hm ... morgen abend habe ich meine eltern und meine taufpaten zum abendessen eingeladen. das macht mich ein wenig nervös - weil ich meistens eher junge leute einlade und meine eltern und auch die taufpaten seeehr selten (und ja auch leider keine besonders gute hausfrau bin :( ).
ich hab jetzt wirklich ewig überlegt, was es zu essen gibt. zuerst dachte ich an belegte brötchen, aber das finde ich ein wenig - na ja "unkreativ". dann dachte ich an eine (eigentlich zwei) quiches, aber die dauern so lang und ich hab angst, dass ich das versemmel :ph34r:
meine mama meinte bosner (das ist sowas wie hot dogs) - aber das find ich dann zu einfach, genauso wie blätterteigtaschen.
:heul: :heul: :heul:
ich hab keine ahnung. es sollte nicht zu schwierig und aufwändig sein. trotzdem etwas besonderes ... und aber auch nicht zu schwer, weils ja trotzdem "nur" ein abendessen ist und ich dafür keinen braten oder so machen kann und werde.
ich hoff jetzt mal auf euch erfahrene gastgeber. vielleicht hat wer von euch die glorreiche idee, die mir wählerischen person :ph34r: dann auch passt. aber ich schwörs, das ist nur, weil ichs so gern "perfekt" haben würde :rolleyes:
danke fürs durchlesen meiner wirren worte :)
xanthya