Weihnachtspoket muss wandern

Gesperrt Neues Thema Umfrage

was haltet ihr davon sich gegenseitig mit kleinen geschenken zu bescheren? sachen die man zum beispiel nicht mehr braucht, und das wie ein kettenbrief verschicken? kommt doch bestimmt freude auf oder?

ich würde gern den start machen, liebe muttis und papis anschriften bitte per private Nachricht!

:P

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Na, ich glaube die wenigsten werden einem Benutzer mit einem Beitrag ihre Adresse geben, auch wenn er so nen netten Namen hat und sich das Prinzipiell nicht schlecht anhört :blumen:

Aber ich glaub auch, dass neue Paketaktionen nichtmehr zugelassen sind, das steht da irgendwo.


Im Forum werden wegen Schwierigkeiten keine Paketaktionen mehr geduldet.


Hier der Link

Bearbeitet von grizzabella am 11.12.2006 18:58:53


hm das ist ja eigentlich sehr schade, ich kenn das nur damals noch als ich kleines kind war da haben das meine eltern immer gemacht und es kam auch immer was zurück, die freude war immer riesig =) :P


@kleiner Teddy mit Rose,
lies mal bitte hier nach.


Leider wird es keine Paketaktionen mehr geben.


Da es in der Vergangenheit einigen Ärger mit Paketaktionen gab, werden nur noch die bestehenden zu Ende geführt, danach wird es keine mehr geben.

Siehe auch hier


naja dann kann man nichts ändern das wusste ich leider nicht das es so derart ausgeartet ist, manche benehmen sich aber ..., naja egal... dann kann dieser thread oder beitrag wie man das nennt gelöscht oder gesperrt werden.. ich hätte ja auch vorher mal im forum durchsuchen können nach diverser themen..

schönen Abend noch.. schade das diese gute idee schon so ausgeartet ist =( :(


Thema beendet


Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter