Wie krieg ich die Preisetiketten ab? ..die kleben manchmal so was von fest!!!


hallo chris, du kannst entweder feuerzeugbenzin oder nagellackentferner benutzen. hat mir beides schon viel geholfen. lg, krautkopf222


Diese verdammten Etiketten können einen manchmal schon den letzten Nerv rauben :labern:

Ich löse das Papier mit dem Haartrockner , und den Leim darunter , das eigentliche Problem , wird mit


Ich habe bisher immer Olivenöl genommen -war ein Tipp von hier und hat immer ganz gut geklappt.


Ich halte immer kurz das Feuerzeug dran, die Hitze löst den Leim und man kann es rückstandsfrei abziehen.


Ich nehme dafür immer ein feuchtes Tuch und Spüli - klappt bisher immer super :)
Manchmal hat man dann noch Rückstände, aber den Preis an sich kann man dann nicht mehr erkennen.
Die Rückstände kann man aber auch noch entfernen - mit einer Nagelfeile und etwas Wasser.



Passende Tipps

Marmeladenetikett entfernen - weicht von alleine ab

Marmeladenetikett entfernen - weicht von alleine ab

12 121
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln

Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln

16 4
Olivenöl – eine kleine Warenkunde

Olivenöl – eine kleine Warenkunde

9 13
Aufkleber lösen, Backpulver hilft

Aufkleber lösen, Backpulver hilft

15 2
Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen

Getränkeflaschen (gekühlt) kennzeichnen

21 13
Preisetiketten sauber und materialfreundlich entfernen

Preisetiketten sauber und materialfreundlich entfernen

23 26
Rutschige Ölflasche trotzdem gut halten können

Rutschige Ölflasche trotzdem gut halten können

13 17
Etiketten an Oberteilen entfernen

Etiketten an Oberteilen entfernen

24 37

Kostenloser Newsletter