Laminatkleber-Reste auf Laminat: wie kriege ich die weg???

Hallo zusammen,

bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Diese ist komplett mit Laminat ausgelegt.
Als dann alle Möbel usw. drin waren, habe ich festgestellt, dass die vermeintlichen "Fußtapper" von denen ich dachte, dass es einfach Schmutz ist, wohl Reste des Laminatklebers sind.

Natürlich sind die nur da, wo man sie richtig gut sieht. ohmy.gif

Ich habe schon versucht, sie mit schrubben weg zu kriegen. Geht nicht!! cry_1.gif

Habt Ihr eine Idee, wie ich das Zeug weg kriege, ohne das Laminat zu verkratzen bzw. den Glanz zu nehmen?

Danke für n paar Tipps! flowers_2.gif
Mieze
mieze,mit einem sauberen spachtel kriegste das runter,hab ich auch damit geschafft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öhm. Spachtel... wacko.gif

Geht da auch der Schaber für`s Glaskeramikfeld??
Bin ja eher ungeduldig (und neugierig ob`s funzt!!) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaaaaaaaaa!!! applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

@anna55: Danke!!!

Die Sonne scheint durch`s Fenster und auch diesen Test hat Dein Tipp bestanden!!
(Hätt ich ja auch mal selbst drauf kommen können!!! sleep.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage