Eure Beauty-Geheimnisse ? Was macht ihr so für.....


Hallihallo Muttis!

Ich habe schon mehrfach erlebt, Dinge zu erfahren und diese dann nirgends loswerden zu können, weil sie kein richtiger "Tip" für Frag-Mutti.de waren, kein eigenes Thema im Forum (das sind schließlich hauptsächlich Fragen und warten, bis jemand eine Frage hat bei der ich das einbringen kann... naja...)

Wie auch immer: Hier, im Thread Beauty Tips könnt ihr Aha-Erlebnisse, kürzlich überraschend aufgetauchte Beauty Basics, Anleitungen (vom Lockenstab bis hin zur perfekten Maniküre) oder Rezeptvorschläge loswerden (Anti-Hautprobleme Masken oder die perfekte, natürliche Haarkur).
Oder was euch sonst noch so alles einfällt.

Ich möchte hier keine Werbung für bestimmte Marken machen, also schreibt vielleicht nicht unbedingt ein Rezept rein das nur mit bestimmten Markenartikeln herzustellen ist.

Ich bin mir nicht sicher ob bestimmte Creme-Empfehlungen klargehen, denn die sind ja eigentlich (indirekt) Werbung, oder?

Und noch was: Ihr könnt gerne euren Senf dazugeben oder Bemerkungen zu Tips von Frag-Mutti.de abgeben (manchmal ist ein Rezept supergut, würde aber mit noch irgendwas viel besser funktionieren und so) aber vermeidet bitte Werbung für irgendwas, sonst wird das Thema gleich wieder geschlossen. (Das wäre schlecht, die Idee find ich echt gut oder?)

Und noch noch was: Bei irgendwelchen Fragen die nicht einen schon vorhanden Tip betreffen, einfach einen neuen Thread anfangen oder per PM nachfragen ^_^

Bearbeitet von Cherry Juice am 16.01.2007 19:35:16

Quark + Honig + Petersilie + Gurke + Banane = eklige Gesichtsmaske

Quark + Honig + Petersilie + Gurke + Banane + Salz = eklige Gesichtsmaske die fettiger Haut Feuchtigkeit entzieht

rofl

Anm. des Autors: Wer schön sein will muss leiden! Ist wirklich entspannend und die Haut profitiert davon. Nur 10 - 20 Minuten drauflassen :P

Bearbeitet von Monstali am 22.01.2007 20:19:43


1/3 Hefeklotz + 1 TL Wasser / vermischen * aufs Gesicht schmieren * immer vorm Schlafen gehen = Anti-Pickel Rezept von sensationeller Güte ( trocknen lassen )

:-/: Tut ganz schön weh beim Abrubbeln, ist aber gut.


Zitat (Cherry Juice @ 16.01.2007 19:33:14)
...die Idee find ich echt gut oder?
...


Ehrlich gesagt finde ich die Idee nicht gut.

Im Forum "Beauty & Kosmetik" gibt es schon einen Menge Threads, die das eine oder andere Thema behandeln (z. B. welches Parfum nehmt ihr, welche Creme, Haarkur, Haarprobleme usw.).

Dieser Thread würde ein heilloses Durcheinander hervorrufen, den man nach zig Seiten (wenn es denn soviele geben sollte) wahrscheinlich nicht mehr lesen möchte. Besser ist es allemal, an vorhandene Threads anzuknüpfen, sofern das Thema noch nicht besteht.

Gegen kleine Produkttipps ist übrigens nichts einzuwenden, es sei denn, es wird explizit Werbung betrieben ;)

ich find die idee gut =)
mir fällt grade was zum wimperntuschen ein:
(vielleicht ist das auch für niemanden ne neue erkenntnis, ich weis das schon lange, aber mach ich nicht)

also wimpern erst oben drauf tuschen, dann von unten,
dabei hin- und herbewegen, dadurch wirds voller =P


Das prob ist ganz einfach, dass irgendwann kein mensch mehr durchblickt... ich nehm als beispiel jetzt mal deinen wimperntuschen hinweis, pepsi... nehmen wir mal an, der wuerde nicht auf seite 1 sonder auf seite 13 stehen... ich werf die suche an... wie viele seiten werde ich durchscrollen? hoechsten 4, danach haette ich die nase voll und wuerde irgendwo schauen, wo ich schneller an den tipp komme...

