Kommentar schreiben zu können,denn dann fress ich nix in mich rein, und lebe länger... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@micha: nervt dich garnix??? außer vielleicht die leute, die genervt von irgendwas sind??? unsure.gif

mönsch, des gibt´s doch garnet, dass man sich nicht auch mal über banale dinge ärgert!!!
(manchmal macht sich ärgern ja auch bißchen spaß rolleyes.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lupo, 05.04.2005)
hehe, wäre ich jetzt nicht verheiratet, würd ich Dir'n Antrag machen rolleyes.gif *
*) ach nee geht ja nich, bist ja schon verheiratet cool.gif

Uiuiui, dann hab ich ja die richtigen Worte gefunden, wenn Du mit so wenig schon zufriedenzustellen bist! biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 05.04.2005)
@micha: nervt dich garnix??? außer vielleicht die leute, die genervt von irgendwas sind??? unsure.gif

mönsch, des gibt´s doch garnet, dass man sich nicht auch mal über banale dinge ärgert!!!
(manchmal macht sich ärgern ja auch bißchen spaß rolleyes.gif )

DEN Spass, DEN habe ich hier wink.gif tongue.gif

Nee... im "Realen Leben" is mir die Zeit viel zu schade!!!!

Und außerdem...für wen,warum,weswegen ?????

WAS bitteschön ist's Wert sich drüber aufzuregen ????

Vor allendingen, selbst wenn man es tun würde......

WAS hilft's ?????

NIX !!!!!

Aus dem "Alter" bin ich draußen tongue.gif

Aber es macht einen Riesenspass im Forum nach Unzulänglichkeiten zu suchen (auch welche Preiszugeben)

Aber mir deswegen en Kopp machen ?????...NEEE!!!

Wenn man nur gesresst durch die Gegend läuft, und sich über was aufregt, ändert das nix an den "Zuständen".....außer das es einem selbst immer schlechter geht !!

DAS ist NICHT SINN der SACHE !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 05.04.2005)
Wenn man nur gesresst durch die Gegend läuft, und sich über was aufregt, ändert das nix an den "Zuständen".....außer das es einem selbst immer schlechter geht !!

DAS ist NICHT SINN der SACHE !!

da haste natürlich recht smile.gif smile.gif

vielleicht mußt du dich nicht ärgern im leben, weil es dir reicht andere zu ärgern? laugh.gif laugh.gif tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Batman hat mir ganz gut zu Verstehen gegeben, dass ich kein Hass und auch keinen Aerger spueren sollte. Und das find ich gut so. Befor Hass oder Aergern, versuchen der Ursache (warum) auf den Grund zu gehen. Wir sind nun ueber 3 Jahre zusammen und haben noch nicht ein einziges mal gestritten. Obwohl ich Macken habe und er auch.
Ich hab es frueher gehasst wenn mich jemand nicht zurueckgegruesst hat.......... Heute frag ich denjenigen Warum?
Fledi rolleyes.gif
Kurz und buendig. Aergen kann ich mich bloss noch ueber mich selbst z.B. Wenn ich was auf dem Ceranfeld ueberkochen lasse. Und HASS, kenn ich gar nicht mehr.
Und noch was. Wenn Menschen irgenwelche Verhalten an sich haben die nicht schoen sind, Lag es wohl daran wie sie erzogen wurden . Wobei ich dann eher Mitleid als Hass empfinde.

Bearbeitet von fledermaus am 05.04.2005 19:15:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 05.04.2005)
Batman hat mir ganz gut zu Verstehen gegeben, dass ich kein Hass und auch keinen Aerger spueren sollte. Und das find ich gut so. Befor Hass oder Aergern, versuchen der Ursache (warum) auf den Grund zu gehen. Wir sind nun ueber 3 Jahre zusammen und haben noch nicht ein einziges mal gestritten. Obwohl ich Macken habe und er auch.
Ich hab es frueher gehasst wenn mich jemand nicht zurueckgegruesst hat.......... Heute frag ich denjenigen Warum?
Fledi rolleyes.gif

aber ich glaube HASS und ÄRGER und GENERVT SEIN sind ja schon nochmal zwei paar stiefel (öh, drei natürlich wink.gif

