Euer Schönster Urlaub

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
meinen schönsten urlaub erlebte ich 2003 auf dem kreuzfahrtschiff AIDA
wir machten eine 8-tägige rundreise es war ein unbeschreibliches erlebnis
ich träume heute noch davon
wenn es der geldbeutel erlaubt bin ich wieder mit dem schiff unterwegs


was war euer schönster urlaub?

gruß Mianlo
Mein schönster Urlaub war eine Reise quer durch Ägypten. Eine Wiederholung steht auf alle Fälle an, diesesmal mit noch mehr Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir wars die China-Rundreise 2004. So mit Jangtzekreuzfahrt, usw. Das werd ich auf jeden Fall wieder mal machen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
3 1/2 Wochen Palau und Yap. War unsere Hochzeitsreise und wenn es ein Paradies auf dieser Erde gibt, dann dort.

Bearbeitet von tom-kuehn am 04.12.2006 10:53:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als mega-Günni-Fan war mein schönster Urlaub natürlich der Sommer 2003 Da übernachteten meine Mutter und ich in einer Ferienwohnung , die genau 3 Häuser von Günnis Haus entfernt lag laugh.gif Somit bin ich jeden Tag um das Haus geschlichen *hrm**lol* und Potsdam ist einfach soo schön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte eine Menge schöne Urlaube , aber ich würde jetzt auf Anhieb mal den Sommerurlaub '06 nennen , weil das der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Schatz war. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Hochzeitsreise 2005 nach Kenia mit Safari und allem drum und dran.

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser schönster Urlaub war mit den Kindern insgesamt 6 Wochen Bali, Lombok, Sumbawa und Ost-Java

Danach 3 Tage Sydney und 10 Tage Nordaustralien. laugh.gif



tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist für mich schwierig zu beantworten. Urlaub ist immer schön,
In diesem Jahr war unser schönster Urlaub: 4 Wochen Island - gigantisch! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönster Urlaub: zwei Wochen Irland. Erst eine Woche auf dem Shannon rauf und runter geschippert, dann eine Woche mit dem Wohnmobil unterwegs- Limerick, Foynes, Dingle...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lundi, 07.12.2006)
Das ist für mich schwierig zu beantworten. Urlaub ist immer schön,
In diesem Jahr war unser schönster Urlaub: 4 Wochen Island - gigantisch!  biggrin.gif

Magst du ein wenig mehr über Island schrieben? Das würde mich sehr interessieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönster Urlauf war 2004 mit meinem Schatzi wub.gif

Wir waren 10 Tage in Makarska/Kroatien und noch 3 Tage in Bosnien-Herzegowina in dem Haus der Schwiegereltern-in-Spe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lundi, 07.12.2006)
Das ist für mich schwierig zu beantworten. Urlaub ist immer schön,
In diesem Jahr war unser schönster Urlaub: 4 Wochen Island - gigantisch!  biggrin.gif

Iiiiissssland!! rolleyes.gif dribble.gif *schwärm*
Kommst du daher auf deinen Nicknamen? zwinkern.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcher der Schönste war kann ich nicht sagen. Vielleicht die Osterinseln. Ich war beeindruckt von den riesigen Moais.
In China war ich auch schon ich möchte dort noch mal hin und eine Jangtzekreuzfahrt machen.
Die Welt ist groß und bunt und es ist überall schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein schönster Urlaub:
3Wochen USA Rundreise durch Californien
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wie das mit diesem einkästeln geht, weiß ich noch nicht, bin noch am Lernen.

Joan: Was möchtest Du über Island wissen, ich glaube, darüber könnten wir bald
ein Buch schreiben, waren schon öfter dort. Wir lieben Island! smile.gif wub.gif

Vielleicht hast Du ja ein paar ganz spezielle Fragen?

Joan: Ja, genau, der Papageientaucher. Die sind so süüüüß! wub.gif

Liebe Grüße
Lundi rolleyes.gif


ähm, das mit dem Namen wollte ja gerne "April" wissen.

Bearbeitet von lundi am 07.12.2006 20:02:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist schon ne Weile her:
1989 - 5 Wochen kreuz und quer durch die USA. Gigantisch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
2003, Venedig bei Nacht. Absolut atemberaubend.
Dann der Strand bei Portonovo bei Ancona an der Adriaküste.

Leider hatten wir zuwenig Zeit und ich hoffe, ich kann das irgendwann mal wiederholen.
Wobei ich dann noch weiter in den Süden Italiens reisen möchte.
Je südlicher wir kamen, desto freundlicher wurden wir empfangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image Ui, hab grad ein schönes Hotel in Finnland entdeckt happy.gif Da möcht ich irgendwann mal gerne hin smile.gif War da schonmal jemand ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben schon viele schöne Urlaube in Europa gemacht. Der schönste Urlaub war aber in diesem Jahr unsere Radtour durch Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen. Ob wir das nach unserer Kreuzfahrt in die Karibik immer noch sagen, weiß ich nicht wink.gif

