Such dringend Pic mit Mohnblume!

Halli und frohe Weihnachten im Nachhinein! biggrin.gif

Ihr lieben Mitmuttis ... ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem großen Pic ( zum Ausdrucken als Foto mindestens 15x 10 cms!) mit einer Mohnblume oder einer Mohnblumenwiese cool.gif cool.gif .

Leider sind die bei Google nicht besonders groß! Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Ich brauche es dringend als wichtigen Teil eines Geburtstagsgeschenkes!



flowers_2.gif flowers_2.gif 1000 Dank Flippy mit Flippy wub.gif wub.gif

Bearbeitet von Flippy am 01.01.2007 13:07:03
www.poster.de und dort im Suchfeld Mohnblumen eingeben, da suchste dir eins aus, rechtsklick und dann Grafik anzeigen, vielleicht ist das ja groß genug flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibts noch viele:Mohnblumen!!!!!!!! wink.gifwink.gifwink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, hier hab ich mal drei gefunden, die ich ganz schön finde. Haben sowas um die Größe 1024 x 740.

Wenn dir was gefällt, kuck mal, ob du sie in O-Größe kriegst, wenn du sie so abspeicherst. Wenn nicht, schick ich sie dir auch gerne per E-Mail.

Bild 1:
http://img407.imageshack.us/img407/8481/klatschmohnfm1.jpg

Bild 2:
http://img407.imageshack.us/img407/6510/poppy20001rl9.jpg

und das dritte folgt sogleich:
http://img407.imageshack.us/img407/3651/po...32010102db0.jpg

Hoffe, es ist was dabei für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder hier einfach Mohnblume eingeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Flippy, 30.12.2006)

Leider sind die bei Google nicht besonders groß! Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

also ich hab etliche GROSSE im google gefunden laugh.gif laugh.gif
und wenn ich dich wäre, würde ich die mailaddi entfernen
die spammer freuts nämlich whistling.gif whistling.gif whistling.gif

hier ein bild aus dem yahoo!! hab es nur etwas vergrössert
user posted image

Bearbeitet von bonny am 31.12.2006 14:30:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hardanger Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Markise: Kann man den Stoff zum Waschen abnehmen? Gefilzte Märchenhäuser Winterimpressionen: von meinem Balkon aus WAS ist WAS ? Knöterich und ......?? Pflanzenbestimmung: aus geschenkten Samen gezogen... Kennt jemad dieses Messer , vom Zerkleinerer ?