hasse ja auch nicht im ernst etwas oder gar jemanden.aber dass man sich nie über was äargert, kann ich mir garnicht vorstellen.ist ja auch die frage, was man aus seinem ärger macht, wenn man sich den ganzen tag vermiesen läßt, dann läuft da schon was falsch.sich kurz zu ärgern, wenn was anders läuft, als man sich vielleicht vorgestellt hat, ist sicher nicht ungesund, wenn man danach die sache für sich als abgeschlossen nimmt. wink.gif

ein morgen in chilli-lillis leben:
also wenn ich mich gerade in eile umgezogen habe, mir meinen weißen pulli übergestreift habe und gleich weg muss, weil mein bus ohne mich davon fährt, ich aber auch noch schnell was zum essen brauche, mir also während des richtens noch schnell ein marmeladebrot schmiere, das ich wiederum während des schuheanziehens esse UND MIR DAS DANN AUF MEINEN WEISSEN PULLI FÄLLT, NATÜRLICH DIE MARMELADE EINEN FETTEN "SÜSSEN"(man beachte die doppeldeutigkeit)FLECK HINTERLÄSST, dann kann ich mich schon ärgern und aufregen.ihr etwa nicht???? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 05.04.2005)
also wenn ich mich gerade in eile umgezogen habe, mir meinen weißen pulli übergestreift habe und gleich weg muss, weil mein bus ohne mich davon fährt, ich aber auch noch schnell was zum essen brauche, mir also während des richtens noch schnell ein marmeladebrot schmiere, das ich wiederum während des schuheanziehens esse UND MIR DAS DANN AUF MEINEN WEISSEN PULLI FÄLLT, NATÜRLICH DIE MARMELADE EINEN FETTEN "SÜSSEN"(man beachte die doppeldeutigkeit)FLECK HINTERLÄSST, dann kann ich mich schon ärgern und aufregen.ihr etwa nicht???? blink.gif

Sorry. Hab nicht erwaehnt das es sich um Personen (nichtaergern) handelt. Das ich mich aergere ueber mich selbst hab ich ja auch erwaehnt.
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 05.04.2005 19:28:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also so gesehen....

Wenn ich mich über was ärgere, DANN über meine eigene Unzulänglichkeit !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hasse den Trottel, der jeden Morgen mitten in der Nacht (na gut, 7 Uhr) unter meinem Fenster parkt, um jemanden aus der Nachbarschaft abzuholen. Der Idiot hupt dann immer ein bis zwei mal. Jedesmal! UAARGH! – Ich kolabiere...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (trekkman, 05.04.2005)
Ich hasse den Trottel, der jeden Morgen mitten in der Nacht (na gut, 7 Uhr) unter meinem Fenster parkt, um jemanden aus der Nachbarschaft abzuholen. Der Idiot hupt dann immer ein bis zwei mal. Jedesmal! UAARGH! – Ich kolabiere...

DAA steht man mal wache, und "Flöötet" denjenigen zusammen, und dann ist gut !!

Warum soo'n Stress??

Bearbeitet von Micha0702 am 05.04.2005 19:42:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 05.04.2005)
Zitat (trekkman, 05.04.2005)
Ich hasse den Trottel, der jeden Morgen mitten in der Nacht (na gut, 7 Uhr) unter meinem Fenster parkt, um jemanden aus der Nachbarschaft abzuholen. Der Idiot hupt dann immer ein bis zwei mal. Jedesmal! UAARGH! – Ich kolabiere...

DAA steht man mal wache, und "Flöötet" denjenigen zusammen, und dann ist gut !!

Warum soo'n Stress??

Richtig. Wofuer hat man nen Mund? Nich nur zum essen. SICH VERSTAENDIGEN auch.
Bescheid sagen und der Fall hat sich. Kann ja niemand aus Bossheit machen.
Fledi rolleyes.gif

Oh, oh. Glaub ich bin jetzt vom Thema abgewichen. Werd mich nu zurueckhalten. Ok.?