Man koennte durchaus ein thema aufmachen "augenmakeup" oder so aehnlich und andere themenbezogene threads... aber einen fuer alles, wos ja sogar en en beauty-unterforum gibt, welches ja fuer uebersicht sorgen soll, macht einfach keinen sinn *find*

LG
Sterni


Alsoo ich finde, es ist eine gute Idee.
Man kann ja auch die Ergebnisse von verschiedenen Themen aufschreiben, damit man nicht auf zehn Seiten danach suchen muss und sich unterschiedliche Schritte beim Haare färben zusammenstellen kann.


Zitat (Monstali @ 24.01.2007 18:26:33)
Alsoo ich finde, es ist eine gute Idee.
Man kann ja auch die Ergebnisse von verschiedenen Themen aufschreiben, damit man nicht auf zehn Seiten danach suchen muss und sich unterschiedliche Schritte beim Haare färben zusammenstellen kann.

Ich hab das jetzt 3x gelesen und immernoch nicht verstanden.... bitte nochmal deutlich fuer mich... evtl mit zeichnung... ich checks nicht...

nix fuer ungut...

Also Sterni.
Ich verstehe zwar nicht ganz, was schwierig zu verstehen ist, aber bitte ^_^

Stell dir vor: Du hast eine Frage und eröffnest ein neues Thema.
Es heißt, sagen wir mal, "Locken, Wellen, Papilotten" (habe ich grade so schön gesehen :P)

Bearbeitet von Monstali am 25.01.2007 17:29:38


Du bekommst viele Antworten und probierst viel.
Eine Sache ist genial, andere sollten ausgerottet werden!
Also schreibst du in Beauty Tips einfach rein, was bei dir geklappt hat.

Falls ich's richtig verstanden habe =)


K... aber dann landet der supertipp trotzdem auf seite 26 und ich find ihn nicht, weil ich bekennernd faul bin, wie so viele user (kein angriff, ich hab mich auch schuldig bekannt ;)).

Fuer die testergebnisse ist der ursprungsfred doch da... ausserdem... nur weils bei dir klappt, muss es ja bei jmd anderem noch nich klappen... die einzenen freds mit frage, antworten und rueckmeldungen ueber die erfahrungen sind ja nicht einfach so von schlauen menschen so geplant worden, da hat man schoen ein thema in einem faden vor sich mit allen fuer und wieders und erfahrungen, da brauchts keinen sammelthread, der innerhalb kuerzester zeit nur noch chaotisch is... was interessiert mich shampoo, wenn ich en fusspflege prob habe?

Sterni


...eure Schönheit ?
Außer der normalen täglichen Pflege meine ich.....!

Also, ich mach regelmäßig ein sanftes Peeling und wenn die Haut besonders viel Pflege braucht kauf ich mir diese Vitamin-E Kaps. aus der Drogerie, pieks 1-2 auf und trage den öligen Inhalt auf mein Gesicht und massier das schön ein....wirkt richtig gut ! Soll angeblich ein "Model-Tipp" sein....

Und jetzt bin ich gespannt auf eure Geheimnisse....! :wub:


Die Suchmaschine spuckt da schon ältere Threads für aus, z. B. hier.


Lieber Kalle, dein Link war bestimmt gut gemeint, aber außer 3 Postings war dort mit Tipps nix....der Rest nur "Gequatsche"

Mit 3-4 verschiedenen Suchbegriffen hab ich keine Treffer erreicht.....

Ich versuch es gerne weiter.... :heul:


Hab sie trotzdem mal verschmolzen B) ...


Doll ! Aber dieser vorndran angeschmolzene Thread ist doch irgendwie"Thema verfehlt" oder nich ?

Ich will doch nur eure Schönheitstipps wissen, damit ich noch schöner, faltenfreier und jugendlicher aussehe.....menno ! :heul: :heul: :heul:

Erzähl doch Du mal, Mellly !!??


Zitat (Violina @ 08.07.2007 22:36:24)
Doll ! Aber dieser vorndran angeschmolzene Thread ist doch irgendwie"Thema verfehlt" oder nich ?

Ich will doch nur eure Schönheitstipps wissen, damit ich noch schöner, faltenfreier und jugendlicher aussehe.....menno ! :heul: :heul: :heul:

Erzähl doch Du mal, Mellly !!??

