Flecken aus Öllampe!!!

Hallo, ich habe riesenproblerm....

wer kann mir helfen, ich bekomme den geruch von einer Öllamoe nich aus der Kleideung!!???


Was kann ich da tun????
ist der geruch an allen kleidungsstücken oder nur an einer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn es an allen kleidungsstücken ist dann würd ich mal die waschmaschine auf der kochwäschestuffe durchlaufen lassen, wär möglich dass das öl in der waschmaschine haftet.
anonsten das kleidungsstück mit k2r (fleckenspray) ganz einsprühen und in die waschmaschine schmeissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Flecken unterm Arm auf Hemden
Passende Tipps
Ein Leben nach dem Teelicht: Öllampe basteln
3 7
Öllampe in Orangenschale
Öllampe in Orangenschale
10 4
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
14 34