Bearbeitet von fledermaus am 05.04.2005 19:53:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy9970, 05.04.2005)




Unpünktlichkeit
Unzuverlässigkeit
Unehrlichkeit
Arroganz
Selbstüberschätzung
Intoleranz
Geldgier
Fehlenden Anstand
Egoismus

So, das war's erst mal :-)

Liebe Grüße
Murphy

Oh, dann mußt du ja alle Deutschen hassen! biggrin.gif
Weil das ja unsere modernen Tugenden sind! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag gar nicht, wenn uns die Mensa-Frauen einfach so von der Seite mit "du" anreden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hasse Leute, die sich beim Einkaufen krampfhaft an ihren Einkaufswagen festhalten und andere dadurch hindern an die Regale zu kommen. Jawohl, der werde ich verdammt unfreundlich.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noodle, 05.04.2005)
Ich mag gar nicht, wenn uns die Mensa-Frauen einfach so von der Seite mit "du" anreden...

Hä? Was sind denn Mensa-Frauen? Ist das was Schlimmes und eventuell ansteckend?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 05.04.2005)
Uiuiui, dann hab ich ja die richtigen Worte gefunden, wenn Du mit so wenig schon zufriedenzustellen bist! biggrin.gif biggrin.gif

Jo, manchmal schon smile.gif
Zumindest kommt es darauf an, in welcher Situation, "wenige Worte" ausreichen.. hihi

LG

Lupo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die lieben Frauen, die in der Mensa das Essen aufn Teller tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, da ist etwas was ich garnicht mag. Wenn Kinder auf der Strasse mit Orangen und Grapefruits Ball spielen. sad.gif und woanders ist Hungernot.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noodle, 05.04.2005)
Die lieben Frauen, die in der Mensa das Essen aufn Teller tun.

Aha... sowas also... und die "du"zen euch (wahrscheinlich) Jüngere einfach so... und wie reagierst darauf? Zurück "du"zen? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Biber, 05.04.2005)

Oh, dann mußt du ja alle Deutschen hassen! biggrin.gif
Weil das ja unsere modernen Tugenden sind! sad.gif

Nö, ich muss bei allen Leuten ihre jeweiligen Macken akzeptieren :-)

Ich mag diese Eigenschaften halt nicht, ändern kann ich aber nix dran...

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin irgendwie jedsmal wie gelähmt.. Was heißt jüngere Leute? (ich weiß was du meinst..) Im Studium sind ja alle mindestens 18/19 Jahre und älter... Wobei ich zu "älter"(24) gehöre... Finds halt bloß blöde ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
GRRRRRRR...ich hasse Kunden, die nicht zahlen......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noodle, 06.04.2005)
Ich bin irgendwie jedsmal wie gelähmt.. Was heißt jüngere Leute? (ich weiß was du meinst..) Im Studium sind ja alle mindestens 18/19 Jahre und älter... Wobei ich zu "älter"(24) gehöre... Finds halt bloß blöde ...

Hihi - da sieht man mal, wie unterschiedlich die Menschen so sind - ich zucke immer zusammen, wenn mich jemand siezt... komme mir dann so alt vor... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 06.04.2005)
Hihi - da sieht man mal, wie unterschiedlich die Menschen so sind - ich zucke immer zusammen, wenn mich jemand siezt... komme mir dann so alt vor...  biggrin.gif

Hmm, bei einem Alter von 123 Jahren sollte man gesiezt werden. laugh.gif
Oder für was steht 123, kleine, grosse Fiona?

Bearbeitet von Der Dünni am 06.04.2005 11:57:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 06.04.2005)
Hmm, bei einem Alter von 123 Jahren sollte man gesiezt werden. laugh.gif Oder für was steht 123, kleine, grosse Fiona?

Das ist nicht mein Alter, das ist mein Gewicht... (und bevor Du fragst, natürlich in kg)... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 06.04.2005)
Zitat (Der Dünni, 06.04.2005)
Hmm, bei einem Alter von 123 Jahren sollte man gesiezt werden.  laugh.gif  Oder für was steht 123, kleine, grosse Fiona?

