was schenkt ihr eueren liebsten zu weihnachten?


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:


ich habe leider noch keien ahnung waas ich meinen liebsten schenken soll hab ein bild von mir machen lasen sehr schön....

aber was kann man noch so schenken???



er liebt sein mercedes und pc und mich??? :blumen: :blumen: :blumen: ;)


Da hatte auch noch jemand keine zündende Idee :lol:

Und Hier auch :D

Bearbeitet von Mellly am 08.12.2006 16:12:26

weißt du ich könnte ihm natürlich auch sein spoiler kaufen für sein auto aber.........


das ist so unpersönlich!!!!!! :unsure:


ich hab meinem schatz ein parfüm gekauft
zwar weiß ich das er sich etwas anderes gewünscht hat aber das möchte ich ihm nicht erfüllen :nene:


Wir haben unser Weihnachtsgeschenk heute bekommen.

Der Fernseher ist gestern kaputt gegangen :wallbash: und mußten uns heute einen neuen zulegen, war eigentlich nicht geplant.

Aber Fernseher und sind des Deutschen liebstes Spielzeug, wehe wenn eines davon nicht mehr geht.


Zitat (Marliese @ 08.12.2006 17:37:32)
Wir haben unser Weihnachtsgeschenk heute bekommen.

Der Fernseher ist gestern kaputt gegangen :wallbash: und mußten uns heute einen neuen zulegen, war eigentlich nicht geplant.

Aber Fernseher und Auto sind des Deutschen liebstes Spielzeug, wehe wenn eines davon nicht mehr geht.

:( wir hatten letztes Jahr das Pech = kurz vor Weihnachten verabschiedete sich der Fernseher -und dazu noch die ........ :angry: kurze Zeit später .)



Dieses Jahr bekommt der älteste Sohn = MP3 -Player ,der jüngere etwas für den PC .....und Göga einen Palm. :)

Ich bräuchte eigentlich nur ein geschenk für meine Oma (81) und meine Mútter(51).. darf aber nichts kosten , und mir fällt nichts ein...... Die Kölner City is ja voll von Geschenken :sabber:


Mein Mann bekommt:

- das T-Shirt, welches er haben wollte, aber zurueckgehangen hat, als er die Schlange an der Kasse gesehen hat...
- ein EDT, welches er grad am liebsten hat...(wir sind durch seine After Shave/EDT Sammlung durch und er hat mir erklaert, welches er grad mag und welches nich.. :pfeifen: )
- 4 (verschiedene) Duftkerzen...er liebt Duftkerzen
- fuer seinen Bruder und ihn: ne Porzellan oder Ton Dose (ka was das fuern Stoff is :wacko: ) fuern Kaffee und ein Buechlein mit Tipps fuer guten Kaffee

:wub:

Dieses Jahr hab ich so unglaublich viele Ideen..die letzten zwei Jahre waren die Hoelle Geschenkeweis.. <_<


Ich hab für meinen Vater jetzt noch ein Mousepad mit Geluntelage, Taschenrechner und Notizblock besorgt.

Von meiner Mutter bekommt er eine Taschenuhr mit Gravur, weil er mittlerweile auf sämtliche Uhrenarmbänder heftig allergisch reagiert.

Beide zusammen bekommen auch noch von mir den 3D Würfel, den auch mein Freund bekommt, natürlich mit anderem Spruch :lol:...

Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit noch für meine Mama....

Mal sehen, ne hübsche DVD oder CD..Die Gregorian findet sie eigentlich ganz gut...

