Tipps und Tricks rund ums Waschen! Hier kann jeder die besten Tipps posten!

eis.gif Hi! Ich habe in den Diskussionen hier schon wirklich sehr viele und vor allem nützliche tipps gefunden!!! Jedoch finde ich es schade, dass die Tipps so in den Diskussionen untergehen und man sie sich so mühsam raussuchen muss! Deshalb fände ich es einfach mal toll, wenn wir hier Tipps zum Waschen sammeln könnten und darüber diskutieren, ob die schon mal jemand ausprobiert hat und ob sie weiterzuempfehlen wären???? Viele Grüße, ich freu mich auf eure Tipps!

Navitronic flowers_2.gif
Die Idee an sich ist nicht schlecht.
Aber die Tipps werden hier in der Diskussion genauso untergehen wie in den einzelnen Threads... Wenn nicht noch mehr, weil ja dann praktisch jeder Tipp, den es schonmal gab, parallel mit anderen Tipps diskutiert wird. Ich vermute, daß dann spätestens auf SEite 2 ein heilloses Chaos herrscht und keiner mehr weiß, worum es in welchem Posting nun geht.

Da fände ich es sinnvoller, mal kurz die Suche zu bemühen, wenn man was wissen will.


Lieber Gruß

knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja man ikann ja immer alle paar seiten einmal so ne zusammenfassung machen, das wäre auch das, was ich mir bei vielen anderen seitenlangen Diskussionen wünschen würde....... wueste.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schliesse mich knuffelzacht (den Namen finde ich ja wohl so klasse) an. Die Suchfunktion reicht voellig aus finde ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
tomate.gif dots.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joa dann denk ich mal, jkönnwe das Thema auch schließen!!!!! mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, die guten Tipps solltet ihr unter Tipps eingeben, dort sind sie doch auch sortiert. Es wird im Forum nicht gelingen nur die Tipps zu konzentrieren. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schon 2 Tipps abgeliefert, aber noch keine e-mail gekriegt und auch keinen tipp von mir gesehn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 14.12.2006)
Ich habe schon 2 Tipps abgeliefert, aber noch keine e-mail gekriegt und auch keinen tipp von mir gesehn

Ich glaube das dauert manchmal etwas länger, weil Bernhard noch nebenbei etwas anderes zu tun hat wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja! ok!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Postenwechsel trotz Schwerbehinderung? Life hacks -Ätherische Öle: Richtige Life hacks mit Ätherische Öle Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt Wie spare ich zu Hause Energie? Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür Schnittmuster selber erstellen/ Kleidung kopieren: Schnittmuster erstelln/Kleidung kopieren
Passende Tipps