Das ist nicht mein Alter, das ist mein Gewicht... (und bevor Du fragst, natürlich in kg)... biggrin.gif

Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon es wäre deine Körpergrösse in cm... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, das fehlte noch - dann wäre ich für mein Idealgewicht ja einen Meter zu kurz... quadratisch, praktisch, gut... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 06.04.2005)
Jo, das fehlte noch - dann wäre ich für mein Idealgewicht ja einen Meter zu kurz... quadratisch, praktisch, gut... laugh.gif

Hmm, du müsstest etwa 2,23 m groß sein, um Idealgewicht zu haben. Vielleicht hast du auch nur schwere Knochen?! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups... soooo schwere Knochen kann nur einer haben: Der mit dem Stahlgebiss! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Erst Terri, dann Papst, dann Harald, dann Fürst Rainier... Wer ist der nächste?


und wer gedenkt den Toten in Afrika, die zu Tausende im Monat sterben durch Hunger, Aids, Malaria und was weiß ich noch?
An die denkt kein Mensch, da schauen wir "großzügig" drüber hinweg und das find ich zum kotzen!
An die "Großen" wird jetzt gedacht (ausgenommen Terri jetzt), obwohl die beim scheißen genauso die Beine krumm machen müssen wie wir. Naja, in Afrika wären sie froh wenn sie scheißen könnten, denn dann hätten sie was im Magen gehabt.

Sorry, für die Ausdrucksweise, aber mein Hals ist im Moment etwas angeschwollen! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Biber ich denke jeden Tag auch an Menschen die sterben an Armut u.s.w.
Dar habe ich meine Christlichen Einstellung zu. (Beten, auch wenn es die betroffenen im Moment nicht hilft)
Bei der neuen Seebeben waren auch sehr viele Tote.
Und ich denke das in Deutschland selber auch noch vielen Menschen sind die schlimm dran sind.


Bearbeitet von internetkaas am 06.04.2005 13:08:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 06.04.2005)
Ups... soooo schwere Knochen kann nur einer haben: Der mit dem Stahlgebiss! laugh.gif

bei mir ist alles aus Stahl!!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 06.04.2005)
bei mir ist alles aus Stahl!!!!! biggrin.gif

Im Ernst? Wirklich alles? Uih.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja...die Dame hat gleich verstanden, worauf ich hinaus wollte...... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Biber

Zitat
und wer gedenkt den Toten in Afrika, die zu Tausende im Monat sterben durch Hunger, Aids, Malaria und was weiß ich noch?


Hatte der Papst denen das nicht verboten ?? unsure.gif

Zitat
An die "Großen" wird jetzt gedacht (ausgenommen Terri jetzt), obwohl die beim scheißen genauso die Beine krumm machen müssen wie wir. Naja, in Afrika wären sie froh wenn sie scheißen könnten, denn dann hätten sie was im Magen gehabt.


Harald und Rainier kann man einbalsamieren, und nach Afrika schicken...

Den ersteren mit Ettikett.:" Seid froh das ihr nichts zu trinken habt!"

und den anderen als Beispiel dafür,das auch Reiche Leute sterben.

Mit dem "Trost" .:"Der frißt euch nixmehr weg"....

Dazu dann noch ein paar nette Zeitungen, wie "Heile Welt", bei "Fürstens zuhause",
und wenn die dann noch jemanden haben, der ihnen vorliest,wie die "armen Fürstenkinder" jetzt das Problem mit ihrer Erbschaft haben, dann sind die doch froh,das die so schnell wie möglich verrecken blink.gif ph34r.gif

Und jetzt widme ich meine Energie weiterhin der dekadenz, und geh noch ein wenig für die Kirche und "arme verwaiste Fürstenkinder" sammeln....

Und ausserdem muß ich mir noch überlegen was ich Charles und Camilla zur Hochzeit schenke. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Micha, da fällt mir jetzt fast gar nichts mehr zu ein.
Waren doch auch alles nur Menschen und keiner ist perfekt.
Hättest du es gerne, wenn nach deinem Tod so über dich gesprochen oder geschrieben wird?

Bist du irgendwie frustriert heute?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich "HASSE" überhauptnicht !!!
Aber ich werde Traurig und unleidlich,wenn ich mir durchlesen muß,mit was für banalen Themen sich die Menschheit beschäftigt.....
Da krieg ich die Breche !!!

Zitat
aber "Nerven" lass ich mich davon garnicht (gibt nur Magengeschwür, Darmkrebs und was weiß ich nicht noch alles für Psyschosomatiche Krankheiten,die sich denn dann auch auf die physis auswirken....

