Bald ist Weihnachten? Ist euch schon weihnachtlich zumute?

Schneeschippen am heiligen Abend, dann haben wir das Essen zubereitet und die Bescherung abgehalten. Nach der Bescherung haben wir lecker gegessen.
Am ersten Weihnachtstag wollten wir zu meinen Eltern fahren, ging aber nicht auf Grund der starken Schneeverwehungen. Wir haben dann zu Hause den Tag vertrödelt. Mittags haben wir die Reste vom 24. verzehrt, was noch sehr lecker war.
Am 2. Tag sind wir zu den Schwiegereltern gefahren. Dort gab es Mittag und Kaffee. Natürlich auch eine kleine Bescherung. Abends nach Hause und vor dem TV geparkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi HILFE! Wohin an Weihnachten? Vorschläge für Veranstaltung mit Sohn Weihnachtsgeschenke: Nach oben keine Grenzen ???????? Feiert ihr alle Weihnachten? Atheisten, Juden, Moslems? Weihnachten allein.... Kinderlein aus denn Haus Mein 50.ster - was tun? Ideen zur Geburtstagsfeier Filme zu Weihnachten: Hast du einen Favoriten?