Kaugummiflecken auf Polster

Hallo ihr lieben,

brauche ganz dringend Hilfe!
Ich habe auf meienr Couch Kaugummi kleben, und weiss nicht, wie ich diesen Fleck wieder rausbekomme.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!! sad.gif
Einige Kaugummi-Threads, in denen du bestimmt fündig wirst wink.gif Viel Erfolg! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute bei den Putzteufeln verwendeten sie Eisspray. Danach ließ sich der Kaugummi ganz einfach mit nem Messer abkratzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Loungemöbel-Auflagen Richtig große und tiefe Kuli-Flecken auf Autositz Gartenstuhlauflage mit Reißverschluss Wie kann ich Kaugummi aus Teppichböden entfernen? Schmiermittel gesucht für Schaumstoff-/Gummipolste: auf Metallstange ziehen Couch Reinigen bzw. auffrischen: ohne abnehmbare Polster Wie bekomme ich Schokoflecken aus dem Autositz? Polster mit Gelfüllung
Passende Tipps
Griffpolster für Rucksack nähen
Griffpolster für Rucksack nähen
9 12
Essig gegen Kaugummiflecken
Essig gegen Kaugummiflecken
1 5
Frische Kaugummiflecken aus Jeans entfernen mit Kochsalz
Frische Kaugummiflecken aus Jeans entfernen mit Kochsalz
4 3