Moin,
ich leide ja an diversen allergien und unverträglichkeiten.
die ärzte wissen nicht weiter,... seit 10 jahren renne ich im kreis und kann kaum noch was essen ( bzw. ich esse viel, aber nur sehr eingeschränkt ) .
sie haben mich in eine allergieklinik geschickt - die haben mich zur ökotrophologin geschickt - die wußte auch nix neues, die allergieklinik auch nicht. und dann wurde ich zu einer psychologin geschickt,...
die sprach von einer kur mit 12 wochen und evt. verlängerung.
wer kennt sowas ?
und - wie soll das gegen allergien helfen ?
langsam glaube ich, die wollen mich nir alle loswerden -
damals sollte ich auch zur psychokur - wegen unerfültem kinderwunsch - da hatte ich immer magenweh und bat um eine spiegelung - vorher . kur abgesagt - es war eine gastritis !!!
ärzte,...
habe das gefühl, die wollen mich loswerden ?!
wer hat erfahrung mit solch einer kur - nützt die was ?
ich leide ja an diversen allergien und unverträglichkeiten.
die ärzte wissen nicht weiter,... seit 10 jahren renne ich im kreis und kann kaum noch was essen ( bzw. ich esse viel, aber nur sehr eingeschränkt ) .
sie haben mich in eine allergieklinik geschickt - die haben mich zur ökotrophologin geschickt - die wußte auch nix neues, die allergieklinik auch nicht. und dann wurde ich zu einer psychologin geschickt,...
die sprach von einer kur mit 12 wochen und evt. verlängerung.
wer kennt sowas ?
und - wie soll das gegen allergien helfen ?
langsam glaube ich, die wollen mich nir alle loswerden -
damals sollte ich auch zur psychokur - wegen unerfültem kinderwunsch - da hatte ich immer magenweh und bat um eine spiegelung - vorher . kur abgesagt - es war eine gastritis !!!
ärzte,...
habe das gefühl, die wollen mich loswerden ?!
wer hat erfahrung mit solch einer kur - nützt die was ?