Zitat
Wenn man nur gesresst durch die Gegend läuft, und sich über was aufregt, ändert das nix an den "Zuständen".....außer das es einem selbst immer schlechter geht !!
DAS ist NICHT SINN der SACHE !!


hier das kontra
Zitat
Harald und Rainier kann man einbalsamieren, und nach Afrika schicken...
Den ersteren mit Ettikett.:" Seid froh das ihr nichts zu trinken habt!"
und den anderen als Beispiel dafür,das auch Reiche Leute sterben.
Mit dem "Trost" .:"Der frißt euch nixmehr weg"....


also sorry... nun hab ich den durchblick nicht mehr. einerseits kriegst du die breche wenn du dich über alles aufregen müsstest, andererseits regst du dich eben doch auf über die, die ein wenig mehr in der "lohntüte" haben als du.
das sieht wirklich nach frust aus, aber wozu, warum, weshalb? willst du ein magengeschwür? so ist es eben im leben, die einen haben mehr als die andern, kannst du nix machen. aber das letzte hemd hat keine taschen.

Bearbeitet von bonny am 06.04.2005 18:26:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gerade jemand draussen auf der Strasse gesehen..............hat seinem Kind ein Tritt in den Hintern gegeben. (War wohl nich feste, aber sowas muss wohl nich sein)
So...... ich mag keine Menschen leiden, die ihre schlechte Laune an Kindern auslassen.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag überhaupt keien Menschen die ihre Macht an andere auslassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ bonny

Zitat
also sorry... nun hab ich den durchblick nicht mehr. einerseits kriegst du die breche wenn du dich über alles aufregen müsstest, andererseits regst du dich eben doch auf über die, die ein wenig mehr in der "lohntüte" haben als du.


Mich fragte mal ein Forumsmitglied per PM, wenn es eine Fee wäre, und mir meine Wünsche erfüllen könnte, WAS ich mir dann wünschen würde.

Meine Antwort.: ein Auskommen mit dem Einkommen, Ein Häuschen an Irlands Westküste, mit Torf zu beheizen; ein Tonstudio und einen alten klapprigen VW- Bus....der "Irish Greyhound" kommt von selbst.

Soviel zu meinen materiellen Ansprüchen. smile.gif

Und das die dekadente Gesellschaft sich lieber um Haralds tot schert, als um die "Kleinen schwarzen Negerkinder" ist für mich lange schon kein grund mehr mich drüber aufzuregen, aus dem alter bin ich draußen.!

Das heißt aber lange noch nicht,das ich nicht auch dazu meine Meinung hätte.

Allerdings verliere ich die Orientierung ,wenn ein Mann betrauert wird,der mitverantwortlich für das Leiden der "Dritten Welt" ist. blink.gif

Irgendwo geht hier die Verhältnissmäßigkeit verloren. unsure.gif

Fair wäre es,wenn über jedes verhungernde Kind persönlich in den Meldungen berichtet würde...
Aber dann würde keiner mehr zuhören oder sehen, denn dazu reicht der TAG nicht..

Kaum steht jemand 5 mal im Interesse der Öffentlichkeit, schon trauern alle um ihn;ohne Wissen; WAS das WIRKLICH für eine Person war !!!!

Ob im Privatleben "Lieber Mensch,oder Arschloch" bleibt weiterhin im Dunkel.....

Selbst Mahatma Ghandi soll in seinem Privatleben die letzte S** gewesen sein!!!

Und nu ma schön auf meine Signatur schauen....

und weiter den Schlaf der "Gerechten" schlafen....

Is viel einfacher von 5 Toten,als von Millionen Toter zu träumen.

blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag gar nicht, wenn sich meine FH nich auskeksen kann mit Prüfungsterminen! mad.gif
Bringt nur unsicherheit, wenn die nen Zettel mit nem Termin ranhängen, und dann wieder wegnehmen... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Und das die dekadente Gesellschaft sich lieber um Haralds tot schert, als um die "Kleinen schwarzen Negerkinder" ist für mich lange schon kein grund mehr mich drüber aufzuregen, aus dem alter bin ich draußen.!

ich denke ich weiss jetzt auf was du hinauswillst. ich finde im moment die passenden worte nicht um dir zu antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 06.04.2005)
Zitat
Und das die dekadente Gesellschaft sich lieber um Haralds tot schert, als um die "Kleinen schwarzen Negerkinder" ist für mich lange schon kein grund mehr mich drüber aufzuregen, aus dem alter bin ich draußen.!

ich denke ich weiss jetzt auf was du hinauswillst. ich finde im moment die passenden worte nicht um dir zu antworten.

