Medikamenten Name: Wie kann ich in Holland bestellen

In: Tiere
Hallöchen!

Ich habe eine Katze mit Epilepsie. Ich brauche aller drei Wochen "Luminaletten" diese sind aber sehr teuer hier in Deutschland. Im Internet bin ich dann auf dieses tolle Forum gestoßen. Hier habe ich gelesen das Tabletten in Holland wesentlich billiger sein sollen.
Nun habe ich aber das Problem, dass diese Tabletten nicht genau so heißen. Wie finde ich denn raus wie sie in Holland heißen?

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
pitry04
Hallo...

Wenn das mein Problem wäre, dann würde ich in dem Beipackzettel mal nach den Wirkstoffen schauen.
ABSOLUT wichtig: Genau vergleichen, da bei Wirkstoffen schon ein oder zwei Buchstaben und verschiedene Mengenangaben einen gravierenden Unterschied ausmachen können!!!

Für Menschen- Medikamente gibt es die sogenannte "Rote Liste". Hier sind auch verschiedene Suchmöglichkeiten gegeben...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag mal in der Apotheke nach. Die können dir dann auch Medikamente aus dem Ausland besorgen, über die nächste Internationale Apotheke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Wirkstoff von Luminaletten ist Phenobarbital.

Barbiturate sind aber verschreibungspflichtig, du wirst sie nicht ohne Rezept einfach in einer Internetapotheke bekommen. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann muss der Tierarzt eben ein Rezept ausstellen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier.
Du brauchst allerdings wie tante ju schon sagte nen Rezept!
Bei der ersten Bestellung fallen keine Versandkosten an, ab dann kostet jede Bestellung 4,95 Versand, es sei denn du bestellst 2Rezeptpflichtige Medikamente.

Gruss
Tastenmaus wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jucken und brennen an der scheide (Schamlippe) spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse Jungen-Vorname gesucht: ...uns fällt keiner ein! Grapefruit, sekundäre Pflanzenstoffe... wechselwirkungen mit Medikamenten... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Katze ist krank, Schnupfen... Rewe-Button: Zutaten nach Hause liefern lassen! Jetzt neu! Trödelmärkte: wohin lohnt es sich
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
15 5
Stamppot mit Löwenzahn - aus Holland - preiswert und lekker
10 15
Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln
Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Lebensmitteln
8 11
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5