Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM

Nikolaus GB Pics


und einen schönen zweiten Advent



LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent,
LG Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schließe mich gerne an. euch allen einen schönen 2. advent! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen einen schönen 3. Advent

user posted image3. Advent GB Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
WÜNSHT EUCH ALLEN SONNE

Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen auch einen schönen 3. Advent.
Macht es euch gemütlich.
Danke für die schönen Bilder.
LG Velten
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
achja einen schönen 3 advend. wub.gif

Bearbeitet von Natze am 22.08.2019 16:40:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle:linkpics.de



WÜNSCHT EUCH ALLEN SONNE !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch liebe Muttis und Vatis einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit. advent.gif advent.gif .Das gleiche wünsche ich natürlich auch unseren beiden Chefs und seinen fleißigen Mitarbeitern. Macht weiter so.
yes.gif applause.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
1. Advent GB Pics


wünscht
123 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit dem Bildereinstellen kann ich noch nicht - ich bin noch neu und übe noch!
Trotzdem: Ich wünsche allen Muttis und den Chefs in Canada (wenn auch ohne eingefügtes Bild) einen schönen 1. Advent!!!
Gabybambi advent.gif advent.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bild von dreamies gelöscht. Zukünftig bitte keine Bilder dieser Seite mehr veröffentlichen

Bearbeitet von Die Außerirdische am 27.02.2011 17:34:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Quelle: gbpicsonline. com

Bearbeitet von Letrina am 28.11.2010 10:04:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
___________§§
___________§__§
__________§____§
_________§__§§__§________§§
__________§_§§_§________§__§
____________§§_________§____§
_________§§§§§§§§_____§__§§__§
_________§__§§__§______§_§§_§
_________§______§________§§
_________§______§_____§§§§§§§§§
_________§______§_____§___§§__§
_________§______§_____§_______§
_________§______§_____§_______§
_________§______§_____§_______§
_________§______§_____§_______§
________§§§§§§§§§§§§__§______§§
_____§§§___________§§_§____§_§§§§§§§§§
____§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
__§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
_§§__________§§§§§§§§§§§__§__§§§___§§
§§________§§§§§______§§§__§__§___§§
§§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§
__________§§_____§_____§__§§§§
_________§§____________§
_________§___________§§§
__________§§________§§
____________§§___§§§§
______________§§§

Ich wünsche allen im frag-Mutti Forum einen schönen zweiten Advent .
Und einen schönen Nikolaustag am Montag . wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir einen herzlichen Adventsgruß aus dem Erzgebirge! flowers_2.gif

Heute trat das Bergmanns-Blasorchester Schlema zum Schwarzenberger Weihnachtsmarkt auf:

user posted image
© Herr Jeh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Advents- Sonntag





Quelle: anitram.sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen schönen 2.Advent wünsche allen hier bei frag-Mutti.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
3. Advent GB Pics

Bearbeitet von fenjala am 12.12.2010 12:59:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
smile.gif macht's euch gemütlich smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir einen schönen 3. Advent! flowers_2.gif

user posted image
© Herr Jeh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Herr Jeh, so eine schöne Pyramide gibt es eben nur im Erzgebirge advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: Backoefele


Auch von mir für Alle einen schönen 3.Advent!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 12.12.2010)
Oh Herr Jeh, so eine schöne Pyramide gibt es eben nur im Erzgebirge  advent.gif

Ist nur eine von vielen. happy.gif

Aber die Schwarzenberger ist die älteste Großpyramide im Erzgebirge. Oben, unter dem Flügelrad, sind Glocken und andere Klangkörper, die bei jeder Umdrehung klingen. Um ehrlich zu sein, nervt das auf Dauer etwas; ich möchte jedenfalls keinen Bratwurststand neben diesem Gebimmel haben.

