Kriminalstatistik: ob die Kriminalstatistik stimmt?


Was glaubt Ihr, ob die veröffentlichten Kriminalstadistiken immer stimmen?
Also ich denke, die sind statdistisch geschönt- wenn da drinnen steht, das die Straftatan weiter zurück gehen und nur die schwere der Taten zunehmen. Ich denke die Tatan haben drastisch zugenommen, bedenkt man, daß bei immer mehr Jugendliche und Emigranten die Hemmschwelle zum Unrecht tun immer mehr sinkt und den Kindern schon beigebracht wird "wie Du mir, so ich Dir" und nicht mehr "dann geh halt weg, wenn gerauft wird"
Schreibt man, was Ihr dazu denkt- mich würds interessieren!
Gruß:
Rudi, der Küchenfuchs[SIZE=7]
aaah.... Rubrik Kochen und Essen, es geht also um Mundraub?

Du stellst da eine interessante These auf, fragt sich nur:

Sinkt die Hemmschwelle bei den Menschen bevor oder nachdem sie aus Deutschland ausgewandert sind?

Nur so zur Info: Ein Emigrant ist jemand der AUSwandert, was Du meinst, sind EINwanderer, also Immigranten.

Davon abgesehen halte ich Deine Aussage für mehr als bedenklich und damit ist dieses Thema für mich erledigt.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 27.03.2005 08:47:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe diesen Thema eben nicht weil es unter Kattegorie Haushalt >Kochen &Essen steht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ICH DISTANZIERE MICH DEUTLICH VON DEINEN AUSSAGEN. Solche Sprüche hat man in Deutschland schon einmal gehört. Leider haben sich damals zuwenige davon distanziert.

der entrüstete Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, eine umfassende Bildung der Bürger ist ein erster Schritt, Werte zu vermitteln und die Achtung vor dem Anderen und dessen Eigentum zu fördern. Dürfen wir uns wundern, daß diese Achtung immer mehr sinkt, wenn schon viele Leute nicht mehr in der Lage sind, einen Text über 9 Zeilen zu schreiben, ohne gravierende Rechtschreib- und Grammatikfehler zu begehen (s.o.)?

Mit nachdenklichem Gruße,

H.H.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um erstmal die kesamte vrakeställung zu ferstehn vehlen mir noch swei Bromille.

Nach Diktat richtung Tanke verschwunden !!


Es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird

Bearbeitet von Micha0702 am 28.03.2005 17:00:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie heißt der schiefen Turm noch mal in Italien?

Obwohl ich kein Recht habe diese Frage zu stellen. tongue.gif

Bearbeitet von internetkaas am 28.03.2005 17:00:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 28.03.2005)
Wie heißt der schiefen Turm noch mal in Italien?

Obwohl ich kein Recht habe diese Frage zu stellen. tongue.gif

PIZZA????

Und schon sind wir beim Thema.: ESSEN

Bearbeitet von Micha0702 am 28.03.2005 17:04:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pisa.
Gefällt dir dieser Beitrag?
<Manchmal glaubt mans nicht, was man in Foren alles lesen muß oder soll ich sagen kann. Weil müssen tut man ja nicht.

eine nachdenkliche Evi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 27.03.2005)
Ich verstehe diesen Thema eben nicht weil es unter Kattegorie Haushalt >Kochen &Essen steht.

Och huh.gif Es Gibt doch keinen besseren Platz fuer Politik ((toter link zum Bild wurde entfernt)) und Kriminalstastik als in Kochen und Essen. Oder???? laugh.gif

laugh.gif

Fledi laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von Marcio am 17.07.2018 17:08:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ja Kohlkopf tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wohnung gefunden, aber Größe falsch angegeben... Auf Mietvertrag warten?
Passende Tipps
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?
27 35
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10
Test: Dampfbügelstation Philips PerfectCare Viva
Test: Dampfbügelstation Philips PerfectCare Viva
6 18