Wie krieg ich die Preisetiketten ab? ..die kleben manchmal so was von fest!!!

hallo chris, du kannst entweder feuerzeugbenzin oder nagellackentferner benutzen. hat mir beides schon viel geholfen. lg, krautkopf222
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese verdammten Etiketten können einen manchmal schon den letzten Nerv rauben ranting.gif

Ich löse das Papier mit dem Haartrockner , und den Leim darunter , das eigentliche Problem , wird mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bisher immer Olivenöl genommen -war ein Tipp von hier und hat immer ganz gut geklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich halte immer kurz das Feuerzeug dran, die Hitze löst den Leim und man kann es rückstandsfrei abziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme dafür immer ein feuchtes Tuch und Spüli - klappt bisher immer super smile.gif
Manchmal hat man dann noch Rückstände, aber den Preis an sich kann man dann nicht mehr erkennen.
Die Rückstände kann man aber auch noch entfernen - mit einer Nagelfeile und etwas Wasser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Marmeladenetikett entfernen - weicht von alleine ab
Marmeladenetikett entfernen - weicht von alleine ab
12 121
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
Persönliche Lesebändchen mit Foto oder Namen basteln
16 4
Olivenöl – eine kleine Warenkunde
Olivenöl – eine kleine Warenkunde
9 14
Klebereste mit Glasreiniger entfernen
Klebereste mit Glasreiniger entfernen
2 2