Es ist aus dem grund weil einem der "BEZUG" zu den Personen fehlt!!
Wäre es im "UMFELD" würde mann/frau anders Denken. blink.gif
Tag für tag sterben menschen auf der Welt und wir sind"MACHTLOS" blink.gif
Das Sterben gehört zum Leben dazu!! sad.gif
Gruss oder besser ein onkel der laut Denkt blink.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 06.04.2005 22:25:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Es ist aus dem grund weil einem der "BEZUG" zu den Personen fehlt!!
Wäre es im "UMFELD" würde mann/frau anders Denken. blink.gif
Tag für tag sterben menschen auf der Welt und wir sind"MACHTLOS" blink.gif
Das Sterben gehört zum Leben dazu!! sad.gif
Gruss oder besser ein onkel der laut Denkt

oh danke eifel...besser hätte ich es nicht gekonnt.
wie ich bemerke, sind deine hirnzellen noch intakter als meine.user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 06.04.2005)
Zitat (bonny, 06.04.2005)
Zitat
Und das die dekadente Gesellschaft sich lieber um Haralds tot schert, als um die "Kleinen schwarzen Negerkinder" ist für mich lange schon kein grund mehr mich drüber aufzuregen, aus dem alter bin ich draußen.!

ich denke ich weiss jetzt auf was du hinauswillst. ich finde im moment die passenden worte nicht um dir zu antworten.

Es ist aus dem grund weil einem der "BEZUG" zu den Personen fehlt!!
Wäre es im "UMFELD" würde mann/frau anders Denken. blink.gif
Tag für tag sterben menschen auf der Welt und wir sind"MACHTLOS" blink.gif

Wir sind nicht "Machtlos"! mad.gif
Wir könnten alle helfen und uns engagieren, aber das wollen wir hier in den Industrieländern ja nicht. Nämlich dafür müssten wir von unserem hohen Roß runter und Abstriche vom Luxusleben in Kauf nehmen!
Aber was reg ich mich schon wieder auf, manche kennen wahrscheinlich ihren Nachbar schon nicht mehr, wie weit wird bei denen denn Afrika entfernt sein und manche scheinen wohl schon zu kapitulieren weil der Terminzettel vom "Schwarzen Brett" genommen wurde. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Franky

Zitat
Es ist aus dem grund weil einem der "BEZUG" zu den Personen fehlt!!
Wäre es im "UMFELD" würde mann/frau anders Denken. blink.gif


Sicherlich ist das was Du da anführst RICHTIG

Nur WOO ist der "Bezug" zu " Prominenten????"

Ich seh schon vor mir.:
Wenn Dünni morgen früh schreibt.:"D. Küblböck tödlich verunglückt"...
die Kommentare vor mir......

"Selbst schuld, um den is nicht schad,hatte ja schon zwei Unfälle" ect...

Für jeden einzelnen wird die "Messlatte" anders gelegt!!!

NUR ??? ....WOOO??? fängt der "Bezug" an ????

Kanntest Du Harald ??
Kanntest Du Woytila??
Kanntest Du Rainier??

Gehören "DIE" zu unserem "Umfeld" ????

Zu meinem genauso viel oder wenig, wie die verhungernden Kinder!!!!

Allerdings haben die es weitaus nötiger,das man ihnen hilft, als das man einen "Imaginären" Bezug zu Leuten aufbaut,deren ganze Funktion im "Umfeld" daraus besteht, das sie mal in Presse Funk und Fernsehn vertreten waren.

Jaa...
und schon vor 25 Jahren schrieb ich in meinen "Unfallfragebogen" zur Frage .:"Wen sollen wir bei einem Unfall benachrichtigen??"....

Presse,Funk und Fernsehn !!!

Mit ganz viel offenen Fragen......

MICHA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn EinsamER braucht eure Hilfe! Wozu F-Tasten / Info