Kragen von Polo-Shirts bügeln


Wie bügelt man Kragen von Polohemden (Pique-Shirts) ? Bei mir rollen sich die Kragen nach ein paar Stunden tragen immer auf oder stehen undefiniert ab. Da ich viele Polo-Shirts trage achte ich bei anderen darauf und einige haben den Dreh wohl raus.


Vielleicht Sprühstärke benutzen. Bei mir bleiben die Hemden davon immer länger knitterfrei. Hilft bestimmt auch bei Kragen.


Oder die Enden festtackern :lol:

Vielleicht funktioniert das mit der Sprühstärke, wüsste sonst auch nichts Gescheites, ausser... tatsächlich festtackern und zwar mit Mini-Druckknöpfen, sowas macht man ja auch z.B. mit BH-Trägern und Trägern von Tops oder bei ärmellosen Blusen, damit sie nicht rausrutschen.... :rolleyes:


Erst einfeuchten dann Kragen links bügeln. (Kragen rückseite)

:lol: Bügel die nie!! :P Habe kein poloshirts !! Bin doch nicht Poloverein von Prinz charles :lol:



Kostenloser Newsletter