Die Themenüberschrift macht doch aber deutlich, daß hier jemand Beauty-Geheimnisse von anderen erfahren möchte... :blumen:

Dass nen Thread auch mal im Gequatsche endet, das mit dem Thema nichts mehr zu tun hat, das kannst du nie ausschließen, hätte genauso gut in deinem neuen Thread passieren können :P :blumen: ...

Aber gut, dann schieße ich mal los...

früher habe ich echt vieles ausprobiert. Haarkuren, Peelings, Cremes, Masken etc..Alles was der Schönheitsmarkt so her gibt :wallbash:

Ganz ehrlich, das ist rausgeschmissenes Geld.

Jetzt benutze ich zur Körperpflege nur noch Duschbad, Shampoo, ab und an mal ne Haarkur von Swiss O Pair (oder so ähnlich...) und Bodylotion, die ich auch fürs Gesicht benutze.

Obwohl, im Moment benutze ich normale Handcreme fürs Gesicht. Finde ich echt super wenn man Make Up benutzt, weil sie echt schnell einzieht.

Für die Schönheit ansich schminke ich mich. Je nach Tagesform und Anlass mal mehr mal weniger, mal bunter mal dezenter.... :blumen:

OK....begriffen !

Ich warte aber trotzig auf richtige Geheimnisse.... :P


Zitat (Violina @ 08.07.2007 22:47:26)
OK....begriffen !

Ich warte aber trotzig auf richtige Geheimnisse.... :P

Ey, datt mit der Handcreme fürs Gesicht war ja wohl voll der Insider :labern: :D :blumen:

Zitat (Violina @ 08.07.2007 22:47:26)
OK....begriffen !

Ich warte aber trotzig auf richtige Geheimnisse.... :P

... ... ...Hallo...

Wir beide sind gleicher Jahrgang und mein Geheimnis ist:
Das Leben genießen, machen was man gerne möchte, das Gleiten des Tages hinnehmen und relaxend den Tag ausklingen lassen, viele Dinge erst einmal eine Nacht überschlafen ... ... ...

Mit männlichem Gruß von hier an DICH... ;) ;) ;)

Grisu... ... ...

@Grisu:

Ja, da hast du sehr wohl recht ! Es nutzt die beste Pflege und die tiefsten Creme-Geheimnisse nix wenn man ein unruhiges, häßliches Leben führt....

Das spiegelt sich natürlich alles im Gesicht wieder...!

Also gut, ich bleib einfach bei meinen persönlichen Beauty-Geheimnissen und werde weiterhin versuchen entspannt und fröhlich durchs Leben zu gehen...

In diesem Sinne: Don't worry, be happy !

( äh....freu mich aber trotzdem über geheimnisvolle Geheimnisse in punkto Schönheit !)

Und nochwas von Frau zu Mann: IHR braucht euch ja sowieso weniger Gedanken zu machen, denn:

hat ein Mann Falten, nennt man das markante Gesichtszüge

wird er dicker, hat er eine stattliche Erscheinung

und hat er graue Haare, sind das interessante Highlights....

:heul: wie ungerecht ! :wub:


Ich trink täglich Buttermilch. :schlaumeier:

Und das sieht man auch. B)



Nein, ich bin nicht hübsch, trage aber ´n schicken Milchbart... :lol:


Zitat (Violina @ 08.07.2007 23:01:43)


Und nochwas von Frau zu Mann: IHR braucht euch ja sowieso weniger Gedanken zu machen, denn:

hat ein Mann Falten, nennt man das markante Gesichtszüge

wird er dicker, hat er eine stattliche Erscheinung

und hat er graue Haare, sind das interessante Highlights....

:heul: wie ungerecht ! :wub:

...UND wieder werden wir Männer von den Frauen total mißverstanden...

NEIN..., denn auch wir achten auf die Kleinigkeiten des Lebens:

BEI uns selber auf jeden Fall und BEI Euch Frauen IMMER... ... ... rofl rofl rofl

Aber das mit dem ruhigen Leben ist schon ein sicheres Zeichen, das IHR auch Ruhe in unser Leben bringen könntet und daraus resultiert:

Gefallen macht SCHÖN... ... ... ;) ;) ;)

Grisu...

