Hallo Ihr,
ich hab´da mal eine Frage. Wir kaufen immer die Mayo in der Tube. Das Problem ist nur, wie lange hält sich die Mayonaise in der angebrochenen Tube? ;)
Liebe Grüße Andrea
Haltbarkeit bei Mayonaise in der Tube
29.12.06, 08:41
0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Das steht meistens auf der Tube!!! :P ;) B)
War diese Antwort hilfreich?
29.12.06, 09:21
Auf den Gebinden findet man die Hinweise: Mindestens haltbar bis...; nach dem Öffnen zügig verbrauchen.
Ich verwende ein geöffnetes Majonaise-Glas, das sorgfältig im Kühlschrank
Viele Grüße,
H.H.
29.12.06, 09:27
Zitat (Hornblower, 29.12.2006) |
Auf den Gebinden findet man die Hinweise: Mindestens haltbar bis...; nach dem Öffnen zügig verbrauchen. Ich verwende ein geöffnetes Majonaise-Glas, das sorgfältig im Kühlschrank aufbewahrt wird, bis zu 6 Wochen. Tuben sollten dies allemal auch aushalten. Viele Grüße, H.H. |
ich würde sagen, sogar länger, weil die Majo nicht mit den Bakterien vom Löffel ectr. in Kontakt kommt.
29.12.06, 09:33
Vielen Dank!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Liebe Grüße Andrea
30.12.06, 09:02
Zitat (andira, 30.12.2006) |
Vielen Dank! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Liebe Grüße Andrea |
Aber bitte nicht auf der Mayonaise ausrutschen! ;)
30.12.06, 11:13
ich hab da auchimmer Bedenken,,,
Ich znotier mir per Edding bei Majo bei Anbruch der Tube das "Anfangsdatum" - ists mehr als 6 Wochen her- weg mit dem Rest
1.1.07, 06:38
Ich schau immer, ob die Maden frische Luft brauchen. Dann schneid ich die Tube auf und schmeiß sie weg............javascript:emoticon('rofl')javascript:emoticon('rofl')javascript:emoticon('rofl')
smilie
smilie
smilie
5.1.07, 21:03