darf man gefrorenes Bier wieder auftauen und trinken?

Ich habe eine Flasche Bier im Tiefkühlfach vergessen. Der Inhalt ist sodann gefroren. Darf man gefrorenes Bier wieder auftauen und trinken oder riskiere ich gesundheitliche Folgen? Wer kann mir darauf eine hilfreiche Antwort geben?
Da hast du aber wirklich Glück, das dir die Fl. nicht geplatzt ist.

Wenn du nach dem auftauen sie dann kostest und sie dir noch schmeckt, kann nix passieren... Ich habe das noch nicht gemacht ( bin eh kein Biertrinker), aber was soll schon passieren ?? :lol: der Bart wächst schneller oder was? :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solange die Flasche nicht kaputt ist, kannst Du Dir lediglich einen Leberschaden zuziehen durch den Alkohol.
Ist die Flasche aus Glas und geplatzt, dann lass es lieber sein.

Ansonsten dürfte aber die Kohlensäure entfleucht sein und damit schmeckt das Bier :kotz: :kotz:

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat gefrorenes, aufgetautes Bier NOCH einen Nährwert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum fragst du nach dem Nährwert?- Willst du auf "Flüssignahrung" umsteigen? rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf keinen Fall! Das ist streng verboten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fastfood? Selbstmachen! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Durst auf Bier in Deutschland deutlich gesunken Tiefkühlfleisch: Braten Baguette mit Kräuterbutter für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball.
Passende Tipps
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
16 7
Alkoholkonsum reduzieren & kontrollieren – Mythen rund um Alkohol
Alkoholkonsum reduzieren & kontrollieren – Mythen rund um Alkohol
20 39
Bazooka
Bazooka
56 6