Silvesterwünsche: Was wünscht ihr euch für 2007

Ich wünsche mir das alles so bleibt wei es ist.

Meine Familie ist gesund

Wir haben genug Geld zum Überleben

Und wir führen ein glückliches Familienleben

Was soll mann sich den da noch wünschen ?

Bin zufrieden so wie es ist.

Was wünscht ihr euch

LG Mianlo

flowers_2.gif whistling.gif flowers_2.gif whistling.gif flowers_2.gif whistling.gif flowers_2.gif whistling.gif
Ich wünsche mir

Gesundheit für meine Familie und mich.

Auskommen mit dem Einkommen

Frieden

Zufriedenheit

und den Muttis alles, alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche mir, meiner Familie und allen Muttis und Vatis jede Menge Gesundheit.
Etwas wichtigeres gibt es nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das es nächstes Jahr endlich bergauf geht sad.gif (aber das Brigitte Horoskop war schonmal toll happy.gif Manchmal passt das ja wie die Faust auf`s Auge *g*)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche mir Gesundheit und Zufriedenheit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche mir das meine Familie und ich gesund bleiben.

Das mein ältester Sohn eine Lehrstelle findet und alles gute für alle Muttis hier bei FM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gesundheit für mich und meine Familie steht an oberster Stelle gleich danach kommt der Wunsch nach einen Job für mich.
Sonst? Lass ich es auf mich zukommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sich wohl jeder wünscht, Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche mir auch, dass meine Familie und ich gesund bleiben. Und ich hoffe, dass meine Söhne eine gute Arbeitsstelle finden. Und vielleicht auch eine liebe Partnerin wub.gif LG von Blumenmaus flowers_2.gif

Ich wünsche mir auch noch, dass wir Mutti`s hier weiterhin so toll harmonieren wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für meine Familie und mich wünsche ich mir Gesundheit. Das mein Sohn nach seiner Ausbildung einen Arbeitsplatz findet, das es für meine Tochter auf der weiterführenden Schule weiterhin so gut läuft und natürlich...

EUCH ALLEN DIE BESTEN WÜNSCHE UND BLEIBT WIE IHR SEID!!!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch

Heigge flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche mir, daß meine Familie so gesund wie möglich bleibt und weiterhin das Geld so einigermaßen reicht.
Daß es meine Tochter trotz ihrer Krankheit weiter so gut in der Schule schafft und die Knieop. meines Mannes, die im Februar ansteht, gut verläuft.

Allen anderen wünsche ich Gesundheit und die Kraft, alles Kommende fröhlich und ohne Ängste angehen zu können! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für meine familie wünsche ich mir vor allem gesundheit!!

allgemein für die menschheit möchte ich mir wünschen,das sie ihre herzen wieder öffnen und wieder lernen alle lebewesen zu achten!!und nicht mehr alles zu selbsverständlich zu nehmen!!

guten rutsch allerzeit,s
blumenelfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für meine Familie wünsche ich Gesundheit (vor allem für meinen Neffen).

Und den Muttis alles Gute für 2007

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

liebe Grüße und einen guten Rutsch

von schwabinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche mir auch Gesundheit für meine Familie

Das mein Bruder endlich gescheit im Kopf wird

Und das ich endlich schwanger werde.


Achja ne schöne Hochzeitsfeier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche mir vor allem Gesundheit für meine Familie und mich, dass die Chemo und jetzt Bestrahlungen bei meiner Schwiegertochter nutzen, dann bin ich zufireden.

Wünsche zum neuen Jahr

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen gemütlichen Rutsch und viel Gesundheit im Neuen Jahr.

Liebe Grüße

Flodo2002


Bitte keine kopierten Texte einsetzen, siehe Forumsregeln. Habe den Link zum betreffenden Text eingefügt.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 31.12.2006 09:47:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche mir für meine Familie Gesundheit, dass wir im neuen Jahr nicht arbeitslos werden, dass wir unsere Zuversicht nicht verlieren und das wir weiterhin so zusammenhalten wie bisher.
Meiner Tochter wünsche ich ausserdem von Herzen, dass sie mit ihrem neuen Lebenspartner glücklich wird.

Das Fusselchen grüsst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor allen Dingen wünsche ich mir für meinen Schatz und mich Gesundheit und endlich keine Zahnschmerzen mehr.

Euch allen einen guten Rrrrutsch ins neue Jahr

prost.gif Liebe Grüße Lundii
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche mir:
viel geld(wunsch)
geundheit ....
das meine ehefrau nicht wieder duchdrehht (alk)
das Ihr alle mal die wahrheit sagt.... ( wunsch)
swm-münchen die strompreise nicht un 100% anhebt ( Wunsch)
das mein "leben" wieder einen sinn hat
was wünscht du???
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif...Happy123456789

...ich wünsche mir ein Spannendes neues Jahr,Gesundheit für mich und meine Familie und für euch!!! wub.gif engel.gif"MUTTIS" und "VATIS"...KOMMT GUT RÜBER... freunde.gif sternchen.gif sternchen.gif sternchen.gif
***WILLKOMMEN 2007*** hutheben.gif blumengesicht.gif



...ach so,fast vergessen...und das sich mein Freund "einkriegt" und Bessert...sonst...Adios Amigo... banned.gif hirni.gif big_boss.gif

