Analgosedierung: Hattet ihr die schon mal?

Hallo Muttis smile.gif

nächste Woche erhalte ich bei/für einen kurzen Eingriff eine Analgosedierung. Google war schon hilfreich, ich weiß nun, was es ist. Aber einiges habe ich noch nicht herausgefunden. Deshalb frage ich nun euch. Muttis sind schließlich (fast) allwissend. happy.gif

Hat jemand von euch schon mal eine Analgosedierung erhalten? Wie fühlt sich das an, im Gegensatz zur Vollnarkose? Kann es einem danach übel werden? Wie ist es für die Leutchen auf der andren Seite des Tischs (die mit den Haken und Tupfern) *g*?

Nee, ich habe nicht Angst davor, keine Sorge. Bin nur ziemlich neugierig und möchte wissen, was da so passiert, während man vor sich hin dämmert.
flowers_2.gif
Zitat (April, 05.12.2006)
Hallo Muttis  smile.gif


... ich habe nicht Angst davor, keine Sorge. Bin nur ziemlich neugierig und möchte wissen, was da so passiert, während man vor sich hin dämmert.
flowers_2.gif

Hallo, April,
das ist eine Kombinationsbehandlung mit starken Schmerzmitteln (Morphinderivaten) , guten Beruhigungsmitteln (Benzodiazepine) und ohne tiefe Bewusstlosigigkeit (Sauerstoffinhalation) dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Geschichte :): selbstgeschrieben! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Engel: glaubt ihr an Engel?? Wenn die Katze krank wird...