Pappbecher a la Starbucks kaufen

Hey,

ich habe eine Frage. Da ich morgens nicht die Zeit habe gemütlich meinen Kaffee zu trinken, habe ich mir gedacht, dass es ja ganz praktisch wäre, wenn man diese Pappbecher, die es bei Starbucks z.B. gibt, hätte. Also die mit dem "Schlürfdeckel" drauf wink.gif Wollt mal fragen, ob jemand weiß wo man die kaufen kann.

Danke schonmal!
Meinst Du sowas?

Ich habe sowas (auch von Starbucks) aber aus stabilem Kunststoff. Kann man bei denen kaufen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also dann hab ich schon eher meinen Thermosbecher aus Metall, der versaut die Umwelt nicht, weil man ihn spült und immer wieder verwenden kann. Sowas gibt es normalerweise in großen Supermärkten und bei WMF oder ähnlichen Kücheineinrichtungsläden sicher auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme dafür den Schüttelbecher von Tupper.
Der hat auch so 'ne kleinere Öffnung oben mit Deckelchen.

So wie der hier!

Bearbeitet von keke am 19.12.2006 16:38:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich find gerade diese Pappbecher sehr unpraktisch, durch das Plastik mit dem kleinen Schlitz drin, kann man ja nicht pusten , und somit hab ich mich mal fast ganz arg verbrüht an meinem Kakao bei Burger King happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Metro oder ähnlich gibt es solche Becher. Vielleicht kennst du jemanden der eine Karte hat. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 19.12.2006)
Ich habe sowas (auch von Starbucks) aber aus stabilem Kunststoff. Kann man bei denen kaufen. smile.gif

Es gibt in USA und Canada so typische Kunststoffthermobecher, die so 2-4 Tassen Kaffee fassen. Hier gibt's die in "Outdoor"- Geschäften (meist aus Metall), also solche, die mit Freizeitartikeln handeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
schöne verpackungsideen gesucht :) Fastfood? Selbstmachen! Schnelle hilfe gesucht: italienische kaffemaschine: wieviel kaffee? Rotweinflecken: Rotweinflecken auf Parkett Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Eiergraupen - auch in Deutschland? Neue Waschmaschine notwendig? ...Wäsche stinkt - vieles ausprobiert Deutschland stärken - durch unsere Kaufkraft
Passende Tipps
Kleine Geschenkboxen aus Pappbechern basteln
Kleine Geschenkboxen aus Pappbechern basteln
15 15
Überfluss tut selten gut
Überfluss tut selten gut
19 23
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26