Bearbeitet von seni am 31.12.2006 07:44:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen einen schönen Jahreswechsel flowers_2.gif und dann schauen wir mal, was das neue Jahr so bringt. Mein wunsch wäre nur Gesundheit.....für alle
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche allen Gesundheit und inneren Frieden, denn mit diesen beiden Dingen kann man alles andere meistern. flowers_2.gif

Euch allen nen guten rutsch ins neue Jahr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Muttis einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jeder soll so feiern , wie er mag und glücklich damit werden. flowers_2.gif

Fürs neue Jahr hab ich vorallem einen Wunsch... psst.gif wink.gif

Bearbeitet von Quarki am 31.12.2006 12:05:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche mir das was ich mir das ganze Jahr über wünsche biggrin.gif : Gesundheit für meine Familie und ein kleines Wunder rolleyes.gif .
Außerdem wünsche ich meiner Nichte, dass sie die neue Aufgabe, die im nächsten Jahr auf sie zukommt, gut bewältigt flowers_2.gif

user posted image

Edit: Hab noch was vergessen! Von Bernhard wünsche ich mir user posted image <-- den da wink.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Lion am 31.12.2006 12:44:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schliesse mich den Wünschen hier an ............... ich wünsche mir aber auch weiterhin Spass und Lachen ........... den egal was kommt mit der richtigen Portion an Humor und mit einem Lachen kann man viele Situation überstehen ................ Freunde die für einen da sind, so wie man für sie da ist ..................


Klar und dann noch ne 6er im Lotto ............ wink.gif eine gute Fee die mir alle andere Wünsche erfüllt wink.gif

Ich freu mich auf jeden Tag und natürlich besonders auf ein neues Jahr ......... mal schauen was es bringt sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen Muttis einen guten Start ins Jahr 2007 - mal sehen was es bringt....

Liebe Grüße

schwabinchen

prost.gif prost.gif prost.gif kaffeeklatsch.gif kaffeeklatsch.gif kaffeeklatsch.gif saufen.gif sternchen.gif saufen.gif sternchen.gif saufen.gif sternchen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch !!!!! smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für 2007 ?!? Eigentlich nur wenig.

Das die Muttis, auch wenn es Ihnen schlecht geht, sich an die guten Dinge im Leben erinnern und dadurch Zuversicht fürs kommende Jahr bekommen.
Das ich genügend Kraft tanken kann um mich aufzuraffen und mein Leben zu meistern.

Ach ja, im Moment das wichtigste....
Das im März das Muttitreffen sehr schön wird, - wir alle Spaß haben, - und möglichst viele auch kommen werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Vatis und Muttis einen guten Rutsch ins neue Jahr,und das sich all Eure Wünsche erfüllen mögen!!!! wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche allen einen guten Rutsch
und ein gesundes neues Jahr 2007
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche mir Gesundheit- und ein glückliches 2007! wub.gif

Und das wünsche ich euch auch allen hier! flowers_2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen ein frohes und gesundes neues Jahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein größter Wunsch für nächstes Jahr ist Gesundheit, war letztes Jahr oft krank und es war leider nicht nur n´Schnupfen! Zudem wünsche ich das es mit meinem Studium weiterhin gut klappt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 31.12.2006)
Ich wünsche mir Gesundheit- und ein glückliches 2007! wub.gif

Und das wünsche ich euch auch allen hier! flowers_2.gif wub.gif

leuchtfeuer, ich wünsche dir ganz viel gesundheit und ein langes leben. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein gutes diplom wünsch ich mir und das ich jemanden bestimmtes besser kennnlerne rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche allen hier ein gesundes und friedvolles neues jahr und dass all euere wünsche in erfüllung gehen mögen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen Muttis ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen ein frohs und gesundes neues Jahr



blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsch mir Gesundheit für mich und meine Leute. Auf alles andere hab ich mehr Einfluss und kann da selber was für tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein frohes neues Jahr smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif ich wünsch mir auch gesundheit für mich und meine lieben und dass einige unserer wünsche in erfüllung gehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche mir, dass ich gesund bin und mich weiter mit meinem schatz so gut versteh. außerdem hoffe ich, dass es endlich mit der eigenen wohnung klappt und meine ausbildung weiter gut läuft.

euch allen wünsche ich auch ganz viel glück, gesundheit und mut schwierige situationen zu meistern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche mir nichts...wünsche sind schäume oder träume sind schäume... egal es ist dasselbe. doch einen grossen wunsch hab ich für jemanden für den die sonne wieder scheinen mögen tut. (22uhrdeutsch) derjenige den es angeht sollte es an diesem smili erkennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal alles Liebe fuers neue Jahr. smile.gif

Was ich mir wuensche? Das ich gesund bleib, das ich endlich n Job finde und wir dann endlich in unsere eigene Wohnung ziehen koennen. smile.gif

Der andre Wunsch zerreisst mich fast, denn er kann jetz noch nich erfuellt werden ich haetts aber so gerne ... sad.gif *seufz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin erstmal froh, dass es mir nicht schlecht geht,

aber mehr Zeit für mich wär schon schön...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Ein Vergleich: Hmmm Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Geschichte :): selbstgeschrieben! liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt