Wie bügelt man Kragen von Polohemden (Pique-Shirts) ? Bei mir rollen sich die Kragen nach ein paar Stunden tragen immer auf oder stehen undefiniert ab. Da ich viele Polo-Shirts trage achte ich bei anderen darauf und einige haben den Dreh wohl raus.
Kragen von Polo-Shirts bügeln
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Bügelspray, da es hilft, den Stoff des Polohemdes zu glätten und die Form des Kragens zu bewahren. Dadurch bleibt der Kragen länger in der gewünschten Position, ohne sich nach dem Tragen aufzurollen.
Star Wäschehilfen Lenor Faltenlöser Spray entfernt Falten im Stoff jetzt bei Amazon kaufen für 8,19 € (statt 9,00 €, -9 %)! [Anzeige]
Vielleicht Sprühstärke benutzen. Bei mir bleiben die Hemden davon immer länger knitterfrei. Hilft bestimmt auch bei Kragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder die Enden festtackern :lol:
Vielleicht funktioniert das mit der Sprühstärke, wüsste sonst auch nichts Gescheites, ausser... tatsächlich festtackern und zwar mit Mini-Druckknöpfen, sowas macht man ja auch z.B. mit BH-Trägern und Trägern von Tops oder bei ärmellosen Blusen, damit sie nicht rausrutschen.... :rolleyes:
Vielleicht funktioniert das mit der Sprühstärke, wüsste sonst auch nichts Gescheites, ausser... tatsächlich festtackern und zwar mit Mini-Druckknöpfen, sowas macht man ja auch z.B. mit BH-Trägern und Trägern von Tops oder bei ärmellosen Blusen, damit sie nicht rausrutschen.... :rolleyes:
Erst einfeuchten dann Kragen links bügeln. (Kragen rückseite)
:lol: Bügel die nie!! :P Habe kein poloshirts !! Bin doch nicht Poloverein von Prinz charles :lol:
Passende Themen
orange-weiße Ausbleichungen bei neuen Klamotten
Poloshirt waschen und bügeln: es geht natürlich um den Kragen
Wie bekomme ich muffigen Geruch aus dem Kragen?
Hemdkragen "zerkrusselt" beim umschlagen
Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln.
Polos werden beim Bügeln kaputt. Warum?
Stockiger Geruch in T-Shirts
Kleidung mit Fellkragen pflegen
Passende Tipps
Der Hemdkragen - ein Überblick
266 36
Hemden bügeln
73 27
Viele T-Shirts schnell überbügeln
19 7
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
12 7