WAS ist WAS ? Knöterich und ......??

Hallo @all biggrin.gif

Jedes Jahr komme ich durcheinander;) Unsere Pergola wird erdrückt von 2 verschiedenen, schnell wuchernden Pflanzen...
einmal Knöterich.... ich vergesse immer wieder, wie das andere *Zeug* heißt* icon_mauer.gif

Kennt das jemand???

user posted image

user posted image


©2 x hushhush

Und ewig grüßt das Murmeltier. Hushhush, bitte lies Dir schnellstens mal den Abschnitt unserer Nutzungsbedingungen durch, der das Copyright behandelt. Nächstes Mal werden Bilder ohne Copyrightvermerk gelöscht.
Gruß
Highlander


Bearbeitet von Highlander am 08.07.2012 22:28:50
Das 2. ist ein Geißblatt .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 08.07.2012)
Das 2. ist ein Geißblatt .

ja, das stimmt;)


dachte immer,das mit den rose Blüten wäre der Knöterich - das ist also das : Geißblatt wink.gif)

und das mit den weißen Blüten ist also der Knöterich;)) ... richtig??? ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hushhush, 08.07.2012)
Hallo @all  biggrin.gif

Jedes Jahr komme ich durcheinander;) Unsere Pergola wird erdrückt von 2 verschiedenen, schnell wuchernden Pflanzen...
einmal Knöterich.... ich vergesse immer wieder, wie das andere *Zeug* heißt*  icon_mauer.gif

Kennt das jemand???

**Bilder entfernt-Bitte keine Bilder quoten**

copy by hushhush

©2 x hushhush

Und ewig grüßt das Murmeltier. Hushhush, bitte lies Dir schnellstens mal den Abschnitt unserer Nutzungsbedingungen durch, der das Copyright behandelt. Nächstes Mal werden Bilder ohne Copyrightvermerk gelöscht.
Gruß
Highlander

also meine Beschriftung war falsch;)))
wub.gif

was das copy betrifft: es handelt sich hier um meine eigenen Fotos!!!

Bearbeitet von Jeanette am 09.07.2012 07:01:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, eben. Und hier bei FM gilt halt die Spielregel, dass man das als "Quelle" oder mit "Copyright" angeben muss. Steht in den kleinen roten Buchstaben (Hinweis an alle Bilderposter), über dem button, dass du ein Bild hochladen willst.
Lieb von Highlander, dass er das nachgeholt hat und die Bilder NICHT gelöscht hat. smile.gif

Lass es dir nicht verdrießen,
FM auch weiterhin zu genießen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja sorry und danke ^^
etwas ungewohnt für mich - schreibe es mir hinter die Ohren biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kennt jemand diese Pflanze? erfahrene Muttis gesucht:-) Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Waschen: Flecken entfernen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Angestellt im Unternehmen meines Mannes Asiatischer Knöterich im Garten Schneckenknöterich.... ...kennt das jemand? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?