Ich glaube das schönste Geschenk was ich meinen Eltern mal gemacht habe, waren Karten für Michael Flatleys Riverdance, Kategorie A, also gaaaaanz vorn...Hach, da wäre ich gerne dabei gewesen..:wub:

Wir Enkel haben letztes Jahr oder davor das Jahr :hmm: nen Portrait von uns 5 anfertigen lassen und das dann Weihnachten unseren Großeltern geschenkt...Das fand ich auch sehr schön...Den Maler hab ich im Internet damals gesucht und gefunden und dann einfach Paßfotos von uns hingeschickt


Ich schenke meiner Mutter ein Parfum das sie sich gewünscht hat und dann noch irgend eine Kleinigkeit. Was genau diese Kleinigkeit sein wird? - Na mal sehen was ich bei der nächsten Shoppingtour so finde. ^_^
Mein Vater bekommt ein Buch über Michael Schumacher (er ist ein großer Fan) und eine Flasche richtig guten Whiskey, direkt vom Fass aus nem Spezialgeschäft.

Tja und wenn dann noch etwas Geld übrig ist leg ich mir selbst auch noch etwas utner den Baum. ;)


Zitat (Marliese @ 08.12.2006 17:37:32)
Der Fernseher ist gestern kaputt gegangen :wallbash: und mußten uns heute einen neuen zulegen, war eigentlich nicht geplant.

Aber Fernseher und Auto sind des Deutschen liebstes Spielzeug, wehe wenn eines davon nicht mehr geht.

Beim Fernseher würde es Wochen dauern, bis ich es merke rofl

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 12:04:16


Ich verschenke Entspannung - Eintrittskarten für schöne Thermal-Sauna-Paradiese, wo man sich auch mit Massagen etc. verwöhnen lassen kann, dazu noch etwas mit Liebe selbst gebackenes, besondere Schokolade, guten Wein unserer Region - also ein Wohlfühlpaket :)


Diesjahr haben wirs recht einfach! Meine Tochter bekommt von der ganzen Familie Anteile an einer echt teuren Sprachreise, wozu auch noch Geburtstag und Ostern herhalten müssen. Sie hat auch noch an Ostern Geburtstag. Söhnchen hat an Weihnachten Geburtstag, der kriegt zu beidem Fahrtsunden geschenkt. Ich hab mir richtig gute schweineteure Sportschuhe gewünscht, musste sie allerdings selbst kaufen (wegen der Größe) und verpacken (damit sich die anderen wenigstens überraschen. Meine Süße wollte schon seit Jahren eine echt gute elektrische Pfeffermühle, ok?

Egal, was ich meiner Mutter schenke, es ist immer falsch, Schwiegereltern bekommen Kekse, Bailey's und Rotwein


ich verschenke dieses jahr kaum etwas. normalerweise wichteln wir immer in der familie, aber ich bin dieses jahr an heiligabend nicht da.
fahre über weihnachten drei wochen nach china, das ist das geschenk für meinen freund, der gerade dort weilt....ansonsten bekommt er noch ein schönes bild von mir.

gruß vom nacktmull :blumen:

Bearbeitet von nacktmull am 10.12.2006 12:06:25


Da wir im Urlaub in Barcelona Pech hatten und den Ausflug zum Nou Camp verpaßt haben... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: ... bekommt mein Schatz 2 Fußballkarten für das Spiel Bayern-Bremen...


Ich habe alle Geschenke zusammen *froiganzdoll*.

Er wünscht sich natürlich wieder SOS und Zigarren. Soll er haben. Dazu bekommt er noch als Überraschung einen tollen Weinkalender und eine Gesamtausgabe der Shakespeare Dramen. Dann bekommt er noch die Bibel auf CD, auch das hat er sich gewünscht.

Meine kleine Tochter wünscht sich nur eins Bücher, Bücher und noch mehr Bücher. So habe ich 5 Bücher gekauft (gebunden Bücher sind ganz schön teuer :wacko: ) dann bekommt sie noch einen Delphinkalender, eine CD mit Bravo-Hits und 2 Pashmina-Schals. Steigbügel habe ich auch noch gekauft und 2 Reithosen, die schenken aber die Großeltern.

