Hallo zusammen, ich habe Flanellbettwäsche bekommen und habe sie heute gewaschen und im Trockner
Danke im voraus.
Danke im voraus.
Weichspüler sorgt dafür, dass deine Flanellbettwäsche nach dem Waschen und Trocknen spürbar weicher wird. So kannst du schnell und einfach den Komfort deiner Bettwäsche verbessern.
Lenor Weichspüler 68 Waschladungen jetzt bei Amazon kaufen für 3,75 € (statt 3,99 €, -6 %)! [Anzeige]
Zitat (Marion35 @ 25.12.2006 16:55:23) |
sach mal du bist ja witzig ich wasche nicht erst seid gestern , das da weichspüler reinkommt ist doch klar und ausserdem war die wäsche im trockner und was macht ein trockner eigentlich noch ausser wäsche trocknen ? sie schön weich machen also danke für den tollen rat. |
Zitat (V for Vendetta @ 25.12.2006 17:12:07) | ||
Muss man jemanden gleich anfahren, nur weil er helfen will und ne "unpassende" Frage stellt? Meine erste Vermutung wär auch der Weichspüler gewesen. Meine Schwiemu benutzt nämlich auch keinen und da sind die Handtücher hart und rauh wie Schleifpapier. |
Zitat (pepsi @ 26.12.2006 11:27:20) |
nicht jeder benutzt weichspüler. ich benutze keinen. von mir kriegst du keinen tip, ich nehm navi mal in schutz. |