Flecken auf PVC: Hilfe


Hallo ihr Lieben. Habe Edding Flecken auf meinem PVC. Deise haben sich von dem Teppich der vorher darüber lag auf den PVC gedrückt. Wie bekomme ich die weg. Habe es schon mit Pinselrreiniger versucht, aber das klappt leider nicht. Bitte helft mir.


Zitat (Traumland @ 02.12.2006 19:36:07)
Deise haben sich von dem Teppich der vorher darüber lag auf den PVC gedrückt.

:hmm: gestattest du mir die Frage wie das geschehen kann? War der Teppich untendrunter beschriftet? :o

Hallo Traumland,

versuche es mal mit dem Schmutzradierer, oder mit einem normalen Radiergummi. :sabber: :trösten:




Gruß Andante :bäh: :tv: :vertrag: :applaus: :stuhlklopfen:


Wenn das mit dem Radierer nicht klappt:

Ein wenig Scheuermilch auf einen feuchten Lappen und den Edding wegpolieren. Klappt sicher.
So kriegt man Edding auch von anderen Kunststofflächen, Glasflächen oder Fliesen los.

Ist danach im PVC ein matter Fleck in der Oberfläche: etwas Speiseöl, Margarine oder eben ein paar Tropfen Wischwachs auf einen trockenen Lappen und die Stelle damit polieren.
Wird wie neu! :blumen:



Kostenloser Newsletter