Sheer cover von Guthy Renker: ...wer hat Erfahrung damit ?

Ich habe grad zufällig im Teleshop ph34r.gif eine Werbesendung dazu gesehen.
Dort sieht ja alles ganz überzeugend aus, ich bin mir aber absolut unschlüssig ob ich mir dieses Make up bestellen soll.
Hab hier so einiges zu dem Thema gelesen, möchte aber gerne noch wissen ob von euch jemand Mineral make up benutzt und wie es mit der Zufriedenheit damit ist. Deckt es gut ab und ist es einfach zu handhaben? Kann man der Firma trauen oder gibt es ein Risiko?
Vorweg: Ich habe keine Ahnung von Make-Up!

Ich würde aber pauschal erstmal nichts trauen, was aus einem Werbeshop kommt.
Schau mal unter ciao.com nach, ob die da schon Tests drin haben. Im Normalfall ist das, was im Fernsehen verkauft wird, überteuerter Schrott.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke tom, bei ciao schaue ich immer als erstes nach wink.gif konnte aber leider diesmal keinen Erfahrungsbericht finden sleep.gif
Sheer cover

Bearbeitet von Annette am 01.12.2006 10:00:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

ich überlege auch schon länger, aber ich traue der Werbung nicht besonders. Ich möchte gern meine roten Wangen etwas überdecken, das ist mit normalen Make up nicht möglich. Auch das intensiv deckende (wie heißt das doch gleich??) hilft nicht und sieht aus wie gespachtelt.

Gruß

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

wie oft habe ich mir auch schon diese Frage gestellt rolleyes.gif ?

Das sieht alles so toll aus. Ein bisschen Make-Up ins Gesicht und alle Pickel, Narben und Rötungen sind weg; Eine Bürste die Frisuren macht, als käme man frisch vom Friseur und so ein tolles Gel, wo einfach alle Haare verschwinden......und ewig so weiter. wub.gif

Ich hab zwar noch nie was dergeleichen bestellt, aber ich würds auch nicht machen. Ich glaub auch das ist, wie T-K sagt, überteuerter Schrott. Und entweder werden Leute bezahlt, dass sie was tolles sagen oder es sind einfach firmeneigene Mitarbeiter. Mit Speck fängt man eben Mäuse. happy.gif