Flecken auf PVC: Hilfe

Hallo ihr Lieben. Habe Edding Flecken auf meinem PVC. Deise haben sich von dem Teppich der vorher darüber lag auf den PVC gedrückt. Wie bekomme ich die weg. Habe es schon mit Pinselrreiniger versucht, aber das klappt leider nicht. Bitte helft mir.
Zitat (Traumland, 02.12.2006)
Deise haben sich von dem Teppich der vorher darüber lag auf den PVC gedrückt.

gruebel.gif gestattest du mir die Frage wie das geschehen kann? War der Teppich untendrunter beschriftet? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Traumland,

versuche es mal mit dem Schmutzradierer, oder mit einem normalen Radiergummi. dribble.gif console.gif




Gruß Andante zunge.gif tv.gif vertrag.gif applause.gif stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das mit dem Radierer nicht klappt:

Ein wenig Scheuermilch auf einen feuchten Lappen und den Edding wegpolieren. Klappt sicher.
So kriegt man Edding auch von anderen Kunststofflächen, Glasflächen oder Fliesen los.

Ist danach im PVC ein matter Fleck in der Oberfläche: etwas Speiseöl, Margarine oder eben ein paar Tropfen Wischwachs auf einen trockenen Lappen und die Stelle damit polieren.
Wird wie neu! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Laminat auf PVC legen! PVC auf Laminat verlegen Handykonfiguration: LG KE500