Wie heißen diese Stoffsäulen?

In: Wohnen
Die Große von meinem Kumpel war vorhin hier und meinte sie wünscht sich vom Weihnachtsmann "Glühwürmchen in der Gardine", ich find ums Verrecken nicht den richtigen Ausdruck dafür, hat das einer von euch?
Sind bunte Säulen oder Schläuche aus transparentem Stoff, die hängt man an der Decke auf und drin ist ne Lichterkette, hab schon auf der Ikea-Seite geguckt bei Beleuchtung und Deko und nix gefunden, ich wollte sowas eigentlich online bestellen aber wie, wenn ich nicht mal den richtigen Ausdruck kenn!
Meine Mutter weiß auch was ich mein, meine Lady auch aber keiner hats mal gekauft oder weiß unter was für nem Namen die Dinger verkauft werden, Hilfeeeeeeeeeeeee! haare_raufen.gif haare_raufen.gif haare_raufen.gif
organza lichtschlauch
beispiele =)
organza ist der stoff denk ich mal aber ich denke, die gibts auch nur mit dem stoff? =D

edit: leuchtschal geht wohl auch

Bearbeitet von pepsi am 12.12.2006 23:11:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, jetzt weiß ich wenigstens wonach ich suchen muss, hab echt die blödesten Zusammenstellungen gehabt und nix ist da bei rausgekommen! blumen.gif blumen.gif blumen.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle, du wohnst doch irgendwo am Rande des Potts,
ist das richtig?

Hier:

http://www.trends.de/web/index.php

gibts die Dinger, ich habe da auch für kleines Geld
eins gekauft, ich glaube 2 m lang, gibts in 3 Farben,
goldfarben, zartblau, und apricot, und noch in
1 m oder so....
Gefällt dir dieser Beitrag?
übrigens, ich hab 2 von diesen organzalampen, und die geben echt ein tolles licht, meine sind glaub ich je 1,5m lang...
die beiden reichen vollkommen, um mein wohnzimmer gut auszuleuchten, so, dass man alles sieht, und sind dazu nich spottbillig (meine mom hat die glaub für 2€ das stück bekommen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich mir grade angeguckt, da kann man auch bestellen, werd ich dran denken wenn ich mehr Infos hab, ich weiß ja noch nicht was für ne Farbe die Kurze haben will und ob mein Kumpel und sein Weibchen da mit einverstanden sind, wegen Steckdosen und sowas.
Aber sieht schon irgendwo cool aus, wenns irgendwo n schwarzes gibt mit Totenköpfen als Lichterkette bin ich dabei, aber für mich selber. laugh.gif laugh.gif laugh.gif Meine Lady findet die auch geil, darum will ich auch nicht in nen Deko-Laden mit ihr, die schaffts dass ich noch gute Laune hab wenn ich reingeh, aber wenn ich mal drin bin krieg ich sofort schlechte Laune weil ich mich da immer derbe drin langweil, ich muss in solchen Läden beschäftigt werden und kann da auch nicht lange bleiben, aber bei Frauen denk ich immer die könnten da urlaub drin machen und wären glücklich.
Normal kann ich da bloß rein wenn ich was Bestimmtes will und dann gleich wieder raus. Ich hab noch nie nen Kerl bei Ikea oder so gesehen mit nem zufriedenem Gesicht, fast nur Frauen mit nem Grinsen bis zum Haaransatz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu trends wollte ich schon immer mal.
aber wenn man da bestellen kann...
weis jemand, wie hoch die versandkosten sind? ich konnte da nichts finden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Milbenproblem: Problem mit Milben Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... AB Rhesus negativ gesucht! Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps
Passende Tipps
Wachsreste nutzen
Wachsreste nutzen
1 2
Beim Wandern: Gewicht einsparen im Rucksack
14 11
Pizza auf dem heißen Stein in deinem Backofen
21 13
Windspiel/Mobile aus Kunststoffflasche
Windspiel/Mobile aus Kunststoffflasche
28 21
Sommer-Spaghetti mit Thunfisch
18 29