Mein Sohn bekommt eine Shisha mit Zubehör, Shisha, ein Portemonnaie, einen Kalender mit Filmbildern, eine CD, einen Autokalender und einen Rasierapparat, den aber von den Großeltern.


Das junge Paar ;) bekommt Stuhlhussen, diverse CD's, Kalender und Spiele, außerdem ein Zeitschriftenabo für den liebsten aller Schwiegersöhne.

Mein Peruanische Tochter hat ihr Paket schon so lange, dass ich nicht mehr weiß, was ich da rein gepackt habe. Auf jeden Fall gibt es ein peruanisches Kochbuch.

Meine Mutter hat schon zum Geburtstag und zu Weihnachten ein Geschenk zusammen bekommen - einen Reisegutschein.

Meine Schwiegereltern wünschen sich ein Buch und schöne Seife - die sollen sie auch haben.

Meine Freundin bekommt ein Wellnesspaket, die Zeitungsbotin und die Postzustellerin bekommen Geld und eine Kerze dazu.

Meine Schulleiterin bekommt ein Buch und mein Patenkind wird mit Astrid-Lindgren-Bilderbüchern beschenkt.

Und was bekomme ich?????


Mein Mann :wub: ist so dreist und hat 8 Tage vor Weihnachten Geburtstag. :wacko:
Er bekommt ein paar Kleinigkeiten und eine schön schräge Geschichte, die ich selbst geschrieben habe. (Das Ende fehlt noch *beeil*)

In Absprache mit Herrn Hartz haben wir dann beschlossen uns an Weihnachten nix zu schenken.
Nur unser Großer bekommt sein obligatorisches Kultbuch von Perry Rhodan.
Und damit uns die Weihnachtsstimmung nicht ganz flöten geht, spielen wir nach dem Abendessen eine ordentliche Runde Scrabble oder Skat.
:saufen: :saufen: :saufen: :kaffeeklatsch: :saufen: :saufen: :saufen:


Ich verzweifle nochl... Hab keine Ahnung was ich mir von meinem Schatzi wünschen soll...


MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 12:18:04


wunschliste muss ich zum glück nur für meine mama schreiben ... ich mach das auch nicht sehr gerne :(

für meinen schatz gibts karten für und eine dvd von mario barth. den mag er - das kam gerade recht für weihnachten.
dazu ein parfum.

die eine schwester möchte ihr badezimmer renovieren, die bekommt gutscheine fürs möbelhaus. die andere schwester hat momentan ein kleines tief - der schenken wir einen gutschein für einen beauty-verwöhntag.
das machen wir jeweils zu zweit - zwei schwestern (mit anhang ;) ) für die andere schwester.

meine eltern bekommen einen besuch des musicals rebecca mit einer übernachtung. auch von uns dreien.

mein patenkind bekommt - seeehr unkreativ aber unheimlich beliebt :D - playmobil. was genau, weiß ich noch nicht, muss mich erst umsehen.

schwiegereltern und meine patentante bekommen jeweils einen "italienischen abend". ein körbchen mit pasta, parmesan, sugo (bio) und solchen dingen mit einer italienischen cd.
dann fehlt mir nur noch meine cousine - die auch meine beste freundin ist - für die habbich noch gar nix und auch keine idee. :(

dann noch meine lieblingsarbeitskollegin und mein chef - aber die werden irgend etwas kleines, selbstgemachtes bekommen (likör oder kekse).


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 28.11.2007 12:17:22


Habe komischerweise auch schon einige Geschenke... Normal ist das bei mir nämlich nicht, kaufe imm so ab den 20 Dezember ein rofl

Meine kleine Nichte (20 Wochen alt) bekommt einen SELBSTGENÄHTEN Teddy. Den gabs letztens bei Tchibo und ist total niedlich :)

Meine große Nichte (Bald 3 Jahre) bekommt Kaufladenzubehör, weil sie von Mama und Papa einen Kaufladen bekommt. Ausserdem noch das Spiel "Obstgärtchen"

Meine Mama bekommt einen Gutschein von einem kleinen gemütlichen Wäschegeschäft, weil sie immer meckert, das sie nix hat :D

Mein Freund bekommt eine Kette mit schwarzen Lederband und einen schlichten silberanhänger, wo drei schwarze Streifen drauf sind.

Bei meiner Schwester und meinem Schwager weiß ich noch absolut nichts. Ausserdem habe ich noch die vier Großeltern von meinen Freund, und noch seine Eltern. :heul:

Kann mir da einer noch Ideen geben?? Das wäre lieb. :)

LG


Um meine Weihnachtsgeschenkeliste fortzusetzen:

"Schwiegereltern" bekommen jeweils gemuetliche Latschen, kann ihre alten abgelatschten nich mehr sehen.
Die "Schwaegerin" bekommt einen schoenen Pahsminaschal (Ich liebe diese Dinger)..soll ja "nur" eine Aufmerksamkeit sein.
Ihre Kinder (5 und 1) bekommen ein Buch..das is so suess mitm nem Igel, der eine Muetze geschenkt bekommt, die ihm nich so ganz passt und die er weiterverschenkt etc... :wub: die Muetze kann man anfasse..fuehlt sich an wie Samt.
Der "Schwager" bekommt ein Buch, in das er seine Erlebnisse reinkritzeln kann, wenn er naechstes Jahr auf Europarundreise geht (er is 21)..und einen kleinen Kuli dazu und den Anteil an der Kaffee"dose".. :D

Tante Edit meint, dass ich noch erwaehnen soll, dass meine Familie natuerlich auch was bekommt, aber erst, wenn ich naechstes Jahr hinfahre. Dann gibts Spardosen in Form eines BigBen oder so (zum Sparen fuer die London Reise :D ) und Socken (ganz tolle.. :wub: ) usw..

Bearbeitet von Nev am 13.12.2006 12:49:15


Meine Mutter bekommt und (IMG:http://ec1.images-amazon.com/images/P/B00018HU4U.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg).
Mein Vater und (IMG:http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000EXZ9P4.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V54740717_.jpg)
, für meinen Schatz hab ich bisher .
Seine Eltern bekommen
, seine Omi Pralinen von Hussel und sein Opi ein schönes Stück Schwarzwälder Schinken. Außerdem bekommen sowohl meine als auch seine Eltern und seine Großeltern ein Foto von uns.

Bearbeitet von Cooky am 13.12.2006 13:09:02


Meine Schwester bekommt ein wunderbares Bild für ihre Wohnung, das sieht wirklich toll aus (und ich sitze ja gerade an der Quelle :D :D ) und einen Gutschein :wub: :wub:

Für meine Tochter habe ich bisher 3 Bücher und ein wunderschönes Set von Playmobil, dass es derzeit in Deutschland noch nicht zu kaufen gibt (aus USA importiert) also hat sie da wirklich etwas Besonderes und kann angeben rofl rofl rofl

Mein Papa und seine Frau bekommen ein Paket mit selbstgemachten Pralinen und Keksen. :wub: :wub: Und neuere Bilder von uns :blumen:


Nachdem ich heut den Shopping-Run hingelegt habe, hab ich alle Geschenke beisammen:

Meine Eltern und die meines Freundes, meine Omi und mein großer Bruder bekommen Bilder von uns.

Meine kleine Schwester bekommt ne Strickjacke, Hose und n Puzzle
Mein kleiner Bruder bekommt zwei Pullis und ne Hose
Meine Nicht bekommt n Pulli und n Buch
Neffe-1 bekommt Pulli, Strickjacke und n Siku-Trecker in Miniformat
neffe-2 bekommt Hose und Puli
Schatzi bekommt ne anständige Notebooktasche, sein Parfum und "Gestammelte Werke" von Johann König



Kostenloser Newsletter