Kragen von Polo-Shirts bügeln

Wie bügelt man Kragen von Polohemden (Pique-Shirts) ? Bei mir rollen sich die Kragen nach ein paar Stunden tragen immer auf oder stehen undefiniert ab. Da ich viele Polo-Shirts trage achte ich bei anderen darauf und einige haben den Dreh wohl raus.
Vielleicht Sprühstärke benutzen. Bei mir bleiben die Hemden davon immer länger knitterfrei. Hilft bestimmt auch bei Kragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder die Enden festtackern laugh.gif

Vielleicht funktioniert das mit der Sprühstärke, wüsste sonst auch nichts Gescheites, ausser... tatsächlich festtackern und zwar mit Mini-Druckknöpfen, sowas macht man ja auch z.B. mit BH-Trägern und Trägern von Tops oder bei ärmellosen Blusen, damit sie nicht rausrutschen.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst einfeuchten dann Kragen links bügeln. (Kragen rückseite)
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Bügel die nie!! tongue.gif Habe kein poloshirts !! Bin doch nicht Poloverein von Prinz charles laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
orange-weiße Ausbleichungen bei neuen Klamotten Poloshirt waschen und bügeln: es geht natürlich um den Kragen Wie bekomme ich muffigen Geruch aus dem Kragen? Hemdkragen "zerkrusselt" beim umschlagen Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. Polos werden beim Bügeln kaputt. Warum? Stockiger Geruch in T-Shirts Kleidung mit Fellkragen pflegen
Passende Tipps
Der Hemdkragen - ein Überblick
Der Hemdkragen - ein Überblick
266 36
Hemden bügeln
Hemden bügeln
73 27
Viele T-Shirts schnell überbügeln
Viele T-Shirts schnell überbügeln
19 7
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
12 7