Kündigung des Handy Vertrags?!

Ich will bis 30.März meinen Handy Vertrag kündigen. Ich weiss dass ich 3 Monate Kündigungsfrist habe,- dies also bis 30.Dezember schriftlich aufsetzten muss.
Mein Problem ist ich weiss nicht wie ich das Schreiben aufsetzten soll, hätte jemand von euch eine Vorlage für mich wie man das richtig schreibt?
Vielen Dank schonmal im Vorraus! biggrin.gif
Gruß, mieze
du hast ne PM und ich hoffe sie hilft dir weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
PM auch von mir....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super! Vielen lieben Dank, das Hilft mir weiter!
Grüße von mieze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Betrug v. Fitnesstudio, was machen ? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Kündigung richtig formulieren: ...komme nicht weiter Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18