Haltbarkeit bei Mayonaise in der Tube

Hallo Ihr,

ich hab´da mal eine Frage. Wir kaufen immer die Mayo in der Tube. Das Problem ist nur, wie lange hält sich die Mayonaise in der angebrochenen Tube? wink.gif

Liebe Grüße Andrea
Das steht meistens auf der Tube!!! tongue.gif wink.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf den Gebinden findet man die Hinweise: Mindestens haltbar bis...; nach dem Öffnen zügig verbrauchen.

Ich verwende ein geöffnetes Majonaise-Glas, das sorgfältig im

Viele Grüße,

H.H.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hornblower, 29.12.2006)
Auf den Gebinden findet man die Hinweise: Mindestens haltbar bis...; nach dem Öffnen zügig verbrauchen.

Ich verwende ein geöffnetes Majonaise-Glas, das sorgfältig im Kühlschrank aufbewahrt wird, bis zu 6 Wochen. Tuben sollten dies allemal auch aushalten.

Viele Grüße,

H.H.

ich würde sagen, sogar länger, weil die Majo nicht mit den Bakterien vom Löffel ectr. in Kontakt kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr smile.gif

Liebe Grüße Andrea
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (andira, 30.12.2006)
Vielen Dank!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr smile.gif

Liebe Grüße Andrea

Aber bitte nicht auf der Mayonaise ausrutschen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab da auchimmer Bedenken,,,

Ich znotier mir per Edding bei Majo bei Anbruch der Tube das "Anfangsdatum" - ists mehr als 6 Wochen her- weg mit dem Rest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau immer, ob die Maden frische Luft brauchen. Dann schneid ich die Tube auf und schmeiß sie weg............javascript:emoticon('rofl')javascript:emoticon('rofl')javascript:emoticon('rofl')
smilie
smilie
smilie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tütenkäse haltbarer machen ?! Wie lange hält sich Salami am Stück? Tubenausquetscher SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Gelbe Flecken NACH dem Waschen Glitzerkleber: Kann man Glitzerkleber reparieren??? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !