Dekoration am Fenster entfernen


Hallo Ihr Lieben :D

ich hab da mal ne Frage. ich hab mir heute ein schneespray fürs fenster gekauft mit schablonen dabei. Nun meine Frage bevor ich anfange :unsure:

Wie kriege ich das danach wieder runter? Weiss das jemand?

Kann man den ganz normal mit Glasreiniger abwischen?

Liebe Grüße

ladyofsoul1983 :D


normaler Weise ist es problemlos abwaschbar :blumen: müsste auch auf dem Spray stehen


Müsste normal ganz leicht abzuwischen gehen. Wenns hartnäckig ist, vielleicht vorsichtig mit ner Spachtel oder einem Glasschaber drangehen.

:blumen:


So seh ich das auch.
Früher im Laden hatten wir nie Probleme damit, die mit Schneespray dekorierten Schaufenster wieder sauber zu bekommen. Heißes Wasser mit Spüli drin reicht. :blumen:


Also ich hab schon das Problem gehabt, dass der Schnee beim Fenster putzen nicht wieder abging.
Ich bin dann mit einem Schaber dran gegangen, damit ging es dann problemlos.
Aber das ist schon gute 15 Jahre her und vielleicht sind die Sprays ja heute besser geworden.


Ich entferne den schnee immer mit einer rasierklinge das giebt keine kratzer auf der scheibe und der schnee geht ganz weg,(um schlieren zu vermeiden) beim putzen

viele grüße mianlo :pfeifen:


wenn Du vorher Deine Fensterscheibe mit warmen Wasser und einen spritzer Spüli die innen Scheibe putz und trocken reibst dann hast nen Dünnen film von der Spüli und dein " Schaum " kann sich nicht so auf dem Glas " Feßbeisen" und Du bekommst ihn mit warmen Wasser leicht wieder weg.


P.S. : Du kannst zb. folien oder Tapeten mit spülli auf jedem Hintergrund "kleben" !



Kostenloser Newsletter