Ich muss hier mal was loswerden! Gemeinheiten

Wär doch ne coole Idee für nen eigenen Thread, oder? Ich würd dann zwar am liebsten lesen dass die Muttis bloß nackt oder in nem knappen Fummel vorm PC sitzen und lecker riechen, aber ich glaub son Glück hab ich nicht, wird grade wohl mehr sowas wie Flanell-Nachthemd und dicke Socken sein. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 10.12.2006)
Zitat (Blackcat31, 10.12.2006)
Zitat (Lion, 10.12.2006)
Zitat (Blackcat31, 10.12.2006)
Jap, manchmal möchte ich auch gern sehen was auf der anderen Seite los ist  whistling.gif  whistling.gif

Ich auch hihi.gif, aber meistens will ich das lieber nicht ichversteckmich.gif

Doch, doch gib es zu.. du bist brennend neugierig whistling.gif

Aber mich sollte man wirklich nicht sehen ph34r.gif

Moi? ohmy.gif Nieee im Leben tongue.gif

Neeeiinnn ganz bestimmt nicht Du hihi.gif haenseln.gif haenseln.gif haenseln.gif

Oh hören wir auf den Fred zu verhunzen biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 10.12.2006)
Wär doch ne coole Idee für nen eigenen Thread, oder? Ich würd dann zwar am liebsten lesen dass die Muttis bloß nackt oder in nem knappen Fummel vorm PC sitzen und lecker riechen, aber ich glaub son Glück hab ich nicht, wird grade wohl mehr sowas wie Flanell-Nachthemd und dicke Socken sein. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Das wäre dann wie bei diesen Hotlines, wir erzählen was wir anhaben bzw. nicht anhaben und tatsächlich bügeln wir nebenbei mit ungewaschenen Haaren, oder sitzen im Uraltpyjama vor dem Pc


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich glaub dir aufs Wort dass es ein Thema für Dich wäre whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gifwhistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte eher so biggrin.gif



rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 10.12.2006)
Ich dachte eher so biggrin.gif



rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif sehr verdächtig auch die after-eight-schachtel am rechten bildrand, hab ich natürlich gleich entdeckt dribble.gifdribble.gifdribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 10.12.2006)
Das wäre dann wie bei diesen Hotlines, wir erzählen was wir anhaben bzw. nicht anhaben und tatsächlich bügeln wir nebenbei mit ungewaschenen Haaren, oder sitzen im Uraltpyjama vor dem Pc


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich glaub dir aufs Wort dass es ein Thema für Dich wäre whistling.gif

Und ob das n Thread für mich wär, aber glauben würd ich da nix von. tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif Ich würd gerne sagen ich sitz hier grade in nem geilen Lederoutfit, hab n coolen Duft drauf und meine Haare glänzen, aber so isses nicht.
Wir sind beim Backen, ich hab Mehl in den Haaren, Teig klebt überall und ich hab nen uralten grauen Jogger an, der beim nächsten Waschen garantiert zerfetzt aus der Waschmaschine kommt, irgendwie sieht meine Gesichtsfarbe auch genauso aus. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Frauen in Schlafanzügen sind hammergeil, mach mir nicht noch den Mund wässrig. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tachchen,

"Frag-Mutti.de" impliziert für mich auf jeden Fall etwas anderes , als ein Politikforum!
Wir sind hier keine Politiker. Das heißt:
"Gute Erziehung" ist das Eine, "Respekt" ist das Zweite, und "Sachlichkeit" ist das Dritte Wort.
Daran sollten sich alle halten können, und dann braucht man auch "Nichts zu vergessen"! wub.gif

BiggyM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja so´n Bügeleisen als Maus ist natürlich hochgradig KLASSE!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 12.12.2006)
Ja so´n Bügeleisen als Maus ist natürlich hochgradig KLASSE!!!!

Das stimmt, allerdings fehlt das Mousepad, in diesem Falle ein Kleidungsstück laugh.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema wohl erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Eure Beauty-Geheimnisse ? Was macht ihr so für..... Autoteile, Autoschrott entsorgen in Berlin Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! Kur - Nutzen ? Auto verkaufen bei ebay