Unterschied net und de: emailadresse

Hallo, wer weiß was der Unterschied bei Emailadressen , am Ende ist,zwischen de und net?

Gruß Hummi flowers_2.gif
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Es sind 2 völlig verschiedene Adressen. Die Domänen haben keine Wertigkeit, sie sind halt einfach unterschiedlich.

Vielleicht kannst Du Deine Frage etwas genauer stellen ?

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollt das mal wissen,weil ich jemanden kenne der hat 2 Mailadressen ,einmal endet die mit de und die andere mit net.wußte selbe keine antwort darauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es sind 2 getrennte Postfächer. So ähnlich wie wenn Du 2 Häuser hast, eines in der Hamburgerstr. 12 in München und eines in Hamburgerstr. 12 in Frankfurt.

Haben mit einander nichts zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte immer, de. wäre halt die deutsche Adresse und net. wäre eher international? unsure.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei gmx kannst du dir aussuchen, was du haben möchtest .de, .net oder.tm.......

Ganz wie man gerade lustig ist. biggrin.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 01.12.2006)
Bei gmx kannst du dir aussuchen, was du haben möchtest .de, .net oder.tm.......

Ganz wie man gerade lustig ist. biggrin.gif

tante ju

Stimmt, das hat nichts zu bedeuten. Ich habe auch welche mit .net und welche mit .de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer kennt diese Pflanzen mit Namen? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten paypal bezahlung Bastelkarten: Karten u. Umschläge Wespennest auf dem Balkon Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa Küche: Küchengerüche Vinylschallplatte reinigen
Passende Tipps
Pilzgulasch made by Abraxas
7 11
Abraxas' Steinpilzgulasch
14 2
Visitenkarten selber herstellen
Visitenkarten selber herstellen
16 23
Grüne Soße - das Original vom Raaaben
11 17