nintendogs labrador oder dalmatiner?


Hallo,

kennt hier jemand die Unterschiede zwischen den einzelnen nintendogs Versionen? Meine Nichte wünscht sich die Labrador Version, aber die ist überall ausverkauft. Klasse. Jetzt überlege ich mit meiner Schwester, ob die Dalmatiner-Version nicht auch o. k. wäre und ob es da wohl wirklich Unterschiede gibt.

Kann uns da jemand helfen? DANKE.


Also ich kenne das nicht.
Das ist ja glaube ich ein Spiel, wo man einen Hund großzieht, so ähnlich wei ein Tamagotchi?

Dann wird der Unterschied wohl sein, dass man bei dem einen nen Labrador hat und beim anderen nen Dalmatiner und vielleicht mag sie Dalmatiner nicht so gerne?

ebay vielleicht?


EDIT: http://nintendogs.nintendo.de/ Hat mich jetzt interessiert*g* Da kann man sehen, welche Hunderassen man in welcher Version wählen kann. Ist nicht nur eine, sind aber trotzdem jeweils verschiedene.

Tja, so kann man auch Geld machen, bin mir sicher, die hätten auch alle auf eins gepasst.

Bearbeitet von Eisbär am 15.12.2006 14:56:06


Hi,
also meine Tochter hat das Spiel auch. Es ist richtig, dass die einzelnen Spiele verschiedene Hunderassen am Anfang zur Verfügung stellen, aber wenn ich mich nicht täusche, kann man sich in den Spielen durch Ausstellungen usw. Hunderassen "erspielen", die von Anfang an nicht dabei sind.
Dafür muss man sich aber anstrengen, den Hund pflegen auf Austellungen gehen, Preise gewinnen usw. :blumen:
Gruß Agricola


Für mich ist das sowieso quatsch, mag auch keine Tamgotchies :D :D Aber meine Schwester hat Nindendogs Labrador und hat sich mit viel Mühe einen Dalmatiner erspielt, also geht das auch andersherum. Da gebe ich Agricola mal recht, ist gehopst wie gesprungen.

Mal eine Frage, wie alt ist Deine Nichte?

Mein Tochter wird 10 und hat sich auch sowas gewünscht, allerdings finde ich ein Geschenk das mit knapp 140€ zu Buche schlägt ziemlich heftig in diesem Alter und lehne es erstens aus diesem Grund ab. Und zweitens halte ich dieses "Spielzeug" nicht gerade für sozialfördernd, außerdem kann man davon ausgehen dass es nach ein paar Wochen evtl. uninteressant wird und dafür ist mir das Geld dann wirklcih zu schade..

Gruß Black :blumen:


Ich hab das Spiel auch mal gespielt und fand's richtig niedlich. Man muss den Hund pflegen, kann ihm Tricks beibringen, er reagiert auf Pfeifen und Ansprache, schon süß.
Leider langweilt mich sowas dann immer nach einiger Zeit...

Der Unterschied bei den verschiedenen Versionen sind die fünf "Starthunde". Wie schon gesagt wurde, dauert es einige Zeit, bis man sich die anderen Hunde erspielt hat.

Und im Gegensatz zu Tamagotchi stirbt der Hund nicht, wenn man mal keine Zeit für ihn hat. Also kann man das Spiel auch einfach weglegen.


schaumal hier

da ist es noch Lieferbar ! Amazon kann ich dir nur empfehlen --- kostenlose Lieferung und innerhalb von 2 Tagen :blumen:


Hallo,
der Hund stirbt nicht bei Vernachlässigung, aber er läuft weg.
Auch nicht toll, aber da sehen die Kinder mal, dass es auch Arbeit macht einen Hund zu versorgen. So als Trockenübung mal ganz gut.
Gruß Agricola


Also, ich war gerade hier in der famila. Da hatten sie in der Spielzeugabteilung
Nintendogs und das waren Plüschhunde in einem Geschenkkasten mit einem weißen Knochen, der wohl irgendwelche Befehle aussenden kann.

Mich würde nun mal interessieren, was hier eigentlich gesucht wird.


Hups,
also ich kenne Nintendogs nur für den Nintendo DS als Spiel.
Hoffe es ging darum, sonst nehme ich alles zurück.
Gruß Agricola


Vielleicht klärt Klementine uns ja noch mal auf.....

Ich ärgere mich schon, dass ich mir das nicht noch näher angesehen habe.
Zurückgegangen bin ich extra, dabei habe ich ja diesen weißen Knochen gesehen.


Puh - nun habe ich doch noch was gefunden:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=190907

Wenigstens habe ich nicht geträumt beim Einkaufen :lol:


Ich glaub das hat was mit den verschiedenen Hunderassen zu tun, bei den verschiedenen Spielen sind verschiedene Standrassen im Zwinger vorhanden, die kann man sich aber irgendwie frei spielen, ich selbst hab da ja keine Ahnung, meine Kinder haben das Spiel auch, die haben aber "Chiwawa" und "Dalmatiner" das sind auch wieder verschiedene, ..... aber das Kind freut sich auch über Dalmatiner, wenn die Labradore vergriffen sind.... glaub mir, die werden danach richtig süchtig! *grins*


Neulich an der Bushaltestelle,F....deine Mutter,du Hu...Sohn,deine Mutter ist eine Schlampe,ich hab deine Mutter gef....! :o das waren Jugendliche die untereinander Zoff hatten,ich find das so traurig das die noch nicht mal vor den Eltern halt machen.Ich würde mir wünschen das diese blöden Lieder die solche Aussagen auch noch unterstützen einfach nicht mehr gespielt werden dürfen,das hören sich doch schon die kleinen an und nicht alle Eltern achten darauf was ihre Zwerge hören :(


Zitat (fenjala @ 18.12.2006 19:24:49)
Neulich an der Bushaltestelle,F....deine Mutter,du Hu...Sohn,deine Mutter ist eine Schlampe,ich hab deine Mutter gef....! :o das waren Jugendliche die untereinander Zoff hatten,ich find das so traurig das die noch nicht mal vor den Eltern halt machen.Ich würde mir wünschen das diese blöden Lieder die solche Aussagen auch noch unterstützen einfach nicht mehr gespielt werden dürfen,das hören sich doch schon die kleinen an und nicht alle Eltern achten darauf was ihre Zwerge hören :(

Bitte verschieben in... Kindermund mal anders!!!!! :unsure:

Danke für Eure Antworten. Hab die Dalmatiner Version gekauft und Kind war zufrieden.
Die Unterschiede sind wohl nicht so gravierend.

Bei amazon wars übrigens auch ausverkauft - erst hieß es lieferbar, dann, wenn man es wirklich bestellen wollte, wars dann doch nicht lieferbar. Erst ein paar Tage vor Weihnachten gings wieder.



Kostenloser Newsletter