Kennt jemad dieses Messer , vom Zerkleinerer ?

Hallo,
ich habe ein Ersatzmesser, ich denke es ist von einem Zerkleinerer ?. Habe schon im Netz gesucht, aber nix gefunden. Vielleicht weiß jemand wo es zu passt.
Die Messer sind ca. 8 x 1,5 cm groß.Untere Durchmesser ca. 2,4 cm Oben 1,8 cm
Ich versuch mal Bilder an zu hängen.
LG Mizemaus
[IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/27.10.13/wxyp536v6xyh.jpg[/IMG]
[IMG]http://www7.pic-upload.de/thumb/27.10.13/dtuz1csta4nw.jpg[/IMG]

Hilfreichste Antwort
Super! biggrin.gif Kam mir doch gleich so bekannt vor... rolleyes.gif
War diese Antwort hilfreich?

Diese Messer gehören doch sicherlich zu einer Maschine.
Diese sollte doch einen Herstellernamen haben.
Evt. auch eine Hersteller-Nr.
Vielleicht findest Du da was im www
Falls Du allerdings diese Maschine auf einem Trödlermarkt gekauft hast, wird es eng.
Viel Glück

Edit hat gesehen, dass Du eigentlich ja nur das Messer hast.
Was macht man mit einem Messer ohne Maschine?

Bearbeitet von Timmi-55 am 27.10.2013 21:09:35

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe nur das Messer , da es noch so neu aussieht, habe ich gedacht es könnte noch jemand gebrauchen.
Scheint wohl schon ziemlich alt , oder selten zu sein, im www habe ich nix gefunden.
Ich habe es bei einer Wohnungsauflösung gefunden.Auf der Verpackung steht auch nur "Messer ist sehr scharf "

War diese Antwort hilfreich?

Scheint zu irgendeiner Art von Schnitzelwerk zu gehören; die Achse ist auf Mitnahme zum Drehen eingestellt. - Nach Art eines Rasenmähers, aber das ist es garantiert nicht! Nur zum Vergleich, wie es wohl zu nutzen wäre.

Nee, ich habe so was noch nie gesehen. Aber interessant, was man nicht alles so bei einer Wohnungsauflösung findet...
Und scharf, gefährlich scharf, sieht es tatsächlich aus! ohmy.gif

Kann es mit einem ausgeübten Beruf zusammenhängen? unsure.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ich glaube, ich hatte mal so einen Minizerkleinerer, der hatte solche Messer. Aber ich weiß nicht mehr, welche Marke das war...

War diese Antwort hilfreich?

Sieht ein wenig wie ein gaaaaaanz altes Messer vom Quickchef von Tupper aus...., die neuen Messer sind jedenfalls ganz ähnlich aufgebaut....

Wenn es für dich überlebenswichtig ist, dann frag doch mal eine Tuppertante oder stell es in einem Tupperforum ein.

War diese Antwort hilfreich?

Danke, Pippilottchen,
habe mal Tupper im www eingegeben und das Messer gefunden. biggrin.gif
LG Mizemaus

War diese Antwort hilfreich?

Super! biggrin.gif Kam mir doch gleich so bekannt vor... rolleyes.gif

War diese Antwort hilfreich?

Und habe auch Jemand gefunden der es noch gebrauchen konnte, nochmal vielen Dank für eure Hilfe .

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Zerkleinerer der auch getrocknete Feigen schafft Schneiden von Hefeteig Rasenmäher Messer festziehen Schneeballprinzip? kennt jemand diese Firma? Mini-Puerierstab Tupperware Kundenbetreuerin gesucht: Turbo Chef (nicht Supersonic) Urlaub Timmendorfer Strand: Urlaub Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test
Passende Tipps
Küchenmesser – Qualität, Behandlung, Arten
Küchenmesser – Qualität, Behandlung, Arten
12 9
Messer selber schärfen oder beim Profi machen lassen?
Messer selber schärfen oder beim Profi machen lassen?
7 8
Messer schleifen - wann ist ein Messer scharf genug? | Frag Mutti TV
Messer schleifen - wann ist ein Messer scharf genug? | Frag Mutti TV
10 28