Weihnachtspoket muss wandern

was haltet ihr davon sich gegenseitig mit kleinen geschenken zu bescheren? sachen die man zum beispiel nicht mehr braucht, und das wie ein kettenbrief verschicken? kommt doch bestimmt freude auf oder?

ich würde gern den start machen, liebe muttis und papis anschriften bitte per private Nachricht!

tongue.gif
Na, ich glaube die wenigsten werden einem Benutzer mit einem Beitrag ihre Adresse geben, auch wenn er so nen netten Namen hat und sich das Prinzipiell nicht schlecht anhört flowers_2.gif

Aber ich glaub auch, dass neue Paketaktionen nichtmehr zugelassen sind, das steht da irgendwo.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Forum werden wegen Schwierigkeiten keine Paketaktionen mehr geduldet.


Hier der Link

Bearbeitet von grizzabella am 11.12.2006 18:58:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm das ist ja eigentlich sehr schade, ich kenn das nur damals noch als ich kleines kind war da haben das meine eltern immer gemacht und es kam auch immer was zurück, die freude war immer riesig =) tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kleiner Teddy mit Rose,
lies mal bitte hier nach.


Leider wird es keine Paketaktionen mehr geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es in der Vergangenheit einigen Ärger mit Paketaktionen gab, werden nur noch die bestehenden zu Ende geführt, danach wird es keine mehr geben.

Siehe auch hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja dann kann man nichts ändern das wusste ich leider nicht das es so derart ausgeartet ist, manche benehmen sich aber ..., naja egal... dann kann dieser thread oder beitrag wie man das nennt gelöscht oder gesperrt werden.. ich hätte ja auch vorher mal im forum durchsuchen können nach diverser themen..

schönen Abend noch.. schade das diese gute idee schon so ausgeartet ist =( sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema beendet
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche ein Navi-Gerät zum Radeln und Wandern Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Erfahrungen mit Privileg Toplader Stockiger Geruch in T-Shirts Stern TV Steigerung der Lesegeschwindigkeit: ich glaubs ja nicht Rattenplage Renovierungsfragen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?