Unterschied net und de: emailadresse

Hallo, wer weiß was der Unterschied bei Emailadressen , am Ende ist,zwischen de und net?

Gruß Hummi :blumen:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Buch erklärt ausführlich alle Aspekte von Domains und E-Mail-Adressen, was dir helfen kann, den Unterschied zwischen .de und .net besser zu verstehen und fundierte Entscheidungen für deine E-Mail-Adresse zu treffen.

Spurlos im Internet Ihr Ratgeber für mehr Sicherheit und Datenschutz: Tracking verhindern direkt bei Amazon entdecken für 19,90 €! [Anzeige]

4 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Es sind 2 völlig verschiedene Adressen. Die Domänen haben keine Wertigkeit, sie sind halt einfach unterschiedlich.

Vielleicht kannst Du Deine Frage etwas genauer stellen ?

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollt das mal wissen,weil ich jemanden kenne der hat 2 Mailadressen ,einmal endet die mit de und die andere mit net.wußte selbe keine antwort darauf.
Es sind 2 getrennte Postfächer. So ähnlich wie wenn Du 2 Häuser hast, eines in der Hamburgerstr. 12 in München und eines in Hamburgerstr. 12 in Frankfurt.

Haben mit einander nichts zu tun.
Danke! :)
Ich dachte immer, de. wäre halt die deutsche Adresse und net. wäre eher international? :unsure: :pfeifen:
Bei gmx kannst du dir aussuchen, was du haben möchtest .de, .net oder.tm.......

Ganz wie man gerade lustig ist. :D

tante ju
Zitat (tante ju @ 01.12.2006 18:57:00)
Bei gmx kannst du dir aussuchen, was du haben möchtest .de, .net oder.tm.......

Ganz wie man gerade lustig ist. :D

tante ju

Stimmt, das hat nichts zu bedeuten. Ich habe auch welche mit .net und welche mit .de
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Pilzgulasch made by Abraxas
7 11
Abraxas' Steinpilzgulasch
14 2
Visitenkarten selber herstellen
Visitenkarten selber herstellen
16 23
Grüne Soße - das Original vom Raaaben
11 17