Autoteile, Autoschrott entsorgen in Berlin

Hola Forum-amigos:

Muß demnächst meine angemietete Garage aufgeben und habe dann das Problem der Entsorgung von diversen mehr oder weniger unbrauchbaren Autoteilen ( z.B. Kotflügel,, Türen, Motor- und Getriebeteile usw. ).
Wollte diese Teile selbst häppchenweise zu einem Schrottplatz bringen wo ich dann diese Teile loswerden kann. Habe bei google aber nichts passendes gefunden. Auch die Berliner Stadtreinigungsbetriebe nehmen derartige Teile nicht an.

Kennt jemand in Berlin einen Schrottplatz wo ich meinen Schrott loswerden kann ?
Gracias für jede konstruktive Rückäußerung.
un saludo a todos. El Bandolero.
Moin,

nun kenne ich mich in Berlin nicht aus, aber in Frankfurt und Umgebung läuft das folgendermaßen: Wenn man ein Altfahrzeug entsorgen will, ruft man bei einem der vielen Autoteile-Verwerter an und lässt das Fahrzeug abholen. In der Regel machen die das kostenlos. Ob die aber auch wegen ein paar Teilen kommen ... kann ich nicht sagen. Klemme Dich einfach mal ans Telefon und finde es heraus.

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wat hältste denn davon, mal bei Gockel "Schrottplatz Berlin" einzugeben?

Pack aber viel Zeit für's Lesen ein, da kommt einiges... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
welchen namen für einen kfz.-teile handel?? bitte eure vorschläge! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Quecksilber-Unfall: Zerbrochenes Thermometer Grüneres Berlin? - wer weiß was? Tanz der vampire: *schöööööööööööön* Das Wunder von Berlin: möchte mal was anmerken Fernsehbeitrag zu Frag-Mutti.de: Suche nach jungen Paaren Städte-Trip Berlin: Was muss man sehen, was ist zu empfehlen
Passende Tipps
Viel Geld sparen beim Autoteile-Kauf mit Hilfe von Preisvergleichen
Viel Geld sparen beim Autoteile-Kauf mit Hilfe von Preisvergleichen
3 3
Hunde in der Großstadt
Hunde in der Großstadt
9 51
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
5 5
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43