Ich muss hier mal was loswerden! Gemeinheiten

Wär doch ne coole Idee für nen eigenen Thread, oder? Ich würd dann zwar am liebsten lesen dass die Muttis bloß nackt oder in nem knappen Fummel vorm PC sitzen und lecker riechen, aber ich glaub son Glück hab ich nicht, wird grade wohl mehr sowas wie Flanell-Nachthemd und dicke Socken sein. rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion @ 10.12.2006 17:36:44)
Zitat (Blackcat31 @ 10.12.2006 17:34:59)
Zitat (Lion @ 10.12.2006 17:34:00)
Zitat (Blackcat31 @ 10.12.2006 17:30:44)
Jap, manchmal möchte ich auch gern sehen was auf der anderen Seite los ist  :pfeifen:  :pfeifen:

Ich auch :hihi:, aber meistens will ich das lieber nicht :ichversteckmich:

Doch, doch gib es zu.. du bist brennend neugierig :pfeifen:

Aber mich sollte man wirklich nicht sehen :ph34r:

Moi? :o Nieee im Leben :P

Neeeiinnn ganz bestimmt nicht Du :hihi: :hänseln: :hänseln: :hänseln:

Oh hören wir auf den Fred zu verhunzen :D :D
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 10.12.2006 17:37:20)
Wär doch ne coole Idee für nen eigenen Thread, oder? Ich würd dann zwar am liebsten lesen dass die Muttis bloß nackt oder in nem knappen Fummel vorm PC sitzen und lecker riechen, aber ich glaub son Glück hab ich nicht, wird grade wohl mehr sowas wie Flanell-Nachthemd und dicke Socken sein. rofl rofl rofl

Das wäre dann wie bei diesen Hotlines, wir erzählen was wir anhaben bzw. nicht anhaben und tatsächlich bügeln wir nebenbei mit ungewaschenen Haaren, oder sitzen im Uraltpyjama vor dem Pc

rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Ich glaub dir aufs Wort dass es ein Thema für Dich wäre :pfeifen:
:pfeifen::pfeifen:
Ich dachte eher so :D

roflroflroflrofl
Zitat (Blackcat31 @ 10.12.2006 19:45:34)
Ich dachte eher so :D

roflroflroflrofl

roflroflrofl sehr verdächtig auch die after-eight-schachtel am rechten bildrand, hab ich natürlich gleich entdeckt :sabber::sabber::sabber:
Zitat (Blackcat31 @ 10.12.2006 17:40:42)
Das wäre dann wie bei diesen Hotlines, wir erzählen was wir anhaben bzw. nicht anhaben und tatsächlich bügeln wir nebenbei mit ungewaschenen Haaren, oder sitzen im Uraltpyjama vor dem Pc

rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Ich glaub dir aufs Wort dass es ein Thema für Dich wäre :pfeifen:

Und ob das n Thread für mich wär, aber glauben würd ich da nix von. :P :P :P :P :P Ich würd gerne sagen ich sitz hier grade in nem geilen Lederoutfit, hab n coolen Duft drauf und meine Haare glänzen, aber so isses nicht.
Wir sind beim Backen, ich hab Mehl in den Haaren, Teig klebt überall und ich hab nen uralten grauen Jogger an, der beim nächsten Waschen garantiert zerfetzt aus der Waschmaschine kommt, irgendwie sieht meine Gesichtsfarbe auch genauso aus. rofl rofl rofl
Frauen in Schlafanzügen sind hammergeil, mach mir nicht noch den Mund wässrig. :lol:
Tachchen,

"Frag-Mutti.de" impliziert für mich auf jeden Fall etwas anderes , als ein Politikforum!
Wir sind hier keine Politiker. Das heißt:
"Gute Erziehung" ist das Eine, "Respekt" ist das Zweite, und "Sachlichkeit" ist das Dritte Wort.
Daran sollten sich alle halten können, und dann braucht man auch "Nichts zu vergessen"! :wub:

BiggyM
Ja so´n Bügeleisen als Maus ist natürlich hochgradig KLASSE!!!!
Zitat (cladiere @ 12.12.2006 03:29:40)
Ja so´n Bügeleisen als Maus ist natürlich hochgradig KLASSE!!!!

Das stimmt, allerdings fehlt das Mousepad, in diesem Falle ein Kleidungsstück :lol: rofl
Thema wohl erledigt.
GesperrtNeues ThemaUmfrage