Zitat (Don Promillo @ 08.07.2007 23:06:04)
Ich trink täglich Buttermilch. :schlaumeier:

Und das sieht man auch. B)



Nein, ich bin nicht hübsch, trage aber ´n schicken Milchbart... :lol:

... ... ...und das soll ICH glauben, bei dem NICKNAME???... ... ... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Grisu... Hochkonsument von Reissdorf... rofl rofl rofl

Zitat (Grisu1900 @ 08.07.2007 23:09:20)
Zitat (Don Promillo @ 08.07.2007 23:06:04)
Ich trink täglich Buttermilch. :schlaumeier:

Und das sieht man auch.  B)



Nein, ich bin nicht hübsch, trage aber ´n schicken Milchbart...  :lol:

... ... ...und das soll ICH glauben, bei dem NICKNAME???... ... ... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Grisu... Hochkonsument von Reissdorf... rofl rofl rofl

Wenns schee macht! ;)

Behaupte ja auch nicht, dass ich die PUR trink! :lol:

Weniger ist mehr! Dazu noch pflege, die ich teils auch essen koennte (*njam* so ne quarkmaske mit honig is was feines 1/2 gesicht, 1/2 ich *g*). Der teil meiner pflege den ich nich essen kann -sehr zu meinem bedauernd- ist so mild es geht und soweit moeglich frei von dinge, die ich nicht fuer sinnvoll halte...

Und da wahre schoenheit von innen kommt, ess ich ganz viel schoki, weil dann bin ich gluecklich, zufrieden und ausgeglichen ;) Ok, im ernst... viel trinken, versuchen vernuenftig zu ernaehren traegt definitiv seinen teil dazu bei...

Die schoki ist aber auch wichtig... so kleine momente der ruhe und entspannung, mal geniessen... das tut gut...


Da muss jeder selber rausfinden, wieviel der machen will und was. Bei mir ist die Haut besser geworden seit ich die Kippen aufgegeben hab und mich gesünder ernähr.
Falten hab ich noch keine, aber mehr als ne normale Creme würd ich da nicht nehmen. Dann krieg ich eben Falten, ist mir latte. Ist für Mädels wichtiger, weiß ich, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Wenn jemand nicht in Würde altern kann bringt auch die beste Chirurgie nix.


ich wasch mir das gesicht nur mit kaltem wasser und schminke mich abends IMMER ab. da ich manchmal zu faul bin das im bad zu machen, hab ich abschminktücher neben meinem bett!
außerdem benutz ich (fast) ausschließlich ökoprodukte. sind nicht wirklich teurer, aber helfen echt super und man knallt sich das gesicht nicht mit irgendwelchen chemikalien zu, die einem nur vortäuschen, dass man was gutes tut.
mein absolutes lieblingsprodukt (auch schon viele anhänger gefunden) ist das karottenöl von diaderma. meine mutter hat ihre falten damit fast wegbekommen und ich seh immer frisch aus, wenn ich das benutze. ist echt super! hoffe, dass das jetzt keine werbung war


Zitat (Violina @ 08.07.2007 23:01:43)
Und nochwas von Frau zu Mann: IHR braucht euch ja sowieso weniger Gedanken zu machen, denn:

hat ein Mann Falten, nennt man das markante Gesichtszüge

wird er dicker, hat er eine stattliche Erscheinung

und hat er graue Haare, sind das interessante Highlights....

:heul:  wie ungerecht !  :wub:

:hmm:
Dann bin ich ja perfekt... (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a075.gif)
Es gibt inzwischen sehr viele Pflegeprodukte für Männerhaut...und irgendjemand wird die wohl kaufen. (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a090.gif)
Da ich Schichtarbeit mit wöchentlichem Wechsel praktiziere...und die Arbeit nicht grade sauber und anstrengend ist,habe ich automatisch strapazierte Haut.
Dafür benutze ich aber nur Lotion mit viel Vitamin E,die schnell einzieht und verpasse mir dabei selber eine Gesichtsmassage.Mehr Extras mache ich auch nicht...ausser eben dem üblichen Gedöns.
Ich sehe das ein bisschen wie Kalle...in Würde altern.
Madame sieht heute auch anders aus als vor 15 Jahren....und trotzdem :sabber:
;)

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 09.07.2007 09:35:28)
Wenn jemand nicht in Würde altern kann bringt auch die beste Chirurgie nix.

