Kragen von Polo-Shirts bügeln


Wie bügelt man Kragen von Polohemden (Pique-Shirts) ? Bei mir rollen sich die Kragen nach ein paar Stunden tragen immer auf oder stehen undefiniert ab. Da ich viele Polo-Shirts trage achte ich bei anderen darauf und einige haben den Dreh wohl raus.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Vielleicht Sprühstärke benutzen. Bei mir bleiben die Hemden davon immer länger knitterfrei. Hilft bestimmt auch bei Kragen.


Oder die Enden festtackern :lol:

Vielleicht funktioniert das mit der Sprühstärke, wüsste sonst auch nichts Gescheites, ausser... tatsächlich festtackern und zwar mit Mini-Druckknöpfen, sowas macht man ja auch z.B. mit BH-Trägern und Trägern von Tops oder bei ärmellosen Blusen, damit sie nicht rausrutschen.... :rolleyes:


Erst einfeuchten dann Kragen links bügeln. (Kragen rückseite)

:lol: Bügel die nie!! :P Habe kein poloshirts !! Bin doch nicht Poloverein von Prinz charles :lol:



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!