Küche: Küchengerüche


Wer weiß Rat?
Wir haben seit einigen Wochen üble, undefinierbare Gerüche in der Küche. Es riecht wie vergammelter Käse.
Wir haben alles "abgerochen" und ausgeleuchtet, finden aber nichts. Auch Gasgeruch haben wir vermutet und die Stadtwerke kommen lassen. Die haben keinen Gasgeruch feststellen können und auch gesagt, Gas riecht nach Knoblauch.
Es wäre sehr nett, wenn jemand einen Rat hat oder so etwas auch einmal hatte, mir eine E-Mail unter: ***Emailadresse zum Schutz der Privatsphäre entfernt*** zu senden. Vielen Dank im Voraus.

***Hallo chriluis,
damit du in Zukunft nicht mit Spammails bombardiert wirst, habe ich deine Emailadresse entfernt. Die Muttis haben die Möglichkeit, dir hier im Forum oder per Privater Nachricht (PN oder auch PM genannt) eine Antwort zukommen zu lassen. Damit auch alle anderen Nutzer von Frag Mutti etwas von den Antworten haben, ist natürlich die Antwort hier im Forum "schöner"...
Viel Erfolg bei der Suche nach einer Lösung,
Cambria***


Bearbeitet von Cambria am 11.03.2013 12:21:12


Erstmal herzlich willkommen bei den Muttis :blumen:

Hast du mal an den Abflüssen geschnuppert? Spülmaschine/Waschmaschine in der Küche? Die können je nachdem auch echt übel stinken, wenn sich was festsetzt und man es nicht sofort bemerkt.
Hast du einen Einbaukühlschrank? Vielleicht ist etwas dahinter gelaufen und gammelt vor sich hin?
Irgendwas hinter/unter den Schränken? Hat sich eventuell irgendein Tier eingeschlichen und ist dahinter verendet?

Hast du Pflanzen in der Küche? Die Erde riecht unter Umständen auch sehr unangenehm, wenn etwas damit nicht stimmt...

Ach ja: An deiner Stelle würde ich meine E-Mail-Adresse rausnehmen :blumen:



Kostenloser Newsletter