Och, wieso immer gleich schnippseln? :hmm:

Es gibt doch auch andere Methoden. ZB Billig- Lifting:

(IMG:http://www.girlpix.org/funny/lifting.jpg)

Zitat (Don Promillo @ 09.07.2007 10:21:35)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 09.07.2007 09:35:28)
Wenn jemand nicht in Würde altern kann bringt auch die beste Chirurgie nix.

Och, wieso immer gleich schnippseln? :hmm:

Es gibt doch auch andere Methoden. ZB Billig- Lifting:


AUWEIA :o

Zitat (arkade @ 09.07.2007 10:47:28)
Zitat (Don Promillo @ 09.07.2007 10:21:35)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 09.07.2007 09:35:28)
Wenn jemand nicht in Würde altern kann bringt auch die beste Chirurgie nix.

Och, wieso immer gleich schnippseln? :hmm:

Es gibt doch auch andere Methoden. ZB Billig- Lifting:


AUWEIA :o

Will nicht wissen, was für große Klammern die für ihren Busen braucht... :o :lol:

Ich schwöre auf die Creme in der "blauen Dose",nicht weil sie günstig ist, sondern
die Haut elatische Hält.
Ich liebe meine Mimik-Falten, jede Falte entstand durch ein Lächeln... :D !


Wahre Schönheit kommt ja sowieso von innen.....

Wer möchte das jetzt erklären, ich sehe da ein paar Finger in der Klasse !!!?

:D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:

Bearbeitet von Violina am 09.07.2007 11:39:08


Zitat (Mumsel @ 09.07.2007 09:44:03)
ich wasch mir das gesicht nur mit kaltem wasser und schminke mich abends IMMER ab. da ich manchmal zu faul bin das im bad zu machen, hab ich abschminktücher neben meinem bett!
außerdem benutz ich (fast) ausschließlich ökoprodukte. sind nicht wirklich teurer, aber helfen echt super und man knallt sich das gesicht nicht mit irgendwelchen chemikalien zu, die einem nur vortäuschen, dass man was gutes tut.
mein absolutes lieblingsprodukt (auch schon viele anhänger gefunden) ist das karottenöl von diaderma. meine mutter hat ihre falten damit fast wegbekommen und ich seh immer frisch aus, wenn ich das benutze. ist echt super! hoffe, dass das jetzt keine werbung war

Schätzelein, in Deinem Alter hat mir das auch gereicht.... :heul:

Ich bin 24 jahre älter als du, da m u ß man wissen, ob und wie man seine Schönheit erhalten kann, so man eine hat B)

Zitat (Violina @ 09.07.2007 11:38:34)
Wahre Schönheit kommt ja sowieso von innen.....

Ja, aber die "sieht" man ja meistens nicht. Ne schöne äußerliche Schönheit ist doch viel schöner... :wub:

Zitat (Don Promillo @ 08.07.2007 23:06:04)
Ich trink täglich Buttermilch. :schlaumeier:

Und das sieht man auch. B)



Nein, ich bin nicht hübsch, trage aber ´n schicken Milchbart... :lol:

:lol: :lol: Angeber :lol: *Scherz*


Grusel -ich hoffe mal das du nicht so aussiehst wie der "Schönling " in der Werbung für Buttermilch ?.... :blink:

* Also,mein einziges Laster.......seufz =rauchen..Na ,ja und Kaffee :ph34r:

aber ansonsten ernähre ich mich gesund und jawohl trotz PC :lol: treibe ich ab und an Sport. :)

Viel stilles Wasser ,Obst....

Zitat (Violina @ 09.07.2007 11:38:34)
Wahre Schönheit kommt ja sowieso von innen.....

Wer möchte das jetzt erklären, ich sehe da ein paar Finger in der Klasse !!!?

:D  :lol:  :D  :lol:  :D  :lol:  :D  :lol:

:hmm:
Es fängt wohl damit an,das man als erstes mit sich im reinen ist..sich selber positiv gegenübersteht...sich selber mag wie man ist...sich einfach wohl in seiner Haut fühlt.
Tips und Tricks,sich dann noch besser zu fühlen,werden bei einem solchen positiven Selbstwertgefühl ganz anders angewandt.Stehst du dir selber nur negativ gegenüber und entdeckst nur Nachteile...dann fängt der Schönheitswahn an....bis zur OP.

