Wieviel und was trinkt ihr?

Neues Thema Umfrage

Ich fang morgen mal mit einem schönen großen Milchkaffee an, dann trinke ich so ca. jede Stunde 1 Glas Leitungswasser (hat mir mein Osteopath empfohlen). Vor jedem Essen trinke ich auch 1 Glas Wasser und am Mittag gönne ich mir nochmal einen schönen Cappucchino/Milchkaffee (je nach Kaffeedurst ;) ). Und dann geht's mit Wasser weiter, bis zum Abend.
Manchmal trinke ich auch mal ein Apfelschorle zwischendurch.
Wenn die Kinder dann im Bett sind und wir Cola im Haus haben, kann es sein, dass ich mir ein ganz gemütliches Gläschen Cola genehmige. Aber das ist eher die Ausnahme.



ich liebe Malzbier ... wenn des bloss net so viel Kalorien hätt' ... hachseufz

Ich trinke zuhause so Schorlen wie z.B. Rote Schorle, Apfelschorle, aber manchmal auch Spezi und Eistee.
Zuhause trinke ich so ca. 1 Liter (ich weiß, zu wenig)

In der Arbeit trinke ich schon so 2,5 Liter :) Da trinke ich nur Mineralwasser mit wenig Kohlensäure.


Kaffee in Massen. Cola ohne Zucker und Mineralwasser Medium.Ohne Kaffee morgens geht bei mir gar nichts.

VLG
Pompe


2 x Kaffeepads am morgen (schwarz wie die Nacht), tagsüber viel Tee (außer schwarzem Tee fast alles aus Riesentassen) oder stilles Wasser mit etwas Zitrone oder Sirup (Apfel/Kräuter, Holunder oder Himbeere) aus einem großen Weißenglas. So kommt man super auf den notwendige Flüssigkeit!


6 Kaffeepads bis zum Abend jeden Tag.
3 Liter Wasser Medium und unterwegs auch schon mal Cola.
Denn leider gibt es unterwegs nicht immer genießbaren Kaffee.


Ich trink immer Mr Max Saft
5Liter für 1,29
natürlich eine chemische pampe aber irgendwie lecker und kein Zucker drin.
Super für mich als Dibetiker :)
Und so 3-4 Tassen Kaffee am Tag


ich traue es mir gar nicht zu tippen *schäm* ich habe zur Zeit eine Krümel-Tee, also diese Instant-Zeug, Phase. Aber nur den mit Apfelgeschmack ;) davon so 1 Liter Krug voll.
ich habe aber zur Zeit so und so die Apfelphase. Ich trinke Cidré(Apfelwein), Mineralwasser mit Apfelaroma und und und...

ja ich trinke am Tag gut 4-5 Liter habe ich mal ausgerechnet...


Hallo Nachi,
wo kriegst du den den Krümel-Tee in Apfelgeschmack her?
Würde ich gerne mal ausprobieren.

Ich trinke zur Zeit sehr viel Eistee und Wasser. Gerade mache ich mir eine Kanne mit Cranbeery-Geschmack.


Hallo an alle,

ich trinke über den Tag verteilt sehr viel Flüssigkeit. Am morgen gibt es Kakao und Orangensaft, mein Mann trinkt auch immer einen Kaffee. Über den Tag verteilt versuchen wir möglichst viel Wasser zu trinken und am Nachmittag gönnen wir uns meist noch Kuchen mit Tee oder auch Johannisbeersaft. Abends gibt es ab und an noch ein Weizen oder 2 Gläschen Rotwein.

Liebe Grüße aus Aachern

Wilhelmine


Stimmt, Krümeltee trinke ich auch gerne bei dieser Hitze, mit gaaaaanz vielen Eiswürfeln :P

Den Apfel - Krümeltee hab ich bisher nur in türkischen Supermärkten gesehen, schmeckt echt lecker.


den einfachen Apfel-Krümeltee von Gut und Günstig gibt es bei uns z.B. bei Edeka / Simmel + Kaufland und den türkischen Apfeltee verkauft eigentlich jeder Dönerladen


Zitat (Jeanette @ 21.07.2010 12:44:26)
den türkischen Apfeltee verkauft eigentlich jeder Dönerladen

Meinst du damit vielleicht den leckeren Granatapfeltee?

Ich habe nach der Ernte von roten und weißen Johannisbeeren den


Also das was ich so lese bei euch is ja alles ziehmlich viel.
Ich hab das Problem das ich im moment Schwanger bin u nicht wirklich was zu trinken runter bekomme, höchstens 2 Tassen Tee mehr nicht.
Mir is ständig schwindelig!!


Zitat (Lenni @ 26.01.2011 10:00:39)
Also das was ich so lese bei euch is ja alles ziehmlich viel.
Ich hab das Problem das ich im moment Schwanger bin u nicht wirklich was zu trinken runter bekomme, höchstens 2 Tassen Tee mehr nicht.
Mir is ständig schwindelig!!

Viel zu wenig, da dehydrierst du ja. Kein Wunder das dir schwindelig ist. Ein Arztbesuch wäre wohl mehr als angebracht. *find* :unsure: :unsure:

Zitat (Knuddelbärchen @ 26.01.2011 10:05:59)
Viel zu wenig, da dehydrierst du ja. Kein Wunder das dir schwindelig ist. Ein Arztbesuch wäre wohl mehr als angebracht. *find*  :unsure:  :unsure:

Das seh ich aber genau so.

Zwei Tassen Tee ist eindeutig VIEL zu wenig, gerade während der Schwangerschaft. :o

Hallöchen
ich trinke meistens 3 - 4 l am Tag

ich habe auch immer wenn ich irgend wo hin gehe ne Flasche Wasser dabei, kann nicht ohne :D

ja also meistens stilles Wasser oder mal Tee und ein Glas Saft

ich muss sagen viel trinken kann man lernen ich habe vor ein paar jahre nur 1,5 l getrunken auch wasser mit kolensäure aber seit dem ich stilles wasser trinke, trinke ich mehr weil ich nicht mehr aufstohsen muss von der kohlensäure.

lg katjuscha


Zitat (Lenni @ 26.01.2011 10:00:39)
Also das was ich so lese bei euch is ja alles ziehmlich viel.
Ich hab das Problem das ich im moment Schwanger bin u nicht wirklich was zu trinken runter bekomme, höchstens 2 Tassen Tee mehr nicht.
Mir is ständig schwindelig!!

Essen solltest du nicht für Zwei. Aber trinken darfst du soviel du willst.
Du m u s s t dich dazu zwingen. Tee, Wasser... Bei zu wenig Flüssigkeit wird dir
schwindelig. Probiere einfach dringend, mehr runter zu kriegen.

Einmal pro Stunde trinke ich ein kleines Glas Wasser oder Tee. Den Tee koch ich schon morgens nach dem Frühstück und trink ihn dann so nach und nach über den Tag verteilt, und zwischendurch auch mal nur Wasser.!


Ich trinke 1,5-2 Liter am Tag, im Sommer natürlich viel mehr, meistens Tee, Wasser oder Kaffee mit SEHR viel Milch :-))) ich denke aber, dass ich mehr Wasser trinken muss. Jetzt ist es 0,75 L am Arbeitsplatz, zu Hause trinke selten Wasser pur.


Neues Thema Umfrage