Bearbeitet von Paradiesvogel am 09.12.2006 19:53:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann viel Spaß bei der Karibik-Kreuzfahrt smile.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönster Urlaub war auch mein erster. Mit 22 Jahren flog ich alleine nach Südafrika, wo ein ehemaliger Kollege hin ausgewandert war. Ich habe heute, nach über 20 Jahren noch die Bilder vor Augen. Johannesburg und eine Woche Rundfahrt durch Südafrika in einem Campingbus, auch durch den Kruger Nationalpark. Einfach super. Heute komme ich nicht weiter als zu den Kanaren, aber auch in Deutschland gibt es sehr schöne Ecken. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sparfuchs, ja in Deutschland gibt es sehr schöne Ecken, wenn das Wetter mitmacht biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Da haben die Canaren schon die besseren Karten smile.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gebe ich dir recht, wir hatten dieses Jahr Glück und schönes Wetter im Urlaub in Thüringen gehabt. Am Bodensee waren wir dann auch noch 3 Tage, auch mit einigermasen gutem Wetter. Ansonsten sind die Kanaren meine Lieblingsinselchen.
Fuerteventura 2007 ist schon gebucht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeder meiner Urlaube war auf seine Art toll....

die Skandinavien-Touren mit meinem Dad...
Toronto 2000 mit Iron Maiden Konzert...
Paddelwoche in Schweden...
Norwegen letztes Jahr mit einem Konzert der Stavanger Brass Band....
Südafrika dieses Jahr mit Hochzeit...

*schwelg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingsinsel ist und bleibt Australien:

Im deutschen Sommer: der australische Norden rolleyes.gif

Im deutschen Winter: der australische Süden und die Gegend um Alice Springs (Uluru, King´Canyon........) rolleyes.gif

Will mal wieder hin whistling.gif whistling.gif whistling.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 09.12.2006)
Wir haben schon viele schöne Urlaube in Europa gemacht. Der schönste Urlaub war aber in diesem Jahr unsere Radtour durch Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen. Ob wir das nach unserer Kreuzfahrt in die Karibik immer noch sagen, weiß ich nicht wink.gif




Ich wünsche dir eine wunderschöne Kreuzfahrt.
Ich habe schon 9 Fahrten mit der MS Berlin bzw. MS Deutschland gemacht und alle waren unvergleichbar schön.
Grüß mir die Karibik. biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein erster Schnorchelurlaub in Ägypten!!
Eigentlich wollte ich einen Tauchkurs machen, hab mich aber nciht getraut, ganz unter Wasser war mir dann doch unheimlich. Aber das Schnorcheln war schon klasse! Blöd war nur, daß ich vergessen hatte, wie sehr die Sonne auf dem Wasser einen verbrennen kann. T-Shirt hatte ich ja an, shcon wegen der Sonnenallergie. Aber die Oberschenkel hab ich mir ziemlich verbrannt.

Seitdem waren wir schon zweimal wieder in Ägypten und ich gehe nur noch mit Leggings schnorcheln.


knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeder Urlaub war schön. Aber in besonders guter Erinnerung sind mir meine beiden Tschechien-Urlaube geblieben - 2004 mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab 2 zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann:

November 2005: zu fünft ein Haus in Dänemark - direkt am Strand gemietet. Mit Pool, Sauna und Kamin. SOOOO SCHÖN

September 1995: Mit nem Freund ne Radtour durch Connemara.

Hoffentlich muß ich nicht wieder 10 Jahr bis zm nächsten Highlight warten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 10.12.2006)


September 1995: Mit nem Freund ne Radtour durch Connemara.


Darf ich fragen wo das ist ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 10.12.2006)
Zitat (Wyvern, 10.12.2006)


September 1995: Mit nem Freund ne Radtour durch Connemara.


Darf ich fragen wo das ist ?

Darf ich da auch nachfragen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mianlo, 04.12.2006)
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
meinen schönsten urlaub erlebte ich 2003 auf dem kreuzfahrtschiff AIDA
wir machten eine 8-tägige rundreise es war ein unbeschreibliches erlebnis
ich träume heute noch davon
wenn es der geldbeutel erlaubt bin ich wieder mit dem schiff unterwegs


was war euer schönster urlaub?

gruß Mianlo

dito und auch im selben Jahr...

Allerdings 2 Wochen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Connemara ist ein Landstrich in Irland. An der malerischen Atlantikküste gelegen etwas nördlich der Stadt Galway in der Grafschaft Galway.

Weiter Infos darüber unter diesem LINK

Vielleicht kennt einer von euch auch die Band Fiddlers green. Auf einer ihrer ersten CDs haben sie Connemara besungen, und sogar ein Foto einer Ruine in Connemara auf dem Cover verewigt. LINK
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif wink.gif cool.gif wink.gif cool.gif

Der letzte Urlaub in "Freiheit" 1980: OHNE KINDER

Unsere Hochzeitsreise: 5Tage per Auto bis zum Bodensee ´runter!
Waaahnsinn!!!

BiggyM
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schönster Urlaub war auch in Kroatien.
Ich habe Werbung gekauft und bin nicht mehr zurück nach Deutschland gekommen biggrin.gif

Tja, bei Werbung gibts halt nur ein One-Way-Ticket

Bearbeitet von Die Außerirdische am 18.05.2013 21:46:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was war euer schönster Urlaub? Euer Schönster Urlaub Urlaub und wenig Moos... Was tun? bandscheibenvorfall und Urlaub 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Tiere im Urlaub Hilfe - ich hab den Urlaubsblues Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43