Eine Auswahl an Pyramiden aus meiner Region gibt es hier! Ganz unten auf der Seite sind übrigens Links zu noch mehr Pyramiden... flowers_2.gif

Bearbeitet von Herr Jeh am 12.12.2010 21:41:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu all den wunderschönen Pics hier....wie genau funktioniert das? Wenn ich den entsprechenden link kopiere und diesen bei mir in einer mail einfüge, erscheint ja nach wie vor nur die "URL"....ähem....wie erhalte ich denn diese schönen Bilder....? blink.gif
(ist bestimmt eine naiv-doofe Frage, aber ich bin technisch nicht so auf der Höhe....)
Gefällt dir dieser Beitrag?
_____$$_______________________$
____$__$_____________________$$$
___$____$___________________$$$$$
__$__$$__$____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$________$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$_________$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$_______$$$$_$$$$
__$_______$_$__$$__$_____$$$_____$$$
__$_______$__$_$$_$_____Ich wünsche euch
__$_______$____$$ ______einen wunderschönen
__$_______$_$$$$$$$$_______3. Advent.
__$_______$_$_____$$__Mit ganz viel Kerzenlicht!
__$_______$_$_____$$
__$_______$_$_____$$
__$_______$_$_____$$
__$_______$_$_____$$
__$_______$$$_____$$_____$$
__$______$___$____$$_____$$
__$_____$_____$___$$_____$$
__$____$__$$$__$__$$__$$$$$$$$
__$_____$_$$$_$___$$__$______$
__$_______$$$_____$$__$______$
__$____$$$$$$$$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen Muttis und Euren Lieben einen schönen 1. Advent.

__________ §
_________§§§
________§§§§§
________§§§§§
_________§§§
__________ §
_______ ▒▓▓▓▓▓
_______ ▒▓▓▓▓▓
_______ ▒▓▓▓▓▓
_______ ▒▓▓▓▓▓
_______ ▒▓▓▓▓▓
_______ ▒▓▓▓▓▓
_______ ▒▓▓▓▓▓
_______ ▒▓▓▓▓▓
_______ ▒▓▓▓▓▓
_______▒▒▓▓▓▓▓


(In 3 Wochen und 6 Tagen kommt's Christkindl wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi ... eine Kollegin erzählte mir gestern, dass sie und ihr Mann bereits letzten Sonntag die erste Kerze am Adventskranz fast runtergebrannt haben, weil sie dachten, da wäre schon der 1. Advent gewesen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich euch.


In 3 Wochen und 6 Tagen hat mein Christkind Geburtstag. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

@ Agneta: Lustige Kolligin wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Wunder ist's nicht - Wenn man spätestens im Oktober schon mit Weihnachtswaren, -dekoration und aufgezwungener -stimmung zugemüllt wird. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einen schönen ersten Adventssonntag wünsche ich advent.gif

bin gerade am Dekorieren ... aber nur dezent ... ein paar Sternaufkleber an eines der Wohnzimmerfenster und meine Krippenfiguren auf der Fensterbank in der Küche ... ein kleines Räucherhäuschen, das ich aber nicht benutze, weil ich von dem Räucherduft Kopfschmerzen bekomme ... aber es ist sooo schön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, ruhe und besinnlichkeit.


©animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe ein Foto geknipst aber ich kann es euch leider nicht zeigen, es ist zu gross (454 KB) ... weiss jemand, wie ich es "kleiner" kriege ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 27.11.2011)
ich habe ein Foto geknipst aber ich kann es euch leider nicht zeigen, es ist zu gross (454 KB) ... weiss jemand, wie ich es "kleiner" kriege ??

ich hab da mal was vorbereitet wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist auch lustig, Gitti.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für diese Info ... super ... das ist meine "Weihnachtskrippe" smile.gif

Bearbeitet von Bernhard am 24.11.2016 09:42:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 27.11.2011)
Du bist auch lustig, Gitti.

ja? meinste? whistling.gif biggrin.gif wub.gif

Agnetha ist doch sehr schön wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 27.11.2011)
ja? meinste? whistling.gif biggrin.gif wub.gif

Agnetha ist doch sehr schön wub.gif wub.gif

Ja, meine ich, weil du mich zum Lachen gebracht hast.

Agnetha, sehr schön, deine Figürchen. Leider wurde mir eine nähere Betrachtung durch besch.....eidene Werbung vermiest. Schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Apsys Adventzzzzkalender 2009
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1