Suche Rezept Gulaschsuppe *Hilfe*: Mit Wirsing und dicke Bohnen

Hallo,

ich suche ein Rezept für eine Gulaschsuppe. Das Rezept war vor Jahren mal in dem Heft Kochen und genießen. In der Suppe war Wirsing und dicke weiße Bohnen mit drin.

Vielleicht hat jemand von euch das Rezept?

Gruß Freyja
[Beitrag entfernt]

Bearbeitet von Rheingaunerin am 02.01.2007 01:20:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich machs immer so (ich geb keine Mengenangaben an, weil jeder selbst sehen muss, wieviel Zutaten er braucht):

Etwas fetten Speck in einem großen

Dann die Suppe 2 - 3 Stunden leise vor sich hinköcheln lassen. Wenn sie zu dünn erscheint (das Gemüse enthält viel Wasser), eine oder zwei Kartoffeln reiben und als Bindung ROH in die Suppe geben, durchkochen lassen.

Wetten, das schmeckt?


Gruß

Abraxas

Bearbeitet von Abraxas3344 am 04.01.2007 21:37:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, geh doch mal auf die Homepage von kochen und geniessen. Dort dann auf die "Pinwand". Da gibts ne Suchfunktion,schau mal im Kochform nach. Hier der Link:
www.kochen-und-geniessen.de
P.S. Wenn du noch weißt, wann ungefähr es das Rezept gab, schau ich mal in meiner Heftsammlung nach!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Anstatt Karpfen :gestatten: Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Dicke Bohnen in Bayern\Niederbayern? meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt