Mango aufscheiden/entsteinen/schälen...


Hallo Ihr,
wir hatten gerade ne große Familiendiskussion und keiner wusste eine wirklich tolle Antwort. Daher leite ich die Frage mal an Euch weiter: wie schneidet man eine Mango richtig auf, so dass nicht alles ein einziges Gematsche wird?
Schönen 2. Weihnachtstag Euch noch , DieTrude


Frucht mit dem Sparschäler/messer schälen,dann das Fruchtfleisch in Stücken vom Kern schneiden!!! :D

Hier noch in Bild:Klick!!! :lol::lol::lol:


Das ist ja ne coole Seite!! B) Ich werds beim nächsten Mal so probieren, merci! :D


Gestern habe ich versucht, eine Mango zu "entsteinen". Es war eine schreckliche Puhlerei. Hat jemand einen Tipp, wie man das Fruchtfleisch der Mango richtig vom Stein löst?
Wie erkenne ich, ob die Mango reif ist? :huh:


Hier gibts schon nen Mango-Thread, wo deine Frage super reinpasst und wo weiterdiskutiert und -gefragt werden kann.

Man kann sie auch mit dem Sparschäler schälen und dann das Fruchtfleisch vom Kern schneiden! ;)



Kostenloser Newsletter