Haut:
- alle zwei Tage duschen reicht, außer es ist entsprechend heiß, dann täglich
- eincremen mit P****en Baby Lotion
- ans Gesicht kommt eigentlich nur Wasser, und was halt so beim Duschen runterläuft *g*
- ich kleistere mein Gesicht nicht zu, diese ganzen Pflegesachen hab ich zum Glück (noch) nicht nötig. Pickel krieg ich wenn, nur im Ohr oder in der Nase (aua!) und Falten werde ich wohl erst mit 50 kriegen
- Schminken nur ganz selten, und dann nur Augen

Haare:
- alle zwei Tage waschen reicht
- auf keinen Fall im feuchten Zustand bürsten
- nicht fönen
- nicht färben


Und heut geh ich mal zum Lush und kauf mir ne hübsche Seife, die Olivenölseife wird allmählich langweilig. Vielleicht wird meine etwas trockene Haut an den Beinen dann besser.
:pfeifen:

Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit mir, das trägt wohl auch was bei.

Bearbeitet von Jinx Augusta am 09.07.2007 12:06:41


Zitat (Undie @ 09.07.2007 11:56:21)
Zitat (Violina @ 09.07.2007 11:38:34)
Wahre Schönheit kommt ja sowieso von innen.....

Wer möchte das jetzt erklären, ich sehe da ein paar Finger in der Klasse !!!?

:D  :lol:  :D  :lol:  :D  :lol:  :D  :lol:

:hmm:
Es fängt wohl damit an,das man als erstes mit sich im reinen ist..sich selber positiv gegenübersteht...sich selber mag wie man ist...sich einfach wohl in seiner Haut fühlt.
Tips und Tricks,sich dann noch besser zu fühlen,werden bei einem solchen positiven Selbstwertgefühl ganz anders angewandt.Stehst du dir selber nur negativ gegenüber und entdeckst nur Nachteile...dann fängt der Schönheitswahn an....bis zur OP.

Ja, das ist wohl wahr !!!
Ich kenne einige Frauen aus meinem Bekanntenkreis, die sind vielleicht ein paar Kilos leichter, aber leider auch mit weniger Ausstrahlung, verkniffene Gesichtszüge, wenig Humor....das macht häßlicher als ein unperfekter Körper....die Einstellung sich selbst und dem Leben gegenüber ist das Ausschlaggebende, Lachen, Gelassenheit, Freundlichkeit und friedliches Miteinander, da entspannt sich die Seele und dazu der Körper, das Gesicht...
Natürlich muß man auch von außen was machen, ist ja klar....
Aber nur alleine darauf zu bauen ist umsonst.....

Ich schöre jedenfalls von außen auf Aloe Vera, werde aber demnächst mal das Karottenöl von Mumsel probieren.....man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :pfeifen:

@Violina Ich sage mir immer die Schönheit kommt von innen.


Zitat (Violina @ 08.07.2007 23:01:43)


Und nochwas von Frau zu Mann: IHR braucht euch ja sowieso weniger Gedanken zu machen, denn:

hat ein Mann Falten, nennt man das markante Gesichtszüge

wird er dicker, hat er eine stattliche Erscheinung

und hat er graue Haare, sind das interessante Highlights....

:heul:  wie ungerecht !  :wub:

Hab mir so meine Gedanken gemacht ,genau darüber :pfeifen:
Und hab glaub auch eine Erklärung dafür gefunden .
Viele; (aber um Gottes Willen nicht ALLE !) Frauen neigen dazu ,sich gehen zu lassen ,sobald Kinder da sind ! Das ist mir erst bewusst geworden ,als mein Sohn im Kindi war . Da brachten Mütter am Morgen ihre Kinder ,in Leggins ,die Haare standen noch in alle Richtungen ,z.T. Knackfalten im Gesicht ,ungeschminkt ,mit Birkenstockschuhe an den Füssen :kotz:
Und beim Abholen war der Look nicht anders ,ausser die Knackfalten waren weg ,dafür haben sie dann nach Essen gerochen !
Und es waren wirklich einige !!!
Da taten mir deren Männer echt leid !!!
Weil diese Frauen sich daheim bestimmt auch so gehen lassen ,davon bin ich überzeugt !
Und wenn ich als Mann so eine Pflaume zu Hause hätte ,sorry,würd ich auch lieber den hübschen ,gepflegten Frauen nachschauen :pfeifen:
Einfach sich herzurichten ,sich pflegen ....
Das ist mein Geheimtip :ph34r:
Nicht das Kinderkriegen vorschieben ,weil man zu faul dazu ist !

