Rosenkohl: eigentlich ess ich den nicht

Hallo!

Hab aus Versehen statt meiner heißgeliebten Erbsen eine Packung TK-Rosenkohl erwischt. Ich esse das Zeug sonst nicht, mein Mann findet ihn aber ganz gut.

Weiß jemand Rezepte mit Rosenkohl, wo man ihn nicht so arg rausschmeckt?

Vielen lieben Dank im voraus!

Gassine
Als Beilage zu Fleisch (z.B. Kassler), zermatscht mit Kartoffeln und gaaaaanz viel Rahmsoße...
Ich kriege die Dinger auch nur so runter biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch ganz einfach:

Servier deinem Göga den Rosenkohl zum Beispiel

SO dribble.gif
und du gönnst dir eine Packung Erbsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Müsli Improvisation: wer kanns, wer machts? Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kündigung?
Passende Tipps