Kotze entfernen: Kotzflecken auf dem Sofa

Wie bekomme ich leichte (echt nicht viel) Kotzflecken aus meinem Sofa?

Das stinkt und sieht unschön aus^^


Ich habe ein blaues IKEA Sofa.


Gruß Thong
Hilfreichste Antwort
Gib' mal unter Suche "Erbrochenes" ein, dort findest du gute Tipps zum selbigen Problem. wink.gif
War diese Antwort hilfreich?

Blue Curacao trinken? laugh.gif

War diese Antwort hilfreich?

Gib' mal unter Suche "Erbrochenes" ein, dort findest du gute Tipps zum selbigen Problem. wink.gif

War diese Antwort hilfreich?

das ist mir zu kompliziert.. ich lass das jetzt einfach so.. ich will mir eh bald ein neues sofa kaufen weil das alte bald zusammenbricht und immer quietscht.

danke trozdem^^

War diese Antwort hilfreich?

Hääääh?
Wieso willst dann wissen, wie man die Flecken rausbringt?

War diese Antwort hilfreich?

ich dachte das geht irgendwie einfacher.. mit irgendwas auf ein lappen tun und wischen oder so
biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (chilli-lilli, 07.12.2006)
Gib' mal unter Suche "Erbrochenes" ein, dort findest du gute Tipps zum selbigen Problem. wink.gif

Das was chilli-lilli geschrieben hat sollte in der Ausführung nicht so kompliziert sein wink.gif Versuchs einfach mal wink.gif
War diese Antwort hilfreich?

Ach so... blink.gif

Und ich dachte schon, der spinnt, weil er seiner Katze Mai Thai zu trinken gibt...
Wer lesen kann ist wohl doch klar im Vorteil. whistling.gif


knuffel

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Hilfe, mein armes Sofa! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Katze uriniert auf die Couch: Katzenhygiene Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wasserflecken / ausgebleichtes Sofa reinigen