W W WEIHNACHTEN :/

In: Kinder
leuts ich brauch eure hilfe...bin ganz aufgeschmissen....hab keine ahnung, wass ich den oma's und opa's schenken kann ...des weiteren hab ich keine ahnung ( des is wichtiger als oma un opa) was ich meiner schwester schenken kann, sie soll was bekommen, was sie immer an mich eriinnert un was wir beide haben ...verstanden? *grins*

büdde helft dem armen leon


lg der leon
Omas und opas: Gipsabdrücke von den Händen der Enkel (aus 5-10 cm breiten Pappstreifen einen Kreis formen, Gips reingießen (schön hoch), bissi trocknen lassen nd wenn er noch matschig ist, kinderhände reindrücken. Wenn er ganz trocken ist, noch mit farbe ausmalen (Abdrücke in einer anderen Farbe als die Umgebung). Es gibt auch Modelliermasse, die du an der Luft trocknen lassen kannst (und es gibt wohl auch Bastelsets für die ganze Geschichte). Steht rum und sieht gut aus.

Oder einen Kalender mit Fotos aus dem vergangenen Jahr (Standardgeschenk :-)

Schwester: Hmja, was habt ihr denn gemeinsam?
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns gibts auch Kalender mit Fotos und gemalten Bildern von den Kindern.
Man kann auch einen Abdruck (Hände Füße usw)aus Salzteig machen.
Kommt auch immer gut an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest ein kleines Video mit den Kindern aufnehmen. Oder Du machst eine Fotogeschichte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mal für die ganze Family ein Fotobuch gemacht, kriegst Du gleube ich bei Pixelnet und auch anderen Anbietern, das kam sehr gut an an war persönlich :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kinderfotos auf Kaffeetassen drucken lassen geht bei jedem Fotoshop.

Das geht auch für die Schwester ein schönes Familienfoto und Weihnachten kann kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal einen italienischen Abend geschenkt bekommen. :D
Bestehend auch einer Flasche ital- Wein, Nudeln, Pesto, Käse, usw. Alles hübsch verpackt und hatte ich große Freude dran. :D :D :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe von meinen Kinder bekommen, ein Foto von beide und die haben sie bei einen Malerin abmahlen lassen und eingerahmt.
Was habe ich mich gefreut.
Habe das zwar jetzt schon bekommen aber leider können die alle Weihnachten nicht kommen.
Und so schaue ich mir das immer an, hängt über Computertich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Weihnachten allein.... Kinderlein aus denn Haus Weihnachtsgeschenke: Nach oben keine Grenzen ???????? Feiert ihr alle Weihnachten? Atheisten, Juden, Moslems? lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Wie war euer Weihnachten ? War alles so wie geplant ? Mein 50.ster - was tun? Ideen zur Geburtstagsfeier garstige Weihnachten: frohe Weihnachten allerseits