Abendessen: Wer kocht

 
  Wer kocht bei Euch?  
  url [4] [66.67%]  
  img [1] [16.67%]  
  Stimmen Gesamt: 5  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Meine Frau ist eine super Köchin
Sie zaubert jeden Tag immer wieder was neues auf unseren Tisch

Manchmal darf auch ich hinter dem Ofen was feines kochen zb. Wienerschnitzel mit Pommes . Die Schnitzel zweimal paniert und mit Butter und Öl rausgebraten.

Was macht Ihr für euere bessere Hälfte ? flowers_2.gif
Du kannst zum Beispiel hier nachlesen, was Weiblein und Männlein täglich kocht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif Bin etwas verwirrt...

Im Betreff gehts darum, wer kocht... Im Beitrag wird dann gefragt, was man für die bessere Hälfte macht und als Abstimmmöglichkeit gibts "img" und "url"...

Worum gehts? Und vielleicht kann ein Mod die Umfrage dann richtigstellen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 16.12.2006)
gruebel.gif Bin etwas verwirrt...

Im Betreff gehts darum, wer kocht... Im Beitrag wird dann gefragt, was man für die bessere Hälfte macht und als Abstimmmöglichkeit gibts "img" und "url"...

Worum gehts? Und vielleicht kann ein Mod die Umfrage dann richtigstellen...

keineahnung.gif keineahnung.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei uns kocht immer nur der URL rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Der "Unglaublich-Raffinierte-Leibkoch" und nicht die IMG (Immens Mollige Gattin)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war vorhin am überlegen, ob ich diesen Fred wegen Verwirrung schließe gruebel.gif Immerhin haben wir einen "Was kommt heute auf den Tisch"-Thread, in dem es eine Menge zu lesen gibt.

Der Thread-Eröffner könnte sich selbst überlegen, welche Umfragepunkte er aufnehmen möchte und entsprechend editieren.

Falls der Thread in die Tonne soll, möge der Eröffner sich bitte äußern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
??????? warum so kompliziert????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, es ist nur ein wenig missverstanden worden, oder??
Ich habe das jetzt so verstanden, daß die Frage ist "wer kocht - und womit verwöhnt derjenige seine/n Liebsten" .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Petra243, 16.12.2006)
Ich denke, es ist nur ein wenig missverstanden worden, oder??
Ich habe das jetzt so verstanden, daß die Frage ist "wer kocht - und womit verwöhnt derjenige seine/n Liebsten" .

Tja, und was ist dann mit dem Voting??? Ich glaube DAS ist die Sache die hier alle verwirrt! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cladiere...
Super.deine Umschreibung für "URL" und "IMG". thumbup.gif
War also doch gar nicht so schwer, das zu verstehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy, warum "URL" und "IMG"???
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Hallo an dich und alle, dachte so wie cladiere..
Nee Schmarrn. Habs einfach übersehen, wußte aber nicht, das es doch so verwirrend angekommen ist, sorry.
Nobody is perfect, selbst ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte mir vorstellen das jetzt die Meisten immer noch nicht wissen was du damit meinst. Vielleicht änderst du deinen Umfrage einfach noch mal etwas ab?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmm... ich hab's so verstanden dass die Frage ist, wer Abendessen kocht, also wer abends warm isst.

Nun- wir essen abends warm, mittags gibt's für die, welche Hunger haben, 'ne Schüssel Cornflakes oder Müsli, Brot mit was drauf und dergleichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 17.12.2006)
Hmmmm... ich hab's so verstanden dass die Frage ist, wer Abendessen kocht, also wer abends warm isst.


Genauso hätte ich die Frage auch verstanden, da wir auch meistens abends warm essen. Und meine Tochter dann eben zweimal, weil sie sich oft mittags noch was vom Vorabend warm macht smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir essen auch meist abends warm,wer hunger auf warmes mittag hat bekommt noch mal das was wir am vorabend hatten aufgewärmt,ansonsten gibt es mittags ein brot,corn flakes oder was halt so zu finden ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer oder was ist denn jetzt IMG und URL?
verwirrt.gif gruebel.gif hirni.gif keineahnung.gif hilfe.gif whaaaaaat.gif

Bearbeitet von Gassine am 17.12.2006 21:19:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 17.12.2006)
Wer oder was ist denn jetzt IMG und URL?
verwirrt.gif gruebel.gif hirni.gif keineahnung.gif hilfe.gif whaaaaaat.gif

IMG = Image
URL = Uniform Resource Locator

Ich denke, das bringt Dich im Zusammenhang mit diesem Thread aber auch nicht weiter laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 17.12.2006)
Zitat (Gassine, 17.12.2006)
Wer oder was ist denn jetzt IMG und URL?
verwirrt.gif  gruebel.gif  hirni.gif  keineahnung.gif  hilfe.gif  whaaaaaat.gif

IMG = Image
URL = Uniform Resource Locator

Ich denke, das bringt Dich im Zusammenhang mit diesem Thread aber auch nicht weiter laugh.gif

und für wen, oder was habt ihr gestimmt? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 17.12.2006)
Zitat (Gassine, 17.12.2006)
Wer oder was ist denn jetzt IMG und URL?
verwirrt.gif  gruebel.gif  hirni.gif  keineahnung.gif  hilfe.gif  whaaaaaat.gif

IMG = Image
URL = Uniform Resource Locator

Ich denke, das bringt Dich im Zusammenhang mit diesem Thread aber auch nicht weiter laugh.gif

Das weiß ich doch rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer weckt noch ein? Einkochautomat bitte was zum essen? völlig unentschlossen ... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Gute Tiefkühlgerichte: .... oder Familie zu sehr verwöhnt? Weihnachtsstress vermeiden Hilfe Spanischhausaufgabe: wer kann übersetzen? Sauerländische Rezepte... ...kennt jemand welche? Ich mag heut was "Leichtes": ...was ist das?