Bearbeitet von Vogulisli am 09.07.2007 17:53:09

Mir ist noch was eingefallen... hoert auf eure haut... was bringt die teuerste pflege, wenn die haut sie bloed findet? Eine an die haut angepasste pflege sorgt fuer ein gutes hautbild und macht sie schoen samtig.

Ups, vogulisli... so aehnlich schau ich auch grad aus... bin vor kurzem erst aufgestanden, werde das haus erstmal nicht verlassen und mich meinem haushalt widmen... und das auch noch ohne kinder ;)
Ich weiss, was du meinst, ich hab das auch schon haeufiger beobachtet...


Für wunderschöne glatte geschmeidige Haut nehme ich:

1 Handvoll normales Salz
1 fetter Schuß Olivenöl

Eine Paste mischen und vorm Duschen den ganzen Körper abrubbeln. Abduschen, fertig..... dannach brauch man sich nicht mehr eincremen.
Ich kaufe niiiiieeee wiiiieeeeder teuere Körper-Peelings.

Als Gesichts-Peeling habe ich das noch nicht probiert.....
(ich trau mich nicht)


haut: nach dem Duschen direkt Babyöl, kein Penaten, das zieht nicht gut ein. Ich habe aber auch unglaublich trockene Haut, wenns ganz shclimm wird ne leichte lotion und dann das Öl drüber
Peeling: am Körper nehm ich Kaffee, im GEsicht Luffa mit Babywaschgel (auch nich Penaten)
raue Lippen: Honig oder Wundcreme
früher bei pickeln: Gesichtsmaske: Heilerde, wasser, paar tropfen Teebaumöl, trocknen lassen, abwaschen. Und etwas weiche Zinkpaste auf die Pickel tipfen, über nacht einwirken lassen, fertig


Hoffe da ist jetzt für jeden was dabei.



hm, mal überlegen ...

ich gehe stark auf die Mitte 30 zu und stelle fest, dass sich meine Haut in den letzten Jahren doch ein wenig verändert hat (trockener und vor allem sensibler) ... seufz

obwohl ich die Sonne liebe, verkneife ich mir exzessive Sonnenbäder, das tut meiner Haut garnicht gut

nachdem ich im Laufe meines Lebens jedes Anti-Cellulite-Mittel ausprobiert habe, das auf dem Markt ist, habe ich folgendes Fazit:
bringt alles nix (oder nur wenig), kostet bloss nen Haufen Geld
mein (Geheim)tip: kaltes Wasser (oder für die ganz Mutigen Eiswürfel) strafft die "Problemzonen" hervorragend, wenn man konsequent dabeibleibt (täglich)

ausserdem schwöre ich auf Oil-of-Olaz, das perfekte Ganzkörperprodukt:
- Gesichtspflege
- super als Bodylotion (vor allem im Sommer direkt aus dem Kühlschrank)
- ein wenig davon in den Handflächen verreiben und durch's Haar fahren, ersetzt bei mir jegliche Styling-Produkte

quasi alles was man braucht in einer Flasche, super für den Urlaub

SOS-Tip bei trockener Haut:
grosszügig (!) mit Sesamöl (gibt's günstig im Supermarkt) einschmieren, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen abduschen
wer den Geruch nicht so mag, kann auch Mandelöl nehmen, dann duftet man wie eine Marzipankartoffel (hihi), das kostet allerdings wesentlich mehr


so, das reicht erstmal ... man muss ja auch nicht alles verraten *grins*

Zitat
grosszügig (!) mit Sesamöl (gibt's günstig im Supermarkt) einschmieren, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen abduschen


und im stehen schlafen oder wie :lol: da versaut man ja das
ganze bettzeug.


bei mir zieht das Zeusch relativ schnell ein, deshalb gibt's höchstens paar "Ölflecken" auf der übergestreiften Unterwäsche (und die gehen bei 60 Grad wieder raus, deshalb nicht zur Spitzenunterwäsche greifen ... hihi)

man könnte sich zur Bettwäsche-Schonung eventuell in ein grosses Handtuch hüllen ... aber ob man darin dann schlafen kann ... ??

Meine Mutsch sagt immer: 3 Liter Wasser täglich und ausreichend Schlaf, das ist das beste "Schönheitsgeheimnis". :rolleyes:



Kostenloser Newsletter