HIGHLIGHT-DES-TAGES-THREAD: Das war heute mein Highlight

Geht es euch manchmal auch so? <_< Da hat man was erlebt, ein Erfolgserlebnis o.ä. gehabt und möchte das unbedingt jemandem mitteilen? Und keiner ist grad da? :(

Wie wäre es mit einem solchen THREAD für uns wo jeder sein kleines Erlebnis des Tages (ob positiv oder negativ) ganz kurz erzählen kann? Ich habe überlegt ob man das im Mitteilungsthread machen kann/soll. Aber da schreiben ja auch viele ihre derzeitige Gefühlslage, wieviel Werbung wieder im Briefkasten war, wie das Wetter ist, etc., rein.
Nein, es soll nur ein THREAD sein wo die Tageshöchstplatzierungen rein kommen. Und das ganze nur ganz kurz zusammengefasst.
Was haltet ihr davon? Ich fände es super. Sollte es sowas doch schon geben, macht mich nicht gleich "blöd an", bin ja noch neu und habs eben dann nicht gefunden.
Ansonsten würde ich mal mit meinem Highligt von gestern anfangen:

Ich habe nach 45 endlich meinen nervigen :labern: knarrenden Küchentisch ruhig bekommen. Habe es mit Moosgummi untelegen hier, Moosgummi unterlegen da, versucht. Zum Schluß habe ich einfach ein paar Streichhölzer zwischen Tischplatte und der Befestigung geschoben. Und der Tisch war still.

Da war ich sooooooo happy, und es war niemand da dem ich es hätte mitteilen können. Außer FM, aber mein Internet hat sich dann gegen mich verschworen und später hatte ich keine Lust mehr.

Was meint ihr dazu????????????
Wie wäre dafür der Thread "In und Out des Tages"? ;) Meinst du sowas in der Richtung mit Highlight?

Bearbeitet von Rheingaunerin am 29.11.2006 15:07:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir wird es langsam zu unübersichtlich, ich finde, deine geschichte passt ganz gut in "IN + OUT" rein

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=8462&hl=

oder in den "stolz - thread" - oder zu "bin happy - thread"...

such dir einen aus :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja gut, der IN und OUT Thread ist super :) . Ich werde mich dem anschließen. Danke euch! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es sich geklärt hat, finchen, soll ich den Thread schließen? :)



:keineahnung: keine Rückmeldung, kein neuer Beitrag .... ich schließ dann mal

Bearbeitet von Rheingaunerin am 30.11.2006 19:46:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage