Kriminalstatistik: ob die Kriminalstatistik stimmt?



Was glaubt Ihr, ob die veröffentlichten Kriminalstadistiken immer stimmen?
Also ich denke, die sind statdistisch geschönt- wenn da drinnen steht, das die Straftatan weiter zurück gehen und nur die schwere der Taten zunehmen. Ich denke die Tatan haben drastisch zugenommen, bedenkt man, daß bei immer mehr Jugendliche und Emigranten die Hemmschwelle zum Unrecht tun immer mehr sinkt und den Kindern schon beigebracht wird "wie Du mir, so ich Dir" und nicht mehr "dann geh halt weg, wenn gerauft wird"
Schreibt man, was Ihr dazu denkt- mich würds interessieren!
Gruß:
Rudi, der Küchenfuchs[SIZE=7]

aaah.... Rubrik Kochen und Essen, es geht also um Mundraub?

Du stellst da eine interessante These auf, fragt sich nur:

Sinkt die Hemmschwelle bei den Menschen bevor oder nachdem sie aus Deutschland ausgewandert sind?

Nur so zur Info: Ein Emigrant ist jemand der AUSwandert, was Du meinst, sind EINwanderer, also Immigranten.

Davon abgesehen halte ich Deine Aussage für mehr als bedenklich und damit ist dieses Thema für mich erledigt.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 27.03.2005 08:47:55


Ich verstehe diesen Thema eben nicht weil es unter Kattegorie Haushalt >Kochen &Essen steht.

ICH DISTANZIERE MICH DEUTLICH VON DEINEN AUSSAGEN. Solche Sprüche hat man in Deutschland schon einmal gehört. Leider haben sich damals zuwenige davon distanziert.

der entrüstete Paradiesvogel

Ich denke, eine umfassende Bildung der Bürger ist ein erster Schritt, Werte zu vermitteln und die Achtung vor dem Anderen und dessen Eigentum zu fördern. Dürfen wir uns wundern, daß diese Achtung immer mehr sinkt, wenn schon viele Leute nicht mehr in der Lage sind, einen Text über 9 Zeilen zu schreiben, ohne gravierende Rechtschreib- und Grammatikfehler zu begehen (s.o.)?

Mit nachdenklichem Gruße,

H.H.


Um erstmal die kesamte vrakeställung zu ferstehn vehlen mir noch swei Bromille.

Nach Diktat richtung Tanke verschwunden !!


Es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird

Bearbeitet von Micha0702 am 28.03.2005 17:00:36


Wie heißt der schiefen Turm noch mal in Italien?

Obwohl ich kein Recht habe diese Frage zu stellen. :P

Bearbeitet von internetkaas am 28.03.2005 17:00:07

Zitat (internetkaas @ 28.03.2005 - 16:56:28)
Wie heißt der schiefen Turm noch mal in Italien?

Obwohl ich kein Recht habe diese Frage zu stellen. :P

PIZZA????

Und schon sind wir beim Thema.: ESSEN

Bearbeitet von Micha0702 am 28.03.2005 17:04:11

Pisa.

<Manchmal glaubt mans nicht, was man in Foren alles lesen muß oder soll ich sagen kann. Weil müssen tut man ja nicht.

eine nachdenkliche Evi


Zitat (internetkaas @ 27.03.2005 - 09:34:54)
Ich verstehe diesen Thema eben nicht weil es unter Kattegorie Haushalt >Kochen &Essen steht.

Och :huh: Es Gibt doch keinen besseren Platz fuer Politik ( (IMG:http://www.geocities.com/fl3d3rmaus/Fragmutti/Kohl.jpg) )und Kriminalstastik als in Kochen und Essen. Oder???? :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fledi :lol: :lol:

Ja ja Kohlkopf :P :P


Kostenloser Newsletter