Autoteile, Autoschrott entsorgen in Berlin


Hola Forum-amigos:

Muß demnächst meine angemietete Garage aufgeben und habe dann das Problem der Entsorgung von diversen mehr oder weniger unbrauchbaren Autoteilen ( z.B. Kotflügel,, Türen, Motor- und Getriebeteile usw. ).
Wollte diese Teile selbst häppchenweise zu einem Schrottplatz bringen wo ich dann diese Teile loswerden kann. Habe bei google aber nichts passendes gefunden. Auch die Berliner Stadtreinigungsbetriebe nehmen derartige Teile nicht an.

Kennt jemand in Berlin einen Schrottplatz wo ich meinen Schrott loswerden kann ?
Gracias für jede konstruktive Rückäußerung.
un saludo a todos. El Bandolero.


Moin,

nun kenne ich mich in Berlin nicht aus, aber in Frankfurt und Umgebung läuft das folgendermaßen: Wenn man ein Altfahrzeug entsorgen will, ruft man bei einem der vielen Autoteile-Verwerter an und lässt das Fahrzeug abholen. In der Regel machen die das kostenlos. Ob die aber auch wegen ein paar Teilen kommen ... kann ich nicht sagen. Klemme Dich einfach mal ans Telefon und finde es heraus.

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria


Wat hältste denn davon, mal bei Gockel "Schrottplatz Berlin" einzugeben?

Pack aber viel Zeit für's Lesen ein, da kommt einiges... :ph